Wer weiß denn sowas?

    Kommentare 1–10 von 521weiter

    • pfingstrose am 10.12.2018 21:08

      Diskussionen mit Forumtrollen sind sinnlos.
      Man erkennt sie an provozierenden, beleidigenden, unsinnigen Behauptungen.
      • pfingstrose am 10.12.2018 21:29

        Mal wieder, wie bisher schon eine völlig sinnfreie Äußerung. Sie sind mir zu primitiv. Nicht mein Niveau.
      hier antworten
    • User 1303919 am 10.12.2018 20:08

      @p.c. Habe noch eine Frage: Wer gehört Ihrer Meinung nach zur "Unterschicht"? Und zu welcher Kategorie zählen Sie sich selbst?
        hier antworten
      • User 1303919 am 10.12.2018 19:36

        @p.c. wer sind Sie?? Dr. Allwissend? Programmchef der ARD? So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen!! Auf was für einen Sockel setzen Sie sich, dass Sie alle User für geistig minderbemittelt halten? Nehmen Sie doch einfach mal an einer Aufzeichnung teil, dann wissen Sie wie die Sendung konzipiert ist!
        • Paul_Castle am 10.12.2018 19:39

          Wir sind einfach aufmerksame und kritische Zuschauer.
          Ihr Pech , wenn man sich vom Fernsehen reinlegen lässt.
        • Paul_Castle am 10.12.2018 20:27

          Ich zähle zu keiner Kategorie. Alles was so billig gesendet wird, nennt man Unterschichtenfernsehen. Ein Begriff von Fernsehmachern.
        • dodo8822 am 10.12.2018 21:00

          Dazu zählt man die Privatsender . Nicht aber die öffentlichrechtlichen
        hier antworten
      • dodo8822 am 10.12.2018 18:15

        Elton: Schleudern statt waschen!!!
          hier antworten
        • User_1175604 am 10.12.2018 18:10

          Paul c. , endlich mal jemand, der das ganze als vom regisseur vorgegebenes bühnenstück erkennt.. da ist kaum was dem Zufall überlassen und alles zielt darauf hin, gute Einschaltquoten und möglichst viel vom Kuchen abzubekommen .
          • dodo8822 am 10.12.2018 18:40

            Was für ein lächerlicher Quatsch 😠 wie kann man mit einer gefakten quizsendung die Einschaltquoten beeinflussen?
            Für wie dumm hältst du denn das Publikum? 
          hier antworten
        • dr.house am 10.12.2018 14:05

          Nur mal so interessehalber nachgefragt: Wen könntet ihr euch als neue Teamkapitäne in der Sendung vorstellen?
          Muss selber noch darüber nachdenken......


          Oder immer zwei neue Promis?

          Oder eine/r aus dem Publikum und ein Promi?


          Das alte Konzept, sturer ahnungsloser Elton gegen quasselnden Möchtgernbesserwisser, langweilt mittlerweile. Zumindest mich.
          • dodo8822 am 10.12.2018 15:15

            Nee dazu hab ich keine Meinung. Allerdings auf Elton könnte ich verzichten.
            So wie bei Kaum zu glauben eine wechselnde Besetzung beim Rateteam.
          • pfingstrose am 10.12.2018 15:27

            Schön wäre auch mal eine Frau als "Teamkäpitänin".
          • Paul_Castle am 10.12.2018 16:08

            Als Teamkapitän würde mir Oliver Pocher gefallen. Guido Cantz ist auch nicht schlecht.
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 10.12.2018 16:16

            Bei Kaum zu glauben sitzen ja eigentlich auch immer die gleichen vier: Jörg Pilawa, Stephanie Stumph, Bernhard und Hubertus Meyer Burkhard, da wird doch nur ausgewechselt wenn jemand krank ist, auf jeden Fall hab ich das selber so mitbekommen, als ich mal da war, da war Jörg Pilawa krank und Jürgen Vogel ist eingesprungen. Eigentlich würde ich keinen von beiden austauschen wollen, ich finde diesen Gegensatz gut. Bernhard's Art mag ich irgendwie und Elton müsste an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und seine Teampartner mehr mit einbeziehen.
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 10.12.2018 16:18

            Alle, nur nicht Oliver Löcher. HILFE...
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 10.12.2018 16:21

            Sorry, natürlich Pocher.
          • dodo8822 am 10.12.2018 17:22

            Den Pocher  find ich auch ätzend.  Vielleicht barbara Schöneberger als Kapitänin statt Elton fände ich sehr amüsant
          • pfingstrose am 10.12.2018 18:19

            @PC: Das wird ja dann der reine Klamauk.
          hier antworten
        • Paul_Castle am 10.12.2018 14:00

          Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass der Sieger schon vorher feststeht. Beide halten sich mit ihren Promis an ein Script und das Publikum vor Ort merkt davon noch nichts mal.
          • dodo8822 am 10.12.2018 15:12

            Hahaha...
            Verschwörungstheoretiker.😬😃
            Oder hab ich jetzt die Ironie überhört? 😉
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 10.12.2018 16:18

            Bullshit...
          • Paul_Castle am 10.12.2018 16:18

            Jede TV Sendung ist ein Fake! Auch "Wer wird Millionär" ist so zugeschnitten wie ein Script. Sämtliche Quizfragen sind auf den Kandidat zugeschnitten.
            Selbst der Quizchampion im ZDF kommt ohne Anweisung nicht aus.

            Wer denkt es ist alles eine Sendung die man so laufen lässt, der Irrt gewaltig.
          • Paul_Castle am 10.12.2018 16:31

            Dann achte mal bei der Sendung um 18 Uhr besonders auf Bernhard, wenn der Elton dran ist. Der überlegt die ganze Zeit schon wie er seine Antwort auf die nächste Frage steuren kann.
          • dodo8822 am 10.12.2018 17:23

            Verschwörung😠😬😯
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 10.12.2018 17:24

            Nee, der überlegt welche Kategorie er als nächstes nimmt. Wenn deine Theorie stimmt würde das ja bedeuten das Elton und Bernhard vor jeder Sendung alles auswendig lernen müssten. Die kommen aber erst kurz vor der Aufzeichnung im Studio an. Meinst du die lernen das im Auto oder im Hotel. Bernhard fährt z.B. selbst, wie soll das gehen?
          • Paul_Castle am 10.12.2018 17:48

            Da ist alles abgesprochen. Auch bei Gefragt/Gejagt bekommt der Jäger eine Antwort aufs Ohr. Bei Waldenberger/Nagorsnik fiel es sofort auf, wenn die so getan hatten als müssten sie übelst überlegen.

            Ihr müsst euch angewöhnen, jede Sendung zu hinterfragen und auch euch zu fragen, was machen da ARD/ZDF mit den Gebühren.
          • dodo8822 am 10.12.2018 18:11

            Jajaja....  lügenpresse
            Lügenfernsehen
            Lügenquiz.
            Du tust mir leid 
          • Paul_Castle am 10.12.2018 18:37

            Du schnallst den Zusammenhang beim Fernsehen nicht. Daher können dich die Fernsehmacher leicht beeinflussen und dich in die Rolle des zufriedenen Zuschauers rücken.

            Gerade die Unterschicht findet das Fernsehen immer toll.
          hier antworten
        • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 09.12.2018 16:51

          Bin wieder da, aber ohne Schilddrüse, die hab ich im Krankenhaus gelassen :)) @ Dodo, die Sendung mit Stefanie Tücking kannst du doch in der Mediathek schauen, die lief am 15.11.17 LG Conny
          • dodo8822 am 09.12.2018 18:40

            Welcome back, liebe Conny.
            Gute Erholung wünscht Doro 
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 09.12.2018 18:52

            Danke, ich geb mir Mühe...
          hier antworten
        • dr.house am 09.12.2018 13:17

          @1260722
          Sehr guter Beitrag, Xenia.


          Gerechtigkeit ist immer subjektiv.



          Elton-Fans sind wie Eltern eines schlechten Schülers. Sie wollen nicht wahrhaben, dass es an ihrem Kind liegt. Es kann nur der Lehrer schuld sein an den schlechten Noten......
          • dodo8822 am 09.12.2018 15:31

            Sehr treffend und auch witzig. Bist du auch Lehrer oder Vater😉?
          • dr.house am 10.12.2018 13:58

            Weder noch. Ich muss mich nur hier im Forum ab und zu aufregen.....
          hier antworten
        • User 1260722 am 09.12.2018 09:57

          Ich war 7 Wochen lang im Spital und habe mir eben zu Gemüte geführt, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde. Die traurige Bilanz: alles beim Alten, nichts verpasst. Immer noch die gleichen Wahnvorstellungen, dass Bernhard bevorteilt wird, dass da 'geschoben' wird punkto Fragen, punkto Zuteilung der Promis - die reine Paranoia!! Man will offensichtlich nicht akzeptieren, dass ein Elton, der so extrem starrköpfig, beratungsresistent und besserwisserisch ist, oft den Kürzeren zieht. Warum blendet man die Teamleiter nicht einfach aus und beschäftigt sich selber mit der Beantwortung der Fragen? Wer gewinnt oder verliert ist doch letztlich sch....egal. Und wenn jemand immer noch glaubt, dass das Leben gerecht sei, der lebt nicht in der Realität!
          Xenia
          • dodo8822 am 09.12.2018 10:29

            Danke liebe Xenia.
            Schön dass du wieder da Bist und deine vernünftigen Kommentare ab gibst.
            Ich hoffe es geht dir gut.
            Doro
          • User 1260722 am 09.12.2018 11:46

            Danke für die Blumen, Doro! Nach zwei Rücke-OP bin ich noch ziemlich reduziert und auf Hilfe angewiesen - aber das Wichtigse ist: ich bin wieder zuhause!! Der Vorteil einer so extrem schwierigen Zeit: man bekommt wieder gesunde Relationen für das Wichtige und Unwichtige.
            LG Xenia
          • dodo8822 am 09.12.2018 12:12

            Da hat du recht. 
            Schön dass es dich hier gibt☺
            Bitte bleib weiterhin aktiv. 
            Du wirst gebraucht😊
          • User_1245576_Conny (geb. 1961) am 09.12.2018 17:49

            @xenia, da hast du sowas von Recht, es gibt so viel wichtigeres als Gewinner oder Verlierer einer Quizshow, nämlich die Gesundheit. Aber trotzdem ist dieses Forum ja dafür gedacht das wir uns über die lieben Mitwirkenden austauschen. Ab morgen kann ich hoffentlich wieder regelmäßig gucken und freue mich von euch zu lesen. Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? im Fernsehen läuft.

        Wer weiß denn sowas? – Kauftipps