Staffel 4, Folge 9

  • 33. Endlich frei sein

    Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Dr. Niklas Dillinger (Florian Maria Sumerauer, l.) und Hanna Kowollik (Marie Schönburg, r.) lernen sich in der Gerichtsmedizin kennen. – Bild: ARD/​Daniela Incoronato
    Dr. Niklas Dillinger (Florian Maria Sumerauer, l.) und Hanna Kowollik (Marie Schönburg, r.) lernen sich in der Gerichtsmedizin kennen.
    Jasmin ist am frühen Morgen mit dem Kanu auf der Müggelspree unterwegs, als plötzlich ein Schuss fällt. Sie glaubt zuerst, dass der Schuss ihr galt, bemerkt dann aber, dass eine junge Standup-Paddlerin in ihrer Nähe tot im Wasser liegt. Sofort schlägt Jasmin Alarm und lässt die Wasserwege sperren. Als sie kurz darauf einen Anruf von Polizeipräsidentin Alexandra Falkenbach erhält, wird klar, dass die junge Frau im Zeugenschutzprogramm war. Die Tote, Sophie Reuting, sollte in einem Prozess gegen einen
    bekannten Frankfurter Rockerclan aussagen. Das Ermittlerteam vermutet, dass die Täter aus dem Rockermilieu stammen. Aber auch Enzo Küster, der eine heimliche Affäre mit der Toten hatte, und seine Freundin Nele Nowak haben ein Tatmotiv. Als sich herausstellt, dass Enzos Pflegevater Mitch Gellner zwei Jagdgewehre besitzt, von denen eines verschwunden ist, wächst der Druck auf Enzo und Nele immer mehr. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 16.01.2024 Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 16.01.2024
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge WaPo Berlin kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu WaPo Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App