Folge 1285

  • Viktor blamiert sich und das „Schiller“ im Radio

    Folge 1285
    Um endlich das veruntreute Geld der Weigels wieder beschaffen zu können, meldet Ute sich krank und versucht am hellen Tag, ihr Koks auf offener Straße zu verkaufen. Dabei stellt sie sich so naiv an, dass sie von Glück sagen kann, die erfahrene Isa als Beistand zu haben. Doch gerade als Ute endlich alles Koks verkauft und das ersehnte Geld beisammen hat, zeigt sich schmerzhaft, dass in diesem Geschäft Sünden niemals verjähren. Bis über beide Ohren verliebt beschließen Jonas und Pauline die Schule zu schwänzen, um in Jonas’ Zimmer traute Zweisamkeit genießen zu können. Als in der WG endlich sturmfreie Bude herrscht, küssen sich beide innig auf
    Jonas’ Bett.
    Im Liebestaumel genießen sie leidenschaftlich ihr Glück, doch dann geht es plötzlich zu schnell. Durch die Miss-Tresen-Wahl im Schiller hat Viktor den gemeinsamen Urlaub mit Claudia verpasst. Extrem übellaunig sieht er deshalb dem Valentins-Brunch mit ‚Miss Tresen 2000‘ entgegen, der live im Radio übertragen werden soll und viel Werbung für das Schiller verspricht. Seine schlechte Laune nimmt überhand, als sich Miss Tresen live auf Sendung an ihn heranmachen will. Viktors Überreaktion wäre zwar sehr schmeichelhaft für Claudia gewesen, aber für das Schiller ist der Ausgang der Sendung mehr als ungünstig … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.12.2012
14:15–14:40
14:15–
Di 11.12.2012
08:45–09:10
08:45–
Di 11.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Mo 10.12.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…