Kommentare 31–40 von 4798
Katzenfee am
3000 Euro und dann so was ,ich bin enttäuscht ,nur dass der Bernhard wieder triumphieren kann .
BriMoMue (geb. 1962) am
Dieser Rolando Villazon ist furchtbar nervig. Der toppt sogar noch diese Selfie Sandra. Und ich dachte, das geht überhaupt nicht. Warum um Gottes Willen werden denn solche Personen eingeladen. Das versaut einem total die Sendung.Katzenfee am
Bri Mo ,da kann ich dir nicht zustimmen ,der ist sympathisch, hat was gewusst, und bei weitem nicht so nervig ,wie manch andere .DerGlotzer am
Also ich fand beide Gäste heute ganz witzig und unterhaltsam und sie hatten auch meist den richtigen Riecher. Hätte dem Rolando auch den Sieg gegönnt. Fand da andere auch schon weitaus nerviger.P&P am
DerGlotzer: stimmt. 😊Der denkende Jagdfan ! am
@BriMoMue
Und selbst wenn Roland noch so gut singen kann-wenn er es versucht schalte ich sofort den Ton stumm-Opern-Nein Danke!P&P am
Jedes Forum muss mit Usern leben, deren kultureller Verstand nicht gefördert wurde. Sorry, das musste jetzt mal gesagt sein.Der denkende Jagdfan ! am
@p&P
ich mag keine Opern-das muss ich auch nicht-meine Interessen sind hier auch kein Thema.BriMoMue (geb. 1962) am
P&P: Das hat nichts mit nicht geförderten kulturellen Verstand zu tun. Von mir aus kann Rolando Villazon singen wie ein junger Gott, es ging mir mehr über seine übertriebene, nervige Art, die er bei wwds an den Tag gelegt hat. Das war grausam.P&P am
Bri... meine AW galt nicht Dir. 😊
Dr.Z am
Hat da eine gewisse Person ein neues Pseudonym? Prinzsoundso...
Das Lustigste an der Samstagabendshow war, als die anstrengende Stratmann den nichtwissenden Joker fertig machte... ; )Katzenfee am
Ja die Stratmann ist anstrengend, aber ich habe es nicht lustig gefunden ,das war unverschämt, wie die mit dem Joker umgegangen ist ,auf dem heißen Stuhl hat sie auch nicht geglaubt mit Wissen .,soll sich selber bei der.Nase nehmen.User 1672886 (geb. 1940) am
Also ich fand es gar nicht so schlecht, dass Frau Stratmann endlich mal d a s gesagt hat, was auch viele User hier so aufregt.P&P am
War sie jemals anders? Ich kenne sie nur laut und peinlich.😐Adebar am
Hallo @Dr.Z,
beide Punkte sind zutreffend.
Obwohl ich diese Frau Stratmann noch nie besonders unterhaltsam fand, hat mir ihre Reaktion auf den "Joker" sehr gut gefallen. Der kam sich aber trotzdem sehr klasse vor. Mir wäre der Auftritt peinlich gewesen.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Katzenfee am
geglänzt, wollte ich schreiben.
User 1758575 am
Heute kommt die XXL-Ausgabe.
Scheint eine aus Kostengründen
zusammengebastelte Sendung, denn die prominenten Gäste gehören ja zum Stammpersonal .
Lohnt sich also nicht diese Sendung zu schauen.Fern am
Sie war dann doch besser als ich erst befürchtet hatte.
Bernhard hat mal wieder den Pausenclown gespielt um sich in Szene zu
setzen. Er kann nicht anders.
Von Kai kam wieder der Spruch: "Das ging viral in den Social Media". Bei
mir weder viral noch rektal. Wohl nur bei denen die "25 Stunden
am Tag" im Internet hängen.Dr.Z am
"Das ging viral in den Social Media". Bei mir weder viral noch rektal."
Haha, der war gut, Fern! Aber das Meiste in den "sozialen" Medien ist für den Ars..!
prinzahdy (geb. 1953) am
Ich habe immer öfter das Gefühl, dass vieles nicht mehr so ist, wie es einmal war. Bernhard war mir früher unglaublich sympathisch, doch wenn ich ihn heute sehe, wirkt es auf mich, als wolle er um jeden Preis gewinnen – nicht für sein Publikum, sondern vielmehr für sein eigenes Ego. Dabei vermittelt er zunehmend den Eindruck von Hinterhältigkeit und davon, dass ihm jedes Mittel recht ist, um ans Ziel zu kommen. Wirklich schade, denn früher war es einmal eine unterhaltsame und angenehme Quizsendung.User 1335261 am
Naja, Wotan ist nicht Elton. Die Gemengelage hat sich verändert. Was Bernhard betrifft, vielleicht wurmt es ihn, daß öfter mehr Zuschauer hinter Wotan sitzen. Dass er tatsächlich etwas davon hat, "hinterhältig" zu sein, glaube ich nicht. Vielleicht wird es einfach Zeit für die Pause.Miku am
'Hinterhältigkeit' und 'jedes Mittel recht', viel dicker kann man echt nicht mehr auftragen. Meine Güte, wir reden hier über eine harmlose Quizsendung, die lediglich der Unterhaltung dient.
Dass Bernhard den Ehrgeiz hat zu gewinnen, will ich keineswegs leugnen, allerdings seh ich darin nichts verwerfliches. Bei Wotan hatte ich anfangs den Eindruck, dass ihm alles völlig egal ist und er sich kaum Mühe bei der Antwortfindung gibt, das fand ich extrem unspannend. Mittlerweile hat er sich richtig gut eingespielt, und was das taktische Setzen angeht, hat er ordentlich von Bernhard gelernt.
Die Pause brauchen wohl eher einige User hier; mir scheint, je näher das Staffelende rückt, desto mehr häufen sich die unzufriedenen Stimmen.Ralf_R (geb. 1972) am
So war Bernhard doch schon immer 😀Fern am
Was Bernhard wurmt ist wenn Wotan ihm seine Lieblingskategorie "Trick 17" u.ä. wegnimmt.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.P&P am
Stimmt. Ich werde mich daran halten. Heute habe ich schon einmal Grund zur Reue.P&P am
Stella, Sie haben sich gut beschrieben.User 1335261 am
Abwarten. Ich bin dagegen, jemanden erstmal prophylaktisch auszugrenzen.User 1335261 am
Keine Ahnung. Ich schaue "Rote Rosen" nicht und kenne also das Forum nicht.Katzenfee am
Warum schreibt ihr eigentlich nicht dazu ,welchen User ihr meint ,dazu seit ihr zu feige .Katzenfee am
Danke 396 ,von mir aus können die meine Beiträge ignorieren ,das macht mir nichts aus.aber beleidigen, lasse ich mich nicht, ich sagte ja schon einmal, ich greife keine User an ,Stella danke für deinen Beistand .User 1903674 am
User 1930749
Ich stimme Ihnen 100%i ig zu.
Diejenigen, die sich über den Vorschlag des Ignorierens von Äuẞerungen einer bestimmten Userin erregen, bitte ich, einmal in den Beiträgen weiter zurück zu gehen und sie chronologisch zu studieren. Es gibt nämlich eine äußerst unangenehme Vorgeschichte dazu. Das Gift, das damals in Massen versprüht wurde, wirkt leider bis heute noch nach!
Ich wünsche allen einen giftfreien und friedlichen Sonntag. 😀User 1903674 am
PS: Die schlimmsten Kommentare seinerzeit
sind allerdings redaktionell entfernt worden, zum Glück!!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Peppermint_Patty am
Und vor dem Glück durch Wissen und Herleiten noch 2000 EUR erspielt ;-).
Katzenfee am
Bin ich froh wenn die Sendung vorbei ,dass ich die Ott nicht mehr anschauen muss ,die bereitet mir Magenschmerzen .DerGlotzer am
Mit der kann ich auch gar nix anfangen, und was essentielles beigetragen hat die auch nicht, die Endlich da schon eher. Einige lösbare Fragen heute, aber auch beide eine herleitbare Frage verschenkt.
Klar, dann gewinnt auch noch das Team Bernhard mit der Ott. 🙈P&P am
Stell doch mal ein Foto von Dir ein. Was soll denn diese ekelhafte Hetze? Zumindest kann Frau Ott richtig schreiben.Katzenfee am
P&P woher weisst du ,dass die Ott richtig schreiben kann,und was hab ich für einen Fehler gemacht .
Bin ich froh wenn die nächste Woche vorbei ,die Sendung ist nicht mehr sehenswert,und im Forum ,darf man auch ni ht schreiben wenn Mann jemand nicht mag .Keksii am
Ich bin dafür, dass Kiwi und Ott viel öfter kommen 🤓. Freundlich und lustig. Da können sich die ca. drei maulenden Zuschauer eine Scheibe abschneiden .
Humor besteht übrigens darin, dass etwas völlig Unerwartetes gesagt wird. Im Fall von Zarella war es, dass alle erwarteten, dass er mit „Nein“ auf die Frage nach Handschellen/ Polizei antwortet. Statt dessen meinte er „privat“ und alle hatten Kopfkino und lachten. Bis auf die drei Zuschauer 🤣.weweso am
Mir scheint, als hätten eher nur die Beteiligten und 3 Zuschauer gelacht als dass "DIE 3 Zuschauer" nicht gelacht hätten.Peppermint_Patty am
Ich fand die beiden Damen heute sympathisch, freundlich und schlagfertig. Wotans Klagen über seine ach so schweren und Bernhards angeblich leichte Fragen wird noch zum Running Gag, wenn er so weitermacht ;-). Bei der Ameisenfrage hat ihm dann Kai auch ein wenig auf die Sprünge geholfen. Wotans Zwischenbemerkungen finde ich in letzter Zeit eher begrenzt witzig. Trotzdem, alles eher Kleinigkeiten und insgesamt macht die Sendung immer noch Spaß. Kais Pflaumenwitz hat mir gefallen ;-).P&P am
Stimmt alles.👍😊
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Katzenfee am
Der Wotan ist nicht nervig ,im Gegensatz zum BernhardSo what am
So gehen die Meinungen auseinander 🙅♀️
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
Der Quizblock zum Jubiläum (Buch) 6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch)
