Folge 19

  • Lars Steinhöfel trifft Petra Blossey

    Folge 19 (5 Min.)
    Im ersten Teil des Interviews hält sich Lars Steinhöfel noch vornehm zurück und stellt seinem Talkgast Petra Blossey Fragen, so wie sie sich für deren Rolle bei „Unter uns“ gehören. Nämlich ob sie nach all der Arbeit in der Konditorei Weigel immer noch gern Kaffee und Kuchen mag und solche Dinge. Danach folgt noch ein bisschen Background-Talk über Petras Vergangenheit in Potsdam und ihr Schauspielstudium. Aber dann war es das mit „vornehm“ und „zurückhaltend“ …
    Dann nimmt Lars kein Blatt mehr vor den Mund und will von Petra wissen:
    Musste sie sich schon einmal ausziehen, um Rollen zu bekommen? Was ist dran an der Casting-Couch? War sie schon einmal nackt vor der Kamera zu sein? Die Antwort ist übrigens „ja“! Bei der Gelegenheit erfahren wir auch, dass Petra früher große FKK-Anhängerin war und in der Hinsicht ziemlich freizügig war. Und dann geht es bei Lars und Petra, die 30 Lebensjahre voneinander trennen, noch um das Thema Alter. Wie Petra darüber denkt und wie sie sich als ältestes Mitglied des Hauptcasts von „Unter uns“ fühlt, erfährst du in dieser neuen Folge von „Lars fragt“! (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…