Van Helsing
    • Van Helsing

      Deutsche Online-Premiere: 21.12.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: 23.09.2016 Syfy U.S. (Englisch)

      Vanessa Helsing, Tochter des berühmten Vampir-Jägers und Dracula-Gegenspielers Abraham Van Helsing, wird in der Zukunft wiederbelebt. Sie muss erkennen, dass die Welt von Vampiren beherrscht wird.

      Vanessa ist die letzte Hoffnung, um eine Gegenoffensive der Menschheit zu leiten. Auf alle Fälle müssen die verbleibenden Menschen lernen, zusammenzuleben, um zu überleben.

      Van Helsing – Kauftipps

      Van Helsing – Streams

      Van Helsing – Community

      serieone am 05.12.2017 18:11: DVD Staffel 1 VÖ: 30.03.2018
      serieone am 21.12.2016 17:09: Netflix hat ab sofort die Horror-Serie "Van Helsing" in seinem Programm. Die war in den letzten Wochen in den Vereingten Sataten erfolgreich beim Sender Syfy gelaufen und wurde dort für eine zweite Staffel verlängert. Das Staffelfinale wurde vor knapp zehn Tagen gezeigt.

      Van Helsing – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Van Helsing im Fernsehen läuft.