Folge 1289

  • Sue versucht, ihre neue Bekanntschaft zu vergessen

    Folge 1289
    Sue wacht schweißgebadet auf. Hat sie doch gerade von dem Unbekannten aus dem Park geträumt. Sie will sich ihre aufkeimenden Gefühle nicht eingestehen und versucht, Roman die perfekte Freundin zu sein. Am nächsten Morgen will sie ihn zu einem spontanen Winterausflug überreden. Roman teilt ihre Spontaneität nicht. Enttäuscht macht Sue sich auf den Weg in die Agentur. Kann sie hier Ablenkung finden oder wird sie auch dort an den Fremden mit dem Schirm erinnert? Viktor entdeckt die lauschende Irene vor seiner Wohnungstür. Irene bringt eine fadenscheinige Ausrede, die Viktor natürlich durchschaut. So entschließt er sich, Irene in eine Falle zu locken. Am nächsten Tag lässt er in der Konditorei
    verlauten, ein paar Tage geschäftlich unterwegs zu sein und gibt seinen Wohnungsschlüssel ab.
    Irene nutzt die vermeintlich günstige Gelegenheit, um in Viktors Wohnung herumzustöbern. Ute wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Isa versucht, sie zu beruhigen, was auch im ersten Moment zu gelingen scheint. Plötzlich stürmt jedoch Margot völlig aufgelöst in die Konditorei, ihre Brosche sei verschwunden. Ute verliert fast die Fassung. Schnellstmöglich muss sie an zweitausend Mark kommen, um die Brosche wieder auszulösen. Ute verkauft zwar ihr Schränkchen, doch eine große Restsumme steht noch aus. Es scheint für Ute und Isa nur noch eine Hoffnung zu geben: Ralf Herdegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.12.2012
08:40–09:05
08:40–
Sa 15.12.2012
15:55–16:20
15:55–
Sa 15.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 14.12.2012
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…