Kommentare 2971–2980 von 4798
Rosilein (geb. 2000) am
Wieder nette Gäste. Schade wenn ein Team verlieren muss.😊 Aber so ist das Spiel. Da wrde wohl vorgesagt oder warum bedankt sich Bernhard.
Fluecki am
Eine sehr schöne Folge Heute.
Drei Damen mit breiten Hüften… Ich kann nicht mehr 😂WWDS-FAN am
Ja. Habe mich auch köstlich amüsiert. 😅 Auch der Tennisball im Nacken drückt auf die lachmuskeln🙃😁Katzenfee am
Na da bin ich ja froh ,dass ihr euch amysiert habt ,ich habe mich geärgert ,ihr seid ja auch Bernhard Fans .😡Rosilein (geb. 2000) am
Mein Highlight waren die Giraffen die Walzer tanzen. 😉 Es waren wieder sympathische Gäste da und das zählt und das bessere Team soll gewinnen. Und das war gestern Team Bernhard und dann auch noch mit der richtigen Antwort. Alles gut! 😉 Die Elton Fan's hatten ja eine super Woche!
Und dann zu dem Tennisball, das war gar nicht so abwegig, was da Elton vorgebracht hat. 🤔Der kommt in der Physiotherapie zum Einsatz und soll für die Entspannung der Nackenmuskulatur sorgen. Und zu den Socken im Bett gehen auch die Meinungen auseinander. Sie sollen nicht zu eng sitzen, ohne Gummirand, da sonst die Blutzirkulatur nicht optimal ist. 🤔Fluecki am
Ich bin weder Bernhard noch Elton Fan, ich mag beide auf ihre jeweils eigene Art und Weise. Wenn ich ein Team favorisiere ist das in der Regel dem entsprechenden Gast geschuldet.
Katzenfee am
Rosilein : das hab ich nicht bedacht ,dass in Deutschland vieles anders heisst ,für mich war die Antwort selbstverständlich , aber trotzdem Haselnüsse und Sauerkirschen ,und Weichselbaum das geht gar nicht zusammen.,
Ich habe aber auch schon festgestellt , dass die Promis vom normalen täglichen Leben, wie wir es leben keine Ahnung haben .Rosilein (geb. 2000) am
Okay, jetzt trinke ich mal 'nen Einspänner oder so. 😉
Katzenfee am
Da bekommt man ja die Krise ,wenn die beiden Kapitäne nicht wissen ,dass am Weichsel baum Sauerkirschen sind ,der Elton hat den Sieg seiner Mitspielerin zu verdanken ,
Ich wundere mich schon wie man so dumm sein kann.🤯Rosilein (geb. 2000) am
Als Weichsel kennt man die Sauerkirsche doch überwiegend in Österreich und in der Schweiz und ganz selten noch in Bayern. Da gibt es ganz andere Wissenslücken auf beiden Seiten☹! Auch mal die Kir(s)che im Dorf lassen und sich über die erfolgreiche Woche von Team Elton freuen . 😊Rosilein (geb. 2000) am
Ja und Stefanie Heinzmann hat es als Schweizerin gewusst. Es ist ja auch immer ein Team.😉
Rosilein (geb. 2000) am
Ich glaube wieder C Adam war's der Richter.Katzenfee am
Rosilein :wer sagt das ,bei Elton ist es ein schmutziger Sieg ,Rosilein (geb. 2000) am
Kai hat das am Schluss gesagt. "Im Fußball nennt man das einen schmutzigen Sieg" heißt soviel, die schlechtere Mannschaft hat gewonnen. Aber Bernhard hat da ja auch seine Erfahrungen gemacht. Und da das Geld ans Publikum geht ist es doch okay!😊Katzenfee am
Das habe ich nicht gehört ,ich verstehe oft nicht alles ,das schau ich mir in der Mediathek noch einmal an .Typisch Kai bei Bernhard würde er das nie sagen.Fluecki am
Ich bin erstaunt das dies weder Bernhard oder Elton noch die beiden Gäste wussten, da hätte man ja sogar durch ausschliessen drauf kommen können auch wenn man Kleist nicht gelesen hat, oder eine der vielen Adaptionen gesehen/gehört/gelesen hat. Das Thema der Geschichte ist ja durchaus verbreitet und bekannt.Rosilein (geb. 2000) am
Die waren wohl alle nicht in der Theater AG. an ihrer Schule😊
Das war zu meiner Zeit Pflichtprogramm.
Rosilein (geb. 2000) am
Wieder C Das war wieder eine leichte Finalfrage. Ich bin enttäuscht, dass Bernhard das nicht weiß. Bei Elton setzt man ja voraus, dass er bei diesen Fragen versagt.User 1672886 (geb. 1940) am
Ja, Rosilein, auch ich habe mich gewundert, dass Bernhard das nicht wußte. Denn gerade bei ihm setzt man ja voraus, dass er sich in Geographie auskennt. Und es war wirklich eine leichte Frage.Rosilein (geb. 2000) am
Wieder mit der falschen Antwort gewonnen. Aber Team Bernhard hat das ja auch schon oft. Nur bei Team Elton ist das ein "schmutziger Sieg" ☹
Rosilein (geb. 2000) am
Das sind Aufzeichnungen @ Anhalter.Anhalter_1271008 am
Die Sendung vom 02.02.22 kann nur aufgezeichnet oder eine Wiederholung sein. Meines Wissens liegt Ireen Sheer mit einer Thrombose in einer Klinik. Das ist schlecht gedacht und schlecht gemacht von der ARD.
Frau Sheer wünsche ich aber und natürlich von ganzem Herzen gute Besserung.Katzenfee am
Die 2 Damen waren gut ,und schlagfertig ,und Elton hat mit Ute Lemper gewonnen ,super 3000 Euro .
WWDS-FAN am
Fleckig, ich schätze deine genauen Beobachtungen. Und stimme dir in allem zu.🙂Rosilein (geb. 2000) am
Ich nicht.😉 Habe meine eigene Meinung. 😊Rosilein (geb. 2000) am
C ist richtig. Ich bin eigentlich immer für Elton , nur wenn mal ganz besondere Gäste bei Bernhard sitzen, bin ich für diese Seite. Jetzt ist es raus. Ich finde Elton sympathischer. So einfach ist das. 😀😉😊
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
Der Quizblock zum Jubiläum (Buch) 6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch)
