Folge 28

  • 28. O (Opernbühne, Obdachlos, Oldtimer)

    Folge 28
    Willis Buchstaben-Bestimmmaschine wird schon wieder mit dem Alphabet gefüttert! Das Ergebnis? O! Und gleich geht’s los mit O wie Opernbühne! Bei einer Oper geht es nicht nur um schönen Gesang, sondern auch die Bühne spielt eine wichtige Rolle. Welche? Hört und seht selbst! Willis zweiter Halt auf der Reise durch das Alphabet ist in einer kirchlichen Hilfsstation für Obdachlose. Jeder Obdachlose kann hier kostenlos etwas zu Essen, Kleidung
    und eine Unterkunft bekommen. Besonders der gute Zustand der Kleidung ist wichtig, denn die Menschen wollen nicht an ihrem Äußeren sofort als obdachlos erkannt werden. Willis letzte Station führt ihn zu einem alten Auto, einem Oldtimer. Fast 100 Jahre ist dieser Oldtimer alt, ist aber blitzblank und sieht aus wie neu! Auch die Technik funktioniert noch, und mit der muss Willi sich gleich mal vertraut machen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.07.2011
20:00–20:10
20:00–
Mi 08.09.2010
13:55–14:05
13:55–
So 27.06.2010
20:00–20:10
20:00–
NEU
Füge Willi wills wissen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willi wills wissen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willi wills wissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…