Verdacht/Mord
    DK 2019– (Forhøret)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Originalsprache: Dänisch
    Alternativtitel: Face to Face

    Die Einbestellung in die Gerichtsmedizin bringt für Ermittler Bjørn (Ulrich Thomsen) zwei Schockmomente: Seine Tochter ist tot. Und der Gerichtsmediziner geht von einer Selbsttötung aus.

    Als Bjørn erste Indizien findet, die in seinen Augen auf einen Mord hindeuten, gibt es wegen der „vorläufigen Todesursache“ auch niemanden, der weiter ermitteln würde – und so nimmt Bjørn die Sache selbst in die Hand. Bei seinen Nachforschungen findet er ein Netz aus Lügen und kriminellen Aktivitäten. Immer, wenn er den Bekannten seiner Tochter seinen Verdacht von einem Mord unterbreitet, erfährt er von ihnen mehr und mehr von Christinas Geheimnissen. Letztendlich muss er sich fragen, ob er selbst einen großen Anteil an deren Tod hatte. (Text: bmk)

    Verdacht/Mord – Streams und Sendetermine

    Verdacht/Mord – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verdacht/Mord im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …