Was für ein Jahr!
D 2019
  • Gameshow
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Was für ein Jahr! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was für ein Jahr! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hugo Egon Balder präsentiert die Retro-Show „Was für ein Jahr!“, in der in jeder Ausgabe auf ein bestimmtes Jahr zurückgeblickt wird. Zwei Teams bestehend aus je zwei Promis treten in verrückten Quiz- und Spielrunden gegeneinander an und spielen für ihren Zuschauerblock um – ganz im nostalgischen Sinne – DM-Beträge. Die Gesamtsumme, die das im Finale siegreiche Paar erspielt hat, wird schließlich unter den Zuschauern im Gewinnerblock aufgeteilt. (Text: DB/RF)

Was für ein Jahr! – Community

  • (geb. 2000) am

    Die Show an sich ist nicht schlecht, da kommen Erinnerungen auf und man denkt sich "Ach ja, das war ja damals auch...." aber die 3 Weiber gehen gar nicht !!

Was für ein Jahr! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was für ein Jahr! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…