Verbrechen sind ihr Hobby
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2018 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: 02.05.2015 Hallmark Movies & Mysteries (Englisch)

    Parallelen zu den klassischen „Miss Marple“-Filmen mit Margareth Rutherford sind klar erkennbar, wenn Bäckerin Hannah Swensen (Alison Sweeney) nach dem Mord an ihrem Freund und Auslieferungsfahrer plötzlich zur Hobby-Ermittlerin wird und beschließt, den Mörder zu finden. Denn bei ihren Nachforschungen kommt sie natürlich auch ständig dem neuen Police-Detective Mike Kingston (Cameron Mathison) in die Quere, der nach dem Tod seine Frau erst kürzlich in die Stadt gezogen ist. Nebenbei versucht Hannahs Mutter, ihre Tochter mit dem örtlichen Zahnarzt zu verkuppeln, der Hannah wiederum gern bei ihrer mitunter auch gefährlichen Spurensuche hilft.

    Während sich Hannah und Detectiv Kingston in der ersten Episode der US-Fernsehfilmreihe noch ein regelrechtes Wettrennen darum liefern, wer den Fall zuerst löst, arbeiten sie in den weiteren Folgen immer enger zusammen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil sie mehr und mehr Zuneigung zueinander empfinden. (Text: mm)

    Verbrechen sind ihr Hobby auf DVD

    Verbrechen sind ihr Hobby – Streams

    Verbrechen sind ihr Hobby – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verbrechen sind ihr Hobby im Fernsehen läuft.