Kommentare 1–10 von 1945

    • am

      An Hupsala : du magst den Jürgen Vogel gern ,ich eben nicht ,es gibt Menschen die mag ich einfach nicht da gehört auch der Hoecker dazu .manchmal habe ich den Eindruck dass ihr lauter Gutmenschen seid ,und für alles Verständnis ,und alles gut heisst was andere tun .lch bin ja ein sehr kritischer Mensch das gebe ich zu .,
      Ja und bei den Posts von der ibin's immer über Elton ,da werde ich grantig ,weil das nicht zu trifft was die alles schreibt .
      Entschuldige aber ich weiss leider nicht mehr wer die zwei Österreicher waren ,die waren mir wahrscheinlich sympatisch, was ich nicht von allen behaupten kann .
      Was hier alles über Elton abgelassen wird ist ganz gemein ,hast du das gelesen als einer gesagt hat er ist ein Baby und was rauskommt ist Sch ..... ist leider gelöscht worden .und diese ich bins haut gleich in die selbe Kerbe ,das ist unfair
      • am

        Also ich bin kein Gutmensch. Ich bins ist einfach nur schlecht.
    • am

      Ich bin's :ach lass mi h xoch in Ruhe ,gott sei dank muss ich dich nicht persönlich kennen 😜😝
      • am

        @Rosilein 7.57 Uhr: sehr treffend formuliert Bernhard und Elton betreffend.
        Mir hat die hat die abwechslungsreiche und lebhafte Sendung gestern gut gefallen, sowohl R.Schöne als auch J.Vogel.
        Oft sind die Gäste eher zurückhaltend, manchmal auch eher langweilig. Das war gestern definitiv nicht so!
        • am

          Rosilein: deine Beiträge sind sehr zutreffend ,alle zwei .
          Manchmal denke ich , dass der Elton und der Bernhard ,das ausgemacht haben,wenn beide den gleichen Betrag erspielt haben,dass sie dann alles setzen, denn das es immer Zufall ist glaub ich nicht .
          • am

            Wieso dumm gelaufen ! War doch klar , als beide alles setzten und dann noch beide sowas von falsch lagen...wusste ich vorher , dass es heute auf o herausläuft...hatte ard wohl kein geld mehr....
            • (geb. 1950) am

              Quatsch... hoch 3
          • am

            Dumm gelaufen! Die ganze Kohle weg. 🙃😔
            • am

              Ja schade 😥😢
          • am

            Heute ist der Elton mit dem Jürgen Vogel gestraft ,der heisst nicht nur Vogel, das ist ein komischer Vogel .
            • (geb. 1950) am

              Nicht gestraft, sondern beschenkt.
              Er hat viel gewusst und ist eben ein begnadeter Schauspieler. Elton alleine hätte keine 3000 erspielt
            • am

              Sehr extrovertiert J.Vogel und R.Schöne im Vergleich zu anderen Kandidaten. Interessant wie unterschiedlich Menschen sind. Leider das ganze Geld weg, aber unterhaltsam.
            • am

              Ich bin 's :du weisst immer was gegen Elton ,im Gegenteil der Vogel hat ihm zu falschen Antworten geraten, dein geliebter Bernhard hat auch die Finalfrage nicht richtig beantwortet 😝😜
            • am

              Der Jürgen Vogel ist ein Grossmaul !
            • (geb. 1950) am

              Er hat auch Kai auf die Schippe genommen. Das war dir doch wohl sicher recht😉
            • am

              Jürgen Vogel hat viel logisch hergeleitet und seine Bemerkungen waren zum Brüllen komisch 🤣.
              Auch R. Schöne war sehr unterhaltsam.
              Mir gefiel die Sendung sehr!
            • (geb. 1950) am

              Ja Kati.  Ich bin ganz deiner Meinung. 😊
            • am

              @Katzenfee, ein Großmaul ist J.Vogel wohl nicht. Er hat ja sehr viel gewusst. Aber er steht gerne im Mittelpunkt und ist ja in den Medien omnipräsent .Zum 11.mal bei wwds und in vielen anderen Shows und Quizsendungen ständig anzutreffen. . Als Schauspieler sehe ich ihn auch lieber. Die beiden Teams hatten Spaß und auch Bernhard hatte einen starken Partner.
              Schade war aber dann, dass das Publikum leer ausging.
              Waren beide Teams zu übermütig? Wieder einmal wie schon sooft, wurde von beiden Teams der gleiche Betrag gesetzt. 🤔
            • am

              Immer wenn Bernhard einen starken Partner hat, wirkt er nervös.
              Gestern fiel es besonders auf. Wenn er nicht mit seinem Wissen im Vordergrund steht, mag er absolut nicht. Seine Mimik war zum davonlaufen. Einmal dachte ich schon, er hätte sich seinen Kiefer ausgerenkt, weil er solche Grimasen machte. Auch war er ständig mit den Händen im Gesicht und am Kopf unterwegs.
              Elton dagegen machte einen gelangweilten Eindruck , wenn J.Vogel seine Weisheiten preisgab.
              Eigentlich hätten beide Teamschefs zuhause bleiben können.
            • (geb. 1961) am

              Lieber ein komischer Vogel als eine unreife Katzenfee...
            • (geb. 1950) am

              Cuddy. Auf den Punkt gebracht.
              So seh ich das auch😀
            • am

              Lieb Katzenfee, da hast Du Dich wohl ein bißchen im Ton vergriffen- was mich sehr verwundert. Das Du nun Gegenwind bekommst wirst Du aber locker wegstecken. Trotzdem finde ich es schade wie Du Jürgen Vogel siehst.

              Schau mal hier ein Zitat: "Der Schauspieler gilt als der "angry young man", der den Mund aufmacht,
              der nicht nach Kritikerlob heischt und unbequem ist, wenn es sein muss.
              Im Alter von zwanzig Jahren wird Jürgen Vogel Vater einer Tochter, um
              die er sich, trotz Trennung von der Mutter, kümmert. Die Figuren, die
              Jürgen Vogel in seinen Filmen verkörpert, sind keine Helden, sie
              besitzen keinen außergewöhnlichen Mut, verfolgen keine hehren Ziele und
              verfechten auch keine ganz besonderen Ideen. Es sind authentische
              Figuren, Menschen, die durch das Leben stolpern, hinfallen, wieder
              aufstehen, liegen bleiben.Zitat Ende
              Ich mag den Schauspieler gut leiden und sehe ihn sehr gerne und liebe seine Filme.

              Vor einiger Zeit hast Du zwei Gäste aus Österreich bejubelt die man unter Volksmusiker sieht und bezeichnet. Was zeichnet diese beiden Gäste gegenüber Jürgen Vogel aus? Erklär doch mal, bitte !
            • am

              Ich bins erwischt!

              Ohne Elton und seine Nachfragen, hätte auch der Jürgen nicht viel bringen können.

              DHL Pakete verschicken sich nicht von selbst, wenn man New York trotz großer Klappe doch nicht kennt.
            • am

              @Cuddy

              Lieber ein Forum ohne Cuddy und endlich mal einen fairen Admin der Hater die Grenzen aufzeigt.
            • am

              @Ich bin 's

              deine billigen Hater Kindergartenspiele ziehen hier nicht.

              Werd mal erwachsen und kehre dann als reifer User zurück.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Auch G.Knoop und I.Zamperoni waren recht zurückhaltend und nicht spontan. Vielleicht haben viele direkt Angst ihr Wissen nicht abrufen zu können. Nur wenige Prominente sind bei wwds entspannt .
              • am

                Ich weiß es, ich weiß es ... d.h. ich habe es gewusst mit den 20 Matratzen (Prinzessin auf der Erbse). Ich habe schon als kleines Kind aufmerksam zugehört, wenn man mir Märchen vorgelesen hat. 🧐😴

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

                Auch interessant…