Kommentare 2981–2990 von 4798
Katzenfee am
Ich finde den Paul Panzer ,nicht lustigund er war dem Elton keine Hilfe ,hat ihm sogar zur falschen Antwort geraten .heute gewinnt allein Elton 4.500 Euro .
Überhaupt wie oft war denn der Panzer schon dabei ,zu oft !Fluecki am
Also ich war ja gerade wegen Paul diesmal wieder mal für Team Elton. Und keine Hilfe? Bereits bei der ersten Frage hätte Elton die richtige Antwort gleich als erstes ausgeschlossen und kam nur wegen Paul darauf zurück. Die Heisskleber Antwort fand ich persönlich aber auch verwirrend, man könnte ja genauso gut einfach ein Stück Heisskleberstift verwenden ohne das man es erst auf einen Bleistift pappt. Das Paul bei der Fussballfrage nicht helfen kann hat er ja im Voraus schon gesagt, und bei der Vertragsfrage hat Elton nur zugehört wie Paul die Antwort hergeleitet hat.
Und ganz klar, die Masterfrage kam natürlich Elton sehr entgegen.
Die Folge hat mir gut gefallen. Aber Paul ist einer meiner Lieblingskandidaten und darf von mir aus immer wieder gerne dabei sein. Aber so ist es halt mit Sympathien, ich habe einige alte Folgen nicht mehr weitergeschaut wenn für mich nervige Gäste dabei waren.
Rosilein (geb. 2000) am
Das stimmt. Aber lustig ist es heute wieder.😉 egal wie es ausgeht. 😊Rosilein (geb. 2000) am
Juuuhu, wieder 4500 Euronen. Fussball und Musik kann er der Elton . 😉😉😉Fluecki am
Ich fand die Folge auch wieder toll, und mag es Team Elton und Paul gönnen dass sie dem Publikum ein schönes Taschengeld bescheren konnten 🥰
Riederer am
Dieses ewige Geklatsche geht einem gewaltig auf den GeistRosilein (geb. 2000) am
Und heute waren zwei sehr sympathische Sportlerinnen da. Da habe ich jeder den Sieg gegönnt. Leider gibt es ja kein Unentschieden 😔Katzenfee am
Ja war eine gute Sendung heute .
Katzenfee am
Heute waren 2 sympatische Schauspielerinnen da .Rosilein (geb. 2000) am
Habs nicht schauen können.😔 Aber gestern war ich von allen Vieren enttäuscht. Die Wasserfrage hätte man doch wissen müssen. 🤔 Man macht sich doch Gedanken wo sein täglich "Wasser "herkommt! Oder nicht?Fluecki am
Ich fand die beiden Schauspielerinnen auch sehr sympathisch, und irgendwie war es mit ihnen so eine entspannte und ruhige Folge ganz ohne HektikWWDS-FAN am
Aber auch bischen langweilig oder?
Auch Kai war sehr zurückhaltend. Das fand ich auch langweilig. Bischen Pepp muss doch sein, auch wenns manchmal albern wirkt. Oder?Katzenfee am
Ich bin's : der Bernhard wirkt doch sowieso immer albern !Fluecki am
Ich bin 's: da hast du auch recht, aber ich habe die Folge ja auch vor dem Schlafengehen geschaut 😂
Oft steht und fällt der Pepp ja mit den Gästen, und ich schaue ja immer noch die älteren Folgen nach, da wähle ich auch gezielt Sendungen mit interessanten Kandidaten.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Rosilein (geb. 2000) am
die Abkürzung steht m.E. für "Soziales Netzwerk"Fluecki am
SNKTPL scheint für SaNKT PauLi zu stehen, Bernhards Konter-Shirt dazu ist ja erste Sahne 🥰WWDS-FAN am
Ja genau😅Katzenfee am
Ich bin's :jetzt hast du einen Mitstreiter gefunden der auch immer deiner Meinung ist ::Fluecki .bist sicher froh darüber .Rosilein (geb. 2000) am
Ich bin nur von SN ausgegangen. Aber der Groschen ist jetzt gefallen. Elton ist ja ein grosser SanktPauli Fan.😉
Katzenfee am
Ich gönne den Zuschauern von Elton den Gewinn ,von über 100 Euro ,super gelaufen! 👍😍😊Janny am
juhuuuu, 40 Zuschauer haben 4500 Euronen gewonnen - und wem haben sie das zu verdanken ? ... Elton 👍😊😊User 1713658 (geb. 2000) am
Wann und wo hat Kai dem dummen dicken Elton geholfen? Das war keine Hilfe, sondern wieder das übliche Drängeln und Druck machen. Hier wird nur das gesehen, was man sehen will. Die dicken Brocken bekommt doch nur sein Kumpel Hoecker, der es auch nötig hat. Fair geht es da nicht zu. Mal Ohren und Augen aufmachen!User 1713658 (geb. 2000) am
Schreibt der Bernhardfan. ;-)))Katzenfee am
658 : ich werds im Leben nicht verstehen ,wie man Bernhardfan sein kann !
Ich war gestern schon schadenfroh ,dass Bernhard und der grossmaulige Jürgen von der Lippe ,samt seinem Puplikum leer ausgingen, weil immer alle glauben ,der Bernhard gewinnt immer ,eben nicht !Rosilein (geb. 2000) am
Das finde ich aber nicht nett😕! Schließlich gewinnen doch die Zuschauer. Und wenn Bernhard auch nie dein Freund wird, sind doch oft nette Mitspieler dabei. Da bin ich nicht schadenfroh. Ich war mehrmals in der Sendung und habe bis auf einmal leider immer hinter dem falschen Kapitän gesessen. 😢
Fluecki am
Ok, meine neuen Beiträge werden hier nach einiger Zeit kommentarlos gelöscht, obschon ich gegen keine Regel verstossen habe.
Das heisst dann wohl dad ich hier unerwünscht bin, aus welchem Grund auch immer…Rosilein (geb. 2000) am
Bei Fernsehserien.de (gelbes Forum) schreiben und nicht bei Wunschliste(graues Forum) dann sollte es klappen.Fluecki am
Danke für den Tipp. Dann probiere ich es mal über die Seite und hoffe dass meine Beiträge dann bleiben ;)
Katzenfee am
Ach so ist das ,auf Elton darf jeder rumhaken ,aber wenn er dann was sagt ,wird er verurteilt,
Der Vogel und der Bernhard haben gestern gut zusammen gepasst ,beide greisslich zum anschauen !WWDS-FAN am
Das ist Geschmackssache.
Ich finde sie sind geistreich witzig und intelligent und darauf kommt in der Sendung an. Und Langweiler und tussis bereichern die Sendung nicht, sondern machen sie banalKatzenfee am
i bins ,wenn du glaubst dass man intelligent ist wenn man andere herunter macht ,dann ists ja gut ,du wüerdest aiies gut heissen ,was der Bernhard tut oder sagt .
Mir kommt vor du bist momentan allein hier mit deiner Meinung .WWDS-FAN am
Achja. Kennst du wayne?Katzenfee am
Wer sagt das dir alles egal ist Rosilein.Rosilein (geb. 2000) am
Ich bin's meinte in ihrem Post von 8:43 dass ihr alles egal ist. 😊 Aber das glaube ich nicht. Warum würde sie sonst soviel senfen.🤔WWDS-FAN am
Senfen is gut. Der meiste kommt doch von euch
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
Der Quizblock zum Jubiläum (Buch) 6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch)
