Folge 41

  • 41. Z (Zootierarzt, Zirkusclown, Zahnspange)

    Folge 41
    Mit seinem typischen Geschepper und Geknirsche spuckt die Buchstabenmaschine für die heutige Folge den Buchstaben Z aus! Zuerst geht es um das Thema Zootierarzt. Denn auch im Zoo werden die Tiere manchmal krank. Dann muss der Zootierarzt kommen. Heute sind die Nasenbären krank, sie kratzen sich stark. Aber der Zootierarzt hat bereits einen Verdacht … Auf Willis nächster Station, dem Zirkus, geht es zwar nicht direkt
    um Tiere, aber irgendwie doch: Willi macht Willi den Affen für den Zirkusclown. Er studiert eine lustige Nummer gemeinsam mit den Profi-Clowns ein! Zuletzt sieht Willi noch beim Einsetzen einer Zahnspange zu. Das ist Millimeterarbeit! Damit die Zähne später mal richtig stehen, wird mit einem Drahtgestell vorsichtig an ihnen gezerrt und gezogen. Willis Eindruck: Lästig, aber lohnend! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.01.2012
20:00–20:10
20:00–
So 26.09.2010
20:00–20:10
20:00–
NEU
Füge Willi wills wissen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willi wills wissen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willi wills wissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…