Folge 1243

  • Claudia kommt voller Tatendrang aus London zurück

    Folge 1243
    Claudia kommt gerade aus London, wo sie Alexa besucht hat, zurück. Als sie auch noch von Alexa eine E-Mail erhält, ist sie bester Laune. Sie trifft sich abends mit Johannes und sprüht nur so vor Tatendrang. In der Agentur trifft sie auf Lawrence, der von ihr angetan ist. Claudia wird von allen Seiten umgarnt, will aber nur eine platonische Freundschaft. Ute ist entsetzt, hat sie doch gerade erfahren, dass Isa seit geraumer Zeit mit Koks dealt. Ute wurde wieder von einem Menschen enttäuscht und leidet unter der Situation, da sie sich zudem noch die Schuld gibt,
    Kai in größte Schwierigkeiten gebracht zu haben.
    Ute braucht dringend Abstand und beschließt, ihre Mutter zu besuchen, um mit ihr Weihnachten zu feiern. Nachdem Norbert Nick überreden konnte, bei der Schulaufführung den Lysander zu spielen, laufen die Vorbereitungen für die Premiere auf Hochtouren. Anna allerdings beschäftigt noch etwas anderes. Sie hat Schwierigkeiten, Jonas’ unterkühltes Verhalten ihr gegenüber richtig einzuschätzen. Bei der ersten Durchlaufprobe erlebt Anna dann eine ziemliche Überraschung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.10.2012
15:35–16:00
15:35–
Fr 12.10.2012
08:45–09:10
08:45–
Fr 12.10.2012
04:20–04:45
04:20–
Do 11.10.2012
14:35–15:00
14:35–
Do 16.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…