Folge 1284

  • Viktor will Claudia auf eine Dienstreise begleiten

    Folge 1284
    Im Auftrag der Agentur soll Claudia in die Alpen fahren. Dieser Ortswechsel kommt ihr gerade recht, nur dass Viktor mitkommen will, gibt ihrer Begeisterung einen Dämpfer. Während Claudia schon packt, bahnt sich im Schiller eine obskure Veranstaltung an: Die Live-Übertragung zur Wahl der ‚Miss Tresen 2000‘. Für Viktor bedeutet das erst nur eine kleine Unterbrechung seiner Reisevorbereitungen, aber dann erlebt er eine Überraschung. Schwer verliebt verkünden Sue und Roman der WG ihre Hochzeitspläne. Dass die Eheschließung erst im Sommer stattfinden soll, tut der allgemeinen Begeisterung keinen Abbruch, und schließlich wollen
    die beiden ja auch die richtige Reihenfolge einhalten: In Romans Tasche klingeln schon die Verlobungsringe.
    Seit Irene weiß, dass Ute ‚einmal‘ Kokain genommen hat, läßt sie ihre Angestellte in mütterlicher Sorge nicht mehr aus den Augen. Ute hat keinen unbeobachteten Moment mehr in der Konditorei, und ihrem angeschlagenen Nervenkostüm tut das keineswegs gut. Isa heckt schließlich einen Plan zu Irenes Beruhigung aus: Ein versierter Drogenberater soll Irenes Sorgen um Ute zerstreuen. Was Irene nicht weiß: Versiert ist dieser ‚Berater‘ durchaus, allerdings keineswegs in beratender Funktion … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.12.2012
08:40–09:05
08:40–
Sa 08.12.2012
15:55–16:20
15:55–
Sa 08.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 07.12.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…