Kommentare 11–20 von 3284

  • am

    Das hätte ich gewusst ,komme aus der Landwirtschaft ,iich sag nur der Bernhard hats auch nicht gewusst.
    Der Elton hatte ja seine liebe Not mit dem Rassau .
    • am

      Das stimmt. Er war sehr dominant. Schon bei der ersten Frage fing es an. Und ich denke auch bei der Finalfrage wollte Elton wieder auf Nummer sicher gehen. Aber das Bernhard das schöne Geld verzockt hat?
  • am

    Deutsch sprach...schwer sprach
    • (geb. 1940) am

      Ja ja, ist ja gut. Hier im Forum scheint es nur einen einzigen Menschen mit summa cum laude-Abschluss zu geben.
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Wer will hier Janny verdriessen? Glaube ich nicht!
        • am

          W er
          W ill
          D enn
          S owas ????

          grübel, grübel 🤔🤔
      • am

        Liebe janny...lass dich nicht verdriessen, auch wenn jemandem unser Geplänkel nicht gefallen hat. Schön wieder von dir zu lesen🤩
        • am

          Bis zur Sommerpause werde ich noch durchhalten, Ich bin´s 😁
          Vielleicht hat eine KI das schlechte englisch entfernt. 🤣🤣🤣
        • am

          Das wirds sein 🤣
        • am

          Hallo Janny ,ich möchte sicher nicht dich vertreiben ,ich habe auch nichts gemeldet,ich weiss nicht wer das i mer macht..du hast Humor ,sonst könntest du die ich bin's nicht ertragen .jetzt wird sicher wieder gelöscht 😹
        • am

          Katzenfee .... mein Kommentar ist auch weg! Deshalb sag ich dir nochmals: bleib so, wie du bist 💪
        • am

          Ist doch jetzt egal, Katzenfee ... wech is wech ... und wir sollten über die Sendung schreiben und nicht über die User. Da kann jeder schreiben, was er möchte und man muss NICHT auf alles antworten.
        • am

          Fällt aber schwer nicht zu antworten. 🤐
        • am

          Das merkt man😉
        • am

          Sie haben es geschafft. Zufrieden?
      • am

        Es gehört bei jedem Glück dazu zu gewinnen...so what..
        • am

          So wie heute elton mit seinem joker im ggs zu Bernhards joker
        • am

          Ach so ist das.....da werden sachliche Kommentare mit viel Zustimmung gelöscht (löschen lassen) und die einseitigen provozierenden werden stehen gelassen.
          Nix Neues hier. Dann viel Spaß noch.
        • (geb. 1940) am

          ....0617: tja, so ist das. Aber da stehen wir doch drüber und gönnen den Betreffenden die Schadenfreude.
          Mal gespannt, ob dieser Beitrag auch gelöscht wird.
          Adieu, Meinungsfreiheit.
        • am

          So isses, da stehen wir drüber. Ist ja nix Neues.
      • (geb. 1940) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Für ne falsche Antwort gibt es heut nur Taschengeld für die Zuschauer hinter Elton ... aber immerhin ... besser las nix. 🧐
          • am

            Für ein Bier und ein Fischbrötchen reicht es. Bei Bernhard waren nur 2€ übrig geblieben, wenn Elton mehr gesetzt hätte. Jetzt kapiere ich die krummen Einsätze.
        • am

          Das war doch klar ,dass Schildpatt bei Katzen ist.ich glaube es wird Zeit ,dass ein Ende rausschaut ,die haben alle keine Lust mehr .
          • am

            Ach ja ...Die haben mit Absicht falsch geantwortet weil sie keine Lust mehr haben 🤪🤭🤣
          • am

            Ich hätte den Begriff "schildpatt" nicht den Katzen zuordnen können. Den Begriff kannte ich hauptsächlich aus dem Instrumentenbereich, wo immer wieder mal verzierende Teile mit dieser Struktur zu finden sind (Akkordeon, Gitarre, etc.). Ganz früher hat man so etwas wirklich aus den Rückenpanzern von Schildkröten hergestellt und auch für Schmuck verwendet. Seit vielen Jahrzehnten ist das natürlich bei Instrumenten ausschließlich aus Kunststoff.

            Es hätte für mich also ebenso gut sein können, dass dieser gängige Begriff auch bei Hunden verwendet wird.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

        Auch interessant…