Was kann der Mensch? Die Hirschhausen-Show
D 2023–
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Was kann der Mensch? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was kann der Mensch? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Was kann der Mensch? Die Hirschhausen-Show“ will der promovierte Arzt Dr. Eckart von Hirschhausen den Menschen und all seine Fähigkeiten feiern. Wie können Menschen lernen, rückwärts zu sprechen und sogar zu singen? Was passiert im Hirn, wenn wir mit beiden Händen gleichzeitig zeichnen? Wieviel macht Talent aus, und was kann jeder von uns auch im Alltag lernen? Wie schnell lernen die prominenten Gäste – und welche verborgenen Fähigkeiten hat das Studiopublikum? (Text: GR)

Was kann der Mensch? – Streaming & Sendetermine

Was kann der Mensch? – Community

  • am

    Der Hirschhausen schaut ja mit dem Bart furchtbar aus ,die ganze Sendung ist nicht sehenswert .

Was kann der Mensch? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was kann der Mensch? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…