Folge 15

  • Wer weiß denn sowas? XXL (15)

    Folge 15 (190 Min.)
    Kurz vor dem Jahreswechsel lädt Moderator Kai Pflaume noch einmal zu einer extralangen Primetime-Ausgabe seiner Erfolgsshow „Wer weiß denn sowas?“ ein. Dabei sein werden diesmal unter anderem Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec, Smudo und Michi Beck. Bereits seit 1991 gehen Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec als Ermittlerduo Batic und Leitmayr im Münchener „Tatort“ gemeinsam auf Spurensuche. Im Fall von „Wer weiß denn sowas XXL“ müssen die beiden „Tatort“-Kommissare allerdings jeder für sich auf die Suche nach den richtigen Antworten gehen. Unterstützt werden sie bei Ihren Ermittlungen von den beiden erfahrenen Ratefüchsen Bernhard Hoecker und Elton.
    1991 war
    auch für „Fantastischen Vier“ ein Meilenstein, erschien doch in diesem Jahr ihr erstes Stück „Jetzt gehts ab“. Der Beginn einer unfassbaren Band-Geschichte, die noch lange nicht zu Ende ist. Bei „Wer weiß denn sowas XXL“ begrüßt Kai Pflaume zwei der „Fantastischen Vier“ zum Rateduell. Smudo und Michi Beck treten an, um möglichst viele richtige Antworten zu geben und sich so für das Finale zu qualifizieren. Denn nur einer der prominenten Gäste kann am Ende den Tagessieg erringen und so 50.000 Euro für einen guten Zweck zu erspielen. Wieder erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer bei „Wer weiß denn sowas XXL“ hochspannende Studio-Experimente und einige tierische Überraschungen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2018Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.12.2018
20:15–23:25
20:15–
NEU
Füge Wer weiß denn sowas? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…