Folge 1288

  • Irene hat Viktor im Verdacht, kriminell zu sein

    Folge 1288
    Lona belügt Roman und Gregor bezüglich ihrer Schwangerschaftswoche, so dass Gregor annehmen muss, er sei nicht der Vater des Babys. Trotzdem will Gregor sich um Lona und ihr ungeborenes Kind kümmern. Da Rebecca und Sarah verreisen wollen, zieht Lona vorübergehend bei ihm ein. Allerdings steckt auch sie voller Schuldgefühle. Durch den Streit mit Viktor über die ungeputzte Treppe bemerkt Irene, dass Claudia verschwunden ist. Irene befürchtet, dass Viktor seine Frau erneut manipuliert, und stellt Nachforschungen an. Viktor wimmelt Irene genervt ab und schürt dadurch ihr Misstrauen. Als Viktor einen Auftragnehmer bezahlt, der Spuren im Fall Johannes Bergmann
    beseitigt hat, hört Irene zufällig einen Teil des Gesprächs mit an.
    Sie glaubt, Indizien zu haben, und nimmt sich vor, Viktor weiter auf die Finger zu schauen. Sue will nicht wahrhaben, dass die Begegnung mit dem unbekannten Mann im Park sie tief berührt hat. Der Gedanke an ihn lässt sie nicht mehr los und bringt sie in ein paar unangenehme Situationen. Als sie schließlich vor Roman und Tom auszurasten droht, versucht sie, sich zusammenzureißen. Roman kann sie jeden Zweifel an ihrer Liebe nehmen. In der Nacht träumt sie von ihrer Hochzeit. Doch der Mann, dem sie ihr Jawort gibt, ist zu ihrer großen Überraschung nicht Roman … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.12.2012
15:30–15:55
15:30–
Fr 14.12.2012
08:35–09:00
08:35–
Fr 14.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Do 13.12.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…