Folge 18

  • Lars Steinhöfel trifft Stefan Franz

    Folge 18 (4 Min.)
    Lars, hast du dir das auch gut überlegt, ausgerechnet den „“Psycho der Schillerallee“ zum Talk einzuladen? Bist du sicher, dass du das Gespräch heil überstehen wirst und nicht vielleicht erpresst, entführt oder mit einer Stange erschlagen wirst?
    Nein, keine Sorge, schließlich ist es nicht Rolf Jäger, mit dem Lars sich
    unterhält, sondern Schauspieler Stefan Franz und der ist eher friedlicher Natur. ;-) Der Gesprächsstoff geht allerdings schon ein wenig auf die Psycho-Ebene. Es dreht sich um die Themen Glaube, Aberglaube und Rituale. Und natürlich auch um die Frage, ob und an wem sich Rolf Jäger rächen wird … Viel Spaß mit Lars und Stefan! (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…