Suspect
GB 2022–
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Suspect kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Suspect und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Londoner Polizist Danny Frater (James Nesbitt) wird ins Leichenschauhaus des St. Josephine’s Krankenhauses gerufen, um der Pathologin Jackie (Joely Richardson) bei der Identifizierung einer unbekannten Toten mittels zahnärztlicher Unterlagen zu helfen. Das Entsetzen ist groß, als Danny vor Ort erkennen muss, dass es sich bei der Toten um seine eigene und einzige Tochter Christina (Imogen King) handelt. Angeblich hat die junge Frau Suizid begangen, doch er glaubt nicht daran und begibt sich auf ungewöhnliche Art auf die Suche nach ihrem Mörder. (Text: VT)

Kauftipps von Suspect-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Channel 4
„Suspect“ bei ZDFneo: Wie spannend ist die Krimiserie mit James Nesbitt?

Review von R.L. Bonin

Ein Jahr nach der Erstausstrahlung in Großbritannien auf Channel 4 zeigt ZDFneo in der Nacht von Freitag, 23. Juni, auf Samstag, 24. Juni, die Krimiserie "Suspect". Um 23:35 Uhr geht es los - mit einer durchschnittlichen Länge von 20 Minuten sind die insgesamt acht Folgen schnell durchgeschaut. Doch lohnt sich die kurzweilige Serie um Polizistenvater Danny Frater?Ich geb' dir Bescheid, falls wir rausfinden, ob es dein Mädchen ist - mit diesen Worten beginnt der wahrgewordene Albtraum des …

Suspect – Streaming

Suspect – Community

  • am

    Habe mich jetzt durchgequält. Wie von den anderen Kommentatoren beschrieben, dümpelt das Ganze ziemlich lahm vor sich her. Die Folgen sind zwar netto nur etwa 20 Minuten lang, und wie beschrieben widmet sich jede einzelne Folge einem Zeugen oder Verdächtigen, so dass dann eigentlich nur Kommunikation von Nesbitt mit diesem zweiten Darsteller oder Darstellerin stattfindet. Dabei erfolgt aber nur Gelaber und es fehlt der Pep. James Nesbitt wird auch nicht jünger und mit den gezupften Augenbrauen und/oder gelifteten Augenlidern hat er sich keinen Gefallen getan, sieht unmännlich aus, und man kauft ihm damit keinen harten Bullen ab. Das ist mir zuwenig gewesen. 1 von 5
  • (geb. 1964) am

    Selten so eine miese engl. Serie gesehen- habe diese nur aufgenommen- weil sie aus GB kommt & im Regelfall gerade die engl. Serien my Favorite sind. Die ersten 2 Folgen versprechen viel, auch wenn alles sehr minimalistisch produziert wurde. Die ganze Serie gleicht eher einem Kammerspiel....aber...nun gut. Das ganze wird aber von Folge zu Folge mieser und mieser- vor allem die Rolle des Einzelkämpfers Danny Frater. Ich mag den Schluss hier nicht erwähnen- für alle die- welche sich diese Serie dennoch ansehen möchten- aber eines vorweg. Das Ende ist noch "Suspecter" als die diese "bla bla" Serie.
    Vertane Zeit & an "Schwachsinns Auflösung" kaum zu überbieten. Meine Bewertung: 4 von 10 Punkten.
  • (geb. 1964) am

    ...hast auch nichts ! verpasst. ;-)
  • (geb. 1974) am

    Bla, bla, bla. Laber Schwall und nix passiert. Bis auf die letzte Folge nur Gerede und Vorwürfe, dann ein kurzer Aha! Moment. 
    Das ist mir zu wenig. Hätte ich drauf verzichten können.
  • am

    Eine enttäuschende englische Krimiserie. Sehr kurze Episoden, fast wie ein Kammerspiel, da die einzelnen Episoden nur mir 2 handelnden Personen spielen. Sehr ungewöhnlich, gefällt mir nicht.
    Der ermittelnde Polizist macht sein Ding alleine! Wo gibt es denn sowas??
    Aufgabe nach 3 Episoden!

Suspect – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suspect online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…