Kommentare 1781–1790 von 4798
TVKritik23 (geb. 1962) am
Mache gerade einen Italienischkurs und war bei der 1.Frage gleich bei "Pranzo"TVKritik23 (geb. 1962) am
auf deutsch Mittagessen, doch für was gut sowas...
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Pepe1981 (geb. 2000) am
Heute Abend spielt Elton mit Christoph Maria Herbst. Ich bin mal gespannt, ob Elton wieder dermaßen aus dem Konzept gebracht wird wie beim letzten Mal. Da hat er mir echt leidgetan.Katzenfee am
Elton und Christof Maria Herbst ,haben gut zusammen gearbeitet,schade ,dass es nur für 1000 Euro gereicht hat , auf beiden Seiten hat der Joker versagt ,leider.
1681101 am
Einladung!
Wwds: was ist ein Perlboot?
A) ein Boot für Perltaucher
B) ein Meerestiere
C) ein Schmuckstück der Zarenfamilie Romanow
Viel Erfolg und schönes Wochenende 😊– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.old girl am
Ja, da hat ausgerechnet der "Spocht" dem Elton heute den Sieg vermasselt. Ich hab echt geglaubt, das 'Strohgewicht' sei erfunden.
Nun jetzt werd ich beim Spiel Bayern : Hoffenheim mitfiebern.Pepe1981 (geb. 2000) am
"Strohgewicht" hatte ich ebenfalls noch nie gehört. Das müssen dann die ganz jungen, jugendlichen Boxer sein. Rech für Elton, der mit seiner Ratepartnerin einen ziemlich soliden Auftritt hingelegt hatte.
Der Porsche 356 mit den Besen an der Stoßstange war der Knaller. Diese Antwort hätte ich alleine deswegen schon gewählt, weil sie so absurd klang. Wer könnte sich so eine Antwortmöglichkeit ausdenken?
Die Frage mit dem kochenden Wasser im Topf und der darin befindlichen Tasse wäre für beide Teams ein Elfmeter ohne Torwart gewesen. Die falschen Antwortmöglichkeiten waren so simpel zu durchschauen. Da hätte der Redaktion etwas mehr Phantasie gut zu Geischt gestanden.
Der Begriff "S-Tier" ist mir trotz jahrzehntelangem Computerspielen noch nie zu Ohren gekommen. Manchmal ist es interessant, was man alles nicht weiß, obwohl man relativ tief in der Materie drinsteckt.
"Zahlen bitte" war heute wieder eine Lotterie. Ich hätte zwar das "Fondue zu Weihnachten" ausgeschlossen, hätte aber nicht auf die Antwort "Eiswaffel" gesetzt. Diese Ausgabe hat mal wieder gezeigt, warum man diese Kategorie besser vermeiden sollte.
Pepe1981 (geb. 2000) am
Nach langer Zeit mal wieder eine siegreiche Runde für Bernhard, was aber nicht an seinem Ratepartner lag!
Mike Singer hatte offenbar nicht einmal in seinem Leben eine Folge von WWDS gesehen. Seine Frage "Darf ich wirklich nicht zum Publikum schauen?", sowie das für diese Sendung übertriebene Jubeln nach jeder (von Bernhard) richtig beantworteten Frage waren meines Erachtens zum Fremdschämen. Er hatte nicht mit vielen Ideen bei den Antwortfindungen geglänzt, sondern hauptsächlich Bernhards Ausführungen zugehört und zugestimmt.
Bernhard war bei den Antworten wieder sehr treffsicher. Nur die chilenischen Wachen der Freiwilligen Deutschen Feuerwehr haben ihn einmal ins Straucheln gebracht. Mit denen hätte ich aber auch nicht unbedingt gerechnet.
Elton und Tim Bendzko waren insgesamt ein gutes Rateteam und beide mit Spaß an der Sache dabei. Ihre hergeleiteten "Geschichten" einerseits zur neuseeländischen Online-Auktion und andererseits zum speziellen Käse waren alle sehr kreativ. Tim hatte gute Argumente für seine Ideen vorgebracht und Elton zweimal damit überzeugen können - schade, dass nur das mit der Auktion letztlich richtig war.
Kai hatte sich offenbar zu Ulysses S. Grant eine persönliche Notiz gemacht, um den Namen richtig aussprechen zu können. Nein, Kai! Nein, nein, nein! "Dschülisses" hieß der Mann nicht. Im Auflösungsfilm war der Name natürlich wieder richtig zu hören. His English is not the yellow of the egg, wie man so schön sagt.pfingstrose am
Informativer und treffender Kommentar. Über den letzten Abschnitt musste ich wirklich schmunzeln. Danke dafür!Micki am
Ich meine wir können die meisten Kommentare schon einordnen und bewerten. Wir sehen den Zusammenhang und wissen wer geschrieben hat. War es wirklich so beleidigend, dass es gelöscht werden musste? Oder was war der Grund?
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Janny am
Tim Benzko heute mit Elton ... nur mal kurz die Welt retten 🎵
Bernhard könnte es gebrauchen ... paar Euronen retten für sein Publikum. 😮😁Miku am
Jo, wird langsam mal wieder Zeit.Miku am
*Daumendrück*Miku am
Jawoll, heute hat's geklappt. Bernhard hätte gern mehr setzen dürfen, aber wir wollen mal nicht meckern.Janny am
jo, Miku, hat jeklappt. Hätte mehr sein können, aber was soll´s ?😁
User 1120987 am
User 101 Ja, das mit dem überaus nervenden Klatschen habe ich auch schon bemängelt. Es ist schade, denn mir vergeht der Spass, wenn ich kaum was verstehen kann.
Katzenfee am
Nach euren Beiträgen ,kommt man sich ja richtig dumm vor ,wenn das nicht alles weiss ,jetzt ist nicht mehr der Bernhard der grösste Klugscheisser.Janny am
Heißt das jetzt ... Elton ist der größte Klugscheißer ??? 🤔😮Pepe1981 (geb. 2000) am
Er hat zumindest in einigen der letzten Folgen so manche Antwort schlüssiger herleiten können als Bernhard auf seiner Seite. Ob das nun jemanden zum "Klugscheißer" macht, will ich bezweifeln. Bernhard kommt aus dem Tief auch wieder raus und wir werden irgendwann auch mal wieder "Ach, Elton!" sagen können.Katzenfee am
Nein das ist Elton nicht ,der prahlt ja nicht so mit seinem Wissen wie manch anderer .1681101 am
Katzenfee, mitnichten!! Mein "Wissen" ist beschränkt, Ausschlußverfahren, Bauchgefühl und hie und da: im verkalkten Hinterstübchen ein Blitzgedanke. Oft lustig, was man sich für Unsinn merkt. 🤭
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
Der Quizblock zum Jubiläum (Buch) 6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch)
