Folge 1286

  • Sarah hält Gregor für den Vater von Lonas Baby

    Folge 1286
    Nachdem Ute ausgeraubt und zusammengeschlagen wurde, droht die Unterschlagung von Nicks Geld endgültig aufzufliegen, da sie nicht mehr weiß, wie sie die Summe aufbringen soll soll. Doch Isa kommt ihrer am Boden zerstörten Freundin zu Hilfe und stiehlt in einem unbeobachteten Moment Margots Brosche. Ute überwindet ihre anfänglichen Skrupel und versetzt das Schmuckstück beim Pfandleiher, um die 2.000 Mark an Nick zu überweisen. Sie hofft, Margots Brosche noch rechtzeitig auslösen zu können, bevor der Verlust entdeckt wird. Lonas Schwangerschaft verläuft schwierig. Nach einem Schwächeanfall hilft ihr Gregor ganz rührend. Dennoch verrät sie ihm weder, dass sie schwanger ist,
    noch dass er der Vater ihres Kindes sein könnte.
    Als Sarah Lona sieht, erkennt sie deren Zustand sofort und befragt sie nach dem Vater. Doch Lona weicht Sarah aus, und so kommt diese auf Ideen, die alles noch schlimmer machen, als es ohnehin schon ist. Für Pauline ist Jonas’ plötzlicher Rückzug, als es „ernst“ zu werden droht, enttäuschend und verwirrend, obwohl sie es sich nicht anmerken lassen will. Jonas muss immer wieder an seine Gespräche mit Pauline über ihre Weigerung, mit Nick zu schlafen, denken. Verwirrt suchen beide Rat bei Sue und Roman. Letztendlich bringt Sue Pauline und Jonas wieder zusammen, und es kommt, wie es kommen muss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.12.2012
14:40–15:05
14:40–
Mi 12.12.2012
08:45–09:10
08:45–
Mi 12.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Di 11.12.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…