2011, Folge 4027–4050

  • Folge 4027 (25 Min.)
    Nils verblüfft Bine, als er den eben noch verschmähten Kellnerjob auf der Hochzeit kurzerhand doch noch übernimmt. Doch auch Bela wird klar, dass Nils ihn nur Bine zuliebe zum Schuften verdonnert hat. In seinem Frust klaut er Pacos Rucksack – ohne zu ahnen, dass sich darin die Eheringe befinden. Paco stürzt sich mit großer Freude in seinen Hochzeitstag. Doch der entwickelt sich zu einem Desaster, als plötzlich das Verschwinden der Ringe bemerkt wird. Die Traumhochzeit scheint bereits verloren, als Nils in letzter Sekunde doch noch mit den Ringen aufwarten kann. Anna beschließt nach dem Chaos vom Tag zuvor, sich ihre Hochzeit durch nichts mehr verderben zu lassen. Als Irene ihr ihr altes Hochzeitskleid vermacht und Bine mit ihrem Einfallsreichtum die Frisur der Braut rettet, scheint der Traumhochzeit endgültig nichts mehr im Wege zu stehen. Völlig sicher, mit Paco den Mann fürs Leben gefunden zu haben, macht Anna sich auf den Weg zum Altar … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 04.02.2011RTL
  • Folge 4028 (25 Min.)
    Nils beruhigt Bine und versichert, dass er Bela für sie im Zaun hält. Auf Bine wartet jedoch ein weiterer Schreck, als ihre notdürftige Bleibe bei einem Freund plötzlich aufgekündigt wird. Als Paco Wind von dem Problem bekommt, sieht er darin seine Chance gekommen, sich bei Nils für das Wiederbeschaffen der Eheringe zu bedanken: Er bietet Nils und Bine an, in die WG zu ziehen. Anna und Paco feiern ihre Hochzeit überglücklich mit Familie und Freunden. Selbst Eva und Irene begraben hierfür das Kriegsbeil, während Rolf durch Sina klar wird, dass er im Kampf gegen Eva mit Tobias an einem Strang ziehen muss.
    Sina selbst ist nach Tobias’ Kuss völlig durch den Wind. Denn im Gegensatz zu Anna und Paco, die zu einer romantischen Hochzeitsnacht aufbrechen, kann sie ihren Gefühlen nicht so einfach freien Lauf lassen. Micki überredet den Hochzeitsmuffel Tobias, sie auf die Feier zu begleiten. Doch der Abend läuft aus dem Ruder, als Tobias bei einem Trinkspiel gedankenlos Sina küsst und Micki dadurch von alter Eifersucht ergriffen wird. Die beiden geraten in einen Streit, in dem Micki wiederum Bela küsst, um es Tobias heimzuzahlen. Der interpretiert den spontanen Kuss jedoch offensichtlich ganz anders… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 07.02.2011RTL
  • Folge 4029 (25 Min.)
    Micki und Tobias müssen sich nach Mickis Eifersuchtsattacke auf der Hochzeitsfeier mühsam wieder zusammenraufen. Doch sie erkennen, dass weder Tobias’ Kuss mit Sina noch Mickis anschließende Retourkutsche mit Bela die Ursache der Verstimmung ist. Micki ist genervt, als Bela sich weiter aufdrängt und daraus selbst vor Tobias keinen Hehl macht. Nils, Bine und Bela ziehen zuversichtlich in die WG ein und hoffen auf einen guten Start mit den netten Mitbewohnern. Doch bei einem ersten gemeinsamen Essen, bei dem Nils mit seinen Kochkünsten zwar punkten kann, wird ihnen bestürzt klar, dass es ein Missverständnis gibt: Keiner scheint bedacht zu haben, dass auch der junge Bela mit in die Wohnung ziehen würde.
    Lili blockt zunächst vehement ab, als Easy sie fragt, ob sie für ihn nackt Model stehen kann. Als Micki – die noch immer nichts von Lilis Verliebtheit ahnt – die Angelegenheit als reinen Freundschaftsdienst bewertet, beschließt Lili, Easy den Gefallen zu tun. Doch sie findet zunehmend Gefallen daran, nackt vor Easy zu posieren. Mitten in das Fotoshooting platzt jedoch plötzlich der eifersüchtige Moritz … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.02.2011RTL
  • Folge 4030 (25 Min.)
    Brittas Bemühungen um ein harmonisches WG-Leben mit Malte wachsen diesem allmählich über den Kopf. Malte sucht die Nähe seiner Freunde und vertraut sich Eva mit seinem Problem an. Britta hofft derweil, sich Malte weiter annähern zu können. Als er ihr jedoch gesteht, zu Eva ziehen zu wollen, fällt Britta aus allen Wolken. Lili findet mit ihren Erklärungsversuchen bei Moritz kein Gehör. Verzweifelt quält sie sich mit Schuldgefühlen. Denn obwohl sie Moritz liebt, empfindet sie auch etwas für Easy. Sie vertraut sich Malte an, der ihr rät, Moritz ihre verwirrenden Gefühle zu gestehen.
    Ein Schritt, der Lili mehr als schwer fällt. Sina bereiten ihre verwirrenden Gefühle für Tobias Unbehagen. Daher fällt es ihr auch schwer, im gemeinsamen Kampf gegen Eva zwischen Rolf und Tobias zu vermitteln. Als Rolf ahnt, dass Sina etwas für Tobias empfindet, will Sina ihm und vor allem sich selbst das Gegenteil beweisen. Doch als sie in eine intime Situation zwischen Micki und Tobias platzt, wird ihr schmerzhaft bewusst, dass sie sich hoffnungslos in Tobias verknallt hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.02.2011RTL
  • Folge 4031 (25 Min.)
    Sina hat es einen schweren Schlag versetzt, Tobias so vertraut mit Micki zu sehen. Zu ihrer Überraschung folgt Tobias jedoch ihrem Vorschlag, gemeinsam mit Rolf gegen Eva an einem Strang zu ziehen. Als es zum Streit zwischen den ewigen Feinden kommt, schiebt Sina ihre Empfindungen für Tobias sogar beiseite, um die beiden zur Vernunft zu bringen. Trotzdem wird sie von ihren Empfindungen schnell wieder eingeholt. Britta ist am Boden zerstört, weil Malte ausziehen will. Sie fleht ihn an, sie nicht auch noch fallen zu lassen, doch Malte bleibt bei seinem Entschluss. Denn er will sich mit diesem Schritt endgültig von ihr lösen.
    Britta ist verzweifelt und weiß nicht nicht, was sie tun soll. Aber dann beschließt sie, sich nicht ihrem Selbstmitleid zu ergeben, sondern sucht stattdessen die Flucht nach vorn. Moritz verzeiht Lili, traut Easy aber weiterhin nicht über den Weg. Easy macht sich Vorwürfe, mit seinen Fotos Auslöser für den Streit zu sein. Zu seiner Erleichterung gelingt es ihm, Moritz davon zu überzeugen, dass er wirklich nicht an Lili interessiert ist. Doch scheint er sich seiner Gefühle unbewusst selbst noch nicht klar zu sein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 10.02.2011RTL
  • Folge 4032 (25 Min.)
    Bela hat wieder mal keine Lust, in die Schule zu gehen. Doch seine Meinung ändert sich schlagartig, als er per Zufall herausfindet, auf welche Schule Micki geht. Mit Nils’ Hilfe gelingt es Bela, ebenfalls aufs Thomas-Mann-Gymnasium zu wechseln, was Micki allerdings gar nicht gefällt. Während Easy – seinen aufkeimenden Gefühlen für Lili zum Trotz – an seiner Liebe zu Charlotte festhält, hofft auch Lili, durch Moritz von Easy loszukommen. Doch in einem einsamen Moment spüren beide, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen. Britta beschließt, nach Maltes Auszug wieder nach vorne zu blicken. Sie versucht, ihre berufliche Zukunft voranzutreiben und auch Moritz gewährt sie den Freiraum, nach dem er sich sehnt. Außerdem sucht sie zunehmend den Kontakt zu Rolf, dem sie sich in ihrer Einsamkeit verbunden fühlt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 11.02.2011RTL
  • Folge 4033 (25 Min.)
    Dank Rolfs unfreiwilliger Unterstützung beruhigt sich Britta nach ihrem Streit mit Eva schnell wieder. Als am nächsten Tag zudem das schon ersehnte Paket mit ihrem mobilen Kosmetikstudio ankommt, sind ihre Gedanken ganz woanders und der Streit vollends vergessen. Dennoch lässt es sich Britta nicht nehmen, sich noch einmal persönlich bei Rolf zu bedanken. Lottas Leidenschaft für Krimis hat Rufus inspiriert und er beschließt, selbst einen Krimi zu schreiben. Doch leider rauben ihm weitere Koliken der Kleinen sowohl Muße, als auch Schlaf.
    Als Henning ihn dann auch noch bittet, als Gastdozent die Literatur AG zu übernehmen, fällt Rufus die Entscheidung nicht leicht. Nils und Bine fühlen sich in der Schillerallee inzwischen heimisch, einziger Wermutstropfen jedoch bleibt die Heimlichtuerei um Bela. Denn die WG weiß noch immer nicht, dass sie eigentlich zu dritt eingezogen sind. Nils verpasst den richtigen Zeitpunkt eines Geständnisses, sodass das Schicksal um die zukünftige Bleibe der drei seinen Lauf nimmt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 14.02.2011RTL
  • Folge 4034 (25 Min.)
    Nachdem Nils, Bine und Bela in der WG aufgeflogen sind, fordert Paco eine Erklärung. Als er Nils unter Druck setzt, verliert dieser jedoch die Nerven. Bine glaubt schon, ihr neues Leben in der Schillerallee wieder aufgeben zu müssen, als Nils sich endlich ein Herz fasst und sich Paco anvertraut. Till und Heidi wird bewusst, dass sie ihre Unstimmigkeiten bezüglich der geplanten Weltreise nur aufgeschoben haben. Till will Heidi nicht gehen lassen und hat deshalb eine ganz besondere Valentinstagsüberraschung vorbereitet. Micki ist zunehmend von Belas geheimnisvoller Art genervt und fühlt sich regelrecht verfolgt. Er hat sich nicht nur an ihre Schule versetzen lassen, sondern besitzt nun auch noch die Frechheit, in die Literatur-AG zu kommen, an der sie teilnimmt. Micki versucht, Bela so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Als jedoch plötzlich ihr MP3-Player verschwindet, kommt für sie nur ein Dieb in Frage… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 15.02.2011RTL
  • Folge 4035 (25 Min.)
    Micki schämt sich, dass sie Bela vorschnell verurteilt hat. Als sie sich schweren Herzens bei ihm entschuldigt, staunt sie nicht schlecht, als er sogleich eine neue Möglichkeit findet, um wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Malte und Eva geben eine Einweihungsparty. Als Malte jedoch auch Britta zu der Feier einladen will, interveniert Eva heftig. Sie findet, dass Britta noch immer eine viel zu große Rolle in Maltes Leben spielt. Nach seiner romantischen Überraschung hofft Till, dass Heidi ihre Reisepläne vorerst auf Eis legt. Doch als Heidi schließlich doch konkrete Vorbereitungen trifft, kommt es zu einem bitteren Streit, an dessen Ende Till Heidi eine folgenschwere Frage stellt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 16.02.2011RTL
  • Folge 4036 (25 Min.)
    Till und Heidi fällt es schwer, sich wieder anzunähern. Während Till über mögliche Kompromisse nachdenkt, fragt sich Heidi, ob ihre Liebe allein ausreicht, um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Britta will vor Malte beweisen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann und prahlt mit ihrem angeblichen Erfolg. Malte nimmt sie jedoch tragischerweise beim Wort und kündigt daraufhin kurzerhand die Wohnung. Nils macht seine Arbeitslosigkeit zu schaffen. Während Bine von Anna und Irene sogar die Konditorei anvertraut bekommt, scheint Paco Nils ungleich weniger zu vertrauen. Er weigert sich sogar, ihn eine Lieferung für seinen Laden annehmen zu lassen. Als Paco den Termin jedoch vergisst, ergreift Nils die Initiative und wird prompt von Paco erwischt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 17.02.2011RTL
  • Folge 4037 (25 Min.)
    Nils glaubt, Pacos Vertrauen endgültig verspielt zu haben, nachdem er eigenmächtig eine Lieferung für ihn angenommen hat. Aber zu seiner Überraschung schätzt Paco Nils’ Eigeninitiative und bietet ihm an, ihn im Laden zu vertreten, solange er und Anna in den Flitterwochen sind. Zu Bines großer Freude blickt Nils nach dieser Nachricht endlich wieder optimistisch in die Zukunft. Obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten kann, übernimmt Britta Maltes Mietvertrag. Doch Britta kann ihre finanzielle Misere vor Micki nicht lange verbergen. Hilfesuchend flüchtet sich Britta wieder in die Opferrolle und zählt auf Mickis Unterstützung. Doch stattdessen sieht sie sich wütenden Vorwürfe von Moritz ausgesetzt. Sina lassen ihre Gefühle zu Tobias nicht los. Doch dann glaubt sie erleichtert, ihre Gefühle überwunden zu haben – was jedoch nicht lange währt. Als ihre Schwärmereien Überhand gewinnen, vertraut sie sich schließlich Rolf an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 18.02.2011RTL
  • Folge 4038 (25 Min.)
    Rufus und Rebecca fühlen sich von ihren Pflichten als Eltern zunehmend überfordert. Rufus machen zudem seine beruflichen Verpflichtungen zu schaffen. Nach einer weiteren schlaflosen Nacht geraten Rufus und Rebecca in einen überflüssigen Streit. Ute und Henning machen den gestressten Eltern schließlich klar, was ihnen offensichtlich fehlt: Zeit für Zweisamkeit. Sina spielt im Gespräch mit Rolf ihre Gefühle für Tobias bewusst herunter. Dennoch kann sie ihre Faszination für Tobias nicht ganz verheimlichen und sagt diesem vorschnell zu, seinen Computer zu reparieren. Tobias erweist sich zunächst auch netter, als Sina gedacht hätte.
    Doch ein Kuss zwischen ihm und Micki holt sie unsanft auf den Boden der Realität zurück. Britta stößt mit ihrem freundschaftlichen Annährungsversuch bei Rolf weiter auf Ablehnung. Als sie jedoch von einem Unbekannten bedrängt wird, greift Rolf rettend ein. Britta nutzt die Situation sofort und weckt Rolfs Sympathie, indem sie ihm später in einer ergreifenden Rede gesteht, mit ihrem neuen Job um die Liebe ihrer Kinder zu kämpfen. Als sie Rolf jedoch unbedacht mit ihrem Mitleid konfrontiert, stößt er sie verbittert von sich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 21.02.2011RTL
  • Folge 4039 (25 Min.)
    Rolf ist deprimiert, da er glaubt, für den Rest seines Lebens auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. In seiner Verzweiflung vertraut er sich Sina an. Doch ihm ist es weiterhin unangenehm, sich Britta offenbart zu haben und geht ihr deshalb bewusst aus dem Weg. Rufus und Rebecca beherzigen den Rat ihrer Freunde und treffen Vorbereitungen für eine romantische Verabredung ohne Kind. Beide ignorieren jedoch, wie erschöpft sie sind und setzen sich unter Erfolgsdruck. Als Rufus im entscheidenden Moment einschläft, scheint ihr Plan gescheitert. Aber dann siegt ihre Leidenschaft doch noch? Micki reagiert eifersüchtig, als Tobias sie wegen eines Termins mit einer attraktiven Kollegin versetzt. Sie ist deshalb auch umso dankbarer, als Bela ihr ungefragt Ablenkung verschafft. Doch dann kehrt Tobias unerwartet früh zurück und findet Micki und Bela in einer verfänglichen Situation vor … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 22.02.2011RTL
  • Folge 4040 (25 Min.)
    Tobias hält seine Eifersucht wegen Mickis gemeinsamem Abend mit Bela im Zaum und will ihr beweisen, dass sie zusammengehören. Am nächsten Morgen beobachtet er jedoch, wie Bela offensichtlich Micki umgarnt. Vor Micki streitet dieser ab, eifersüchtig zu sein. Doch dann sucht er die direkte Konfrontation mit seinem Widersacher und macht Bela eine unmissverständliche Ansage. Moritz gibt sich die Schuld für die anhaltenden Spannungen zwischen Easy, Lili und ihm. Daher fordert er sie alle zu einem versöhnlichen Volleyball-Spiel auf. Dies scheint auch tatsächlich seine Wirkung nicht zu verfehlen.
    Als Moritz die beiden jedoch für einen Moment alleine lassen muss, behagt Lili und Easy dieser Gedanke dann doch nicht. Irene wird durch die Vorladung vom Staatsanwalt und einer Begegnung mit Eva aus der Ruhe gebracht. Doch Rolf versichert ihr, dass die Familie zusammenhalten und hinter ihr stehen werde, worauf Irene ihm tapfer verspricht, bei ihrer Aussage zu bleiben. Irenes neuer Mut schwindet jedoch schlagartig, als Eva ihr droht, sie für ihren Meineid ins Gefängnis zu bringen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 23.02.2011RTL
  • Folge 4041 (25 Min.)
    Die Vorladung zum Staatsanwalt und Evas Drohung, sie für ihren Meineid ins Gefängnis zu bringen, setzen Irene sehr zu. In ihrer Verzweiflung sucht sie Trost bei Bine. Vor Till jedoch spielt sie ihre Ängste herunter und bleibt trotz dessen Skepsis bei ihrem Versprechen, Rolf vor Gericht decken zu wollen. Allerdings wünscht Irene sich dafür Tills moralischen Beistand. Nils stellt Bela einen lange überfälligen Abend unter Brüdern in Aussicht. Als Bine jedoch ebenfalls den Abend mit Nils verbringen möchte, steckt dieser plötzlich in der Klemme.
    Mit einem gemeinsamen Abendessen versucht er vergeblich beiden gerecht zu werden. Lili und Easy können den arglosen Moritz nicht aufhalten und verbringen einen angespannten Nachmittag miteinander. Lili versucht ihr schlechtes Gewissen mit einem Geschenk für Moritz zu besänftigen. Als Easy eine Eins für seine Akt-Fotos bekommt, wollen Lili und er einander mit einer kleinen Feier Normalität demonstrieren. Doch am Ende siegt ihre Leidenschaft und sie geben sich einander hin … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 24.02.2011RTL
  • Folge 4042 (25 Min.)
    Die erste Euphorie nach dem Sex weicht bei Lili und Easy schnell beklommener Ernüchterung. Sie versuchen zunächst so zu tun, als sei nichts geschehen. Aber die Schuldgefühle quälen sie. Später versichern sich Lili und Easy gegenseitig, dass es ein Ausrutscher gewesen sei, der niemals wieder passieren dürfe. Aber insgeheim lässt sie die Sehnsucht nach einander nicht los. Bela genießt den Abend mit seinem Bruder und vergisst darüber den nächsten Abgabetermin für sein Literaturprojekt. Ungewollt gewinnt er damit aber Mickis Sympathie. Bela muss plötzlich jedoch Zeuge werden, wie Nils mit Bine eine Zukunft ohne ihn plant.
    Frustriert klaut er eine Jacke aus dem ‚Sportskick‘ und schenkt sie Micki. Doch Nils kommt dem Ladendieb auf die Schliche. Till frustriert es, dass die Probleme in seiner Familie nicht enden wollen. Dies belastet auch seine ohnehin schon schwierige Beziehung zu Heidi. Till scheitert mit dem Versuch, Eva wegen des Prozesses umzustimmen. Entschlossen macht er seiner Mutter klar, dass er nicht zulassen werde, dass sie sich für Rolf opfert. Unterdessen gibt Eva Heidi zu bedenken, dass für Till die Familie wohl immer an erster Stelle stehen wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 25.02.2011RTL
  • Folge 4043 (25 Min.)
    Heidi will Eva nicht glauben, dass Till seine Familie immer über seine Beziehung stellen wird. Um es sich selbst zu beweisen, bezieht sie dessen Familie deshalb bewusst in ihr gemeinsames Leben mit ein. Voller Vorfreude auf ihren Geburtstag ist Heidi umso enttäuschter, als sie erkennt, dass Till diesen vergessen hat. Rufus und Rebecca gehen zum Leidwesen ihrer Freunde vollkommen im Familienglück auf. Als ‚Resozialisierungsmaßnahme‘ überraschen Ute, Henning und Malte die Eltern mit einer Party. Während der Feier findet Malte einen geheimnisvollen Schlüssel zu einem Schließfach und Henning muss für Alkoholnachschub sorgen. Nils macht Bela schwere Vorwürfe wegen des Diebstahls in Pacos Laden. Zum ersten Mal gehen die Brüder daher unversöhnlich auseinander. Nils ist zwischen seiner Wut und der Sorge um Bela hin und hergerissen. Durch den ganzen Stress geht er in einem anschließenden Streit mit Bine schließlich zu weit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 28.02.2011RTL
  • Folge 4044 (25 Min.)
    Während Nils und Bela sich versöhnen, hängt Bine dem Streit mit Nils nach. Doch als sie sich wieder bewusst wird, wie wichtig ihr ihre kleine Familie ist, springt sie gerade noch rechtzeitig für Nils in die Bresche, damit Belas Diebstahl nicht auffliegt. Auch Bine und Nils versöhnen sich und Bela entschuldigt sich auf seine ganz eigene Art. Rolf schämt sich für seinen emotionalen Ausbruch vor Britta und geht ihr deshalb aus dem Weg. Doch Britta gibt nicht so einfach auf. Sie stellt Rolf energisch zur Rede. Doch der raue Umgangston scheint tatsächlich seine Wirkung nicht zu verfehlen.
    Nach der ausgelassenen Feier erinnern sich Rufus, Rebecca, Ute, Henning und Malte nur vage an das Geschehene. Entsprechend verwirrt ist Rebecca, als sie von Henning träumt und ihrerseits Ute, als sie ein Nacktfoto von Rufus auf ihrem Handy findet. Rufus indes ärgert sich, weil er sich nicht mehr an eine geniale Idee erinnern kann und Henning erkennt beschämt, dass er kriminelles Potenzial hat. Das größte Geheimnis trägt jedoch Malte mit sich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 01.03.2011RTL
  • Folge 4045 (25 Min.)
    Obwohl Irene vorgibt, stark zu sein, quält sie innerlich die Angst vor der Anhörung. Sina erkennt das und äußert ihre Sorge gegenüber Rolf. Der überwindet sich und nutzt seine Behinderung, um zu erwirken, dass Irene in seiner Wohnung aussagen darf, worüber Irene sehr erleichtert ist. Rebecca und Ute quält die Ungewissheit darüber, was in ihrer durchzechten Nacht tatsächlich geschehen ist, aber sie schaffen es nicht, sich gegenseitig ihren Verdacht einzugestehen. Während Henning und Rufus das Geschehene hinter sich lassen können, lässt die Frauen ihr schlechtes Gewissen nicht los. Britta gibt Rolf das gute Gefühl, gebraucht zu werden und kann ihm ihrerseits einen nützlichen Rat geben. Ute jedoch beobachtet die Annäherung mit Skepsis und Sorge. Doch noch bevor sie sich genauer versieht, bietet Rolf Britta aus freundschaftlichem Mitgefühl schon an, bei ihm einzuziehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 02.03.2011RTL
  • Folge 4046 (25 Min.)
    Britta nimmt Rolfs Angebot, bei ihm einzuziehen, überglücklich an. Doch ihre Freude wird getrübt, als Moritz ihr vorwirft, sich lediglich von Rolf aushalten lassen zu wollen. Hinzu kommt, dass sich Britta in Rolfs Wohnung wie eine Fremde fühlt. Nach ihrem One-Night-Stand quält Lili und Easy noch immer das schlechte Gewissen. Und doch fühlen sie sich weiterhin zueinander hingezogen. Von ihren Gefühlen überfordert, gehen sich die beiden so gut es geht aus dem Weg. Aber sie können sich nicht ewig voreinander verstecken und so bricht sich ihre Leidenschaft erneut Bahn. Irene sieht ihrer bevorstehenden Anhörung nunmehr recht ruhig entgegen. Dass sie in Rolfs Wohnung aussagen darf, beruhigt sie. Die Anhörung läuft gut, bis plötzlich Eva auftaucht. Sie konfrontiert Irene vor dem Staatsanwalt mit der Wahrheit. Wird Irene Evas Druck standhalten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 03.03.2011RTL
  • Folge 4047 (25 Min.)
    Irene schafft es, Evas Druck Stand zu halten und bleibt bei ihrer Falschaussage. Sie ist erleichtert, die Anhörung endlich hinter sich zu haben und feiert ihren einstweiligen Triumph im Schiller. Für Eva hat der Kampf jedoch gerade erst begonnen. Die unbedachte Auswahl ihrer Karnevalskostüme verschafft Rufus und Rebecca eine Begegnung mit Folgen. Ein angeblicher Priester verlangt zu erfahren, weshalb Lotta noch nicht getauft ist. Rufus und Rebecca finden sich plötzlich auf ungewohntem Terrain wieder, als sie über Kirche und Religion nachdenken müssen.
    Einerseits empfinden sie eine Taufe als spießig. Doch wollen sie nur das Beste für ihr Kind. Lili und Easy können nur knapp verhindern, dass Moritz sie im Bett erwischt. Als Moritz kurz danach mit Lili schlafen will, willigt sie ein, um den Schein zu wahren, verachtet sich danach jedoch selbst. Lili und Easy wird klar, dass hinter ihrem Seitensprung mehr als ein Ausrutscher steckt und ziehen die Konsequenzen: Während Easy zu Charlotte nach Las Vegas fliegt, gesteht Lili unter Tränen Moritz ihren Betrug … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011PassionFree-TV-PremiereFr 04.03.2011RTL
  • Folge 4048 (25 Min.)
    Moritz ist geschockt, dass Lili ihn betrogen hat. Während Lili in ihrem Selbsthass versinkt, versucht Moritz, sich im Karnevalstrubel abzulenken. Doch trotz Lilis Verrat zieht es ihn in seiner Hilflosigkeit wieder zu ihr. Erst nach einer schlaflosen Nacht fällt er die unumgängliche Entscheidung. Till klagt Eva an, mit unfairen Mitteln gegen Irene zu kämpfen. Nachdem Eva vergeblich versucht, Tills Worte zu ignorieren, sucht sie Till wütend auf. Es kommt zu einem emotionsgeladenen Wortgefecht, das jedoch eine erstaunliche Wendung nimmt. Utes schlechtes Gewissen nach der wilden Nacht im Alkoholrausch lässt sie nicht los. Als Rebecca sich ihr gegenüber auch noch abweisend verhält, sieht sie ihre Befürchtung bestätigt, dass diese etwas ahnt. Schließlich vertraut sie sich Irene an … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011PassionFree-TV-PremiereMo 07.03.2011RTL
  • Folge 4049 (25 Min.)
    Moritz ist wegen seiner Trennung von Lili völlig durch den Wind. Er wird in seinem Kummer jedoch von Micki aufgefangen. Lili redet sich indes selbst ein, dass Moritz ihr vergeben wird. Doch Moritz macht ihr unmissverständlich klar, dass er ihr den Betrug nicht verzeihen kann. Micki und Tobias kehren glücklich aus ihrem Urlaub zurück. Doch dann werden bei Micki durch Moritz’ Liebeskummer wieder alte Wunden aufgerissen. Sie wirft Tobias auf subtile, aber doch allzu deutliche Weise seine Fehler der Vergangenheit vor und es kommt zum Streit. Ausgerechnet Bela ist zur Stelle, um Micki von ihrem Ärger abzulenken. Till und Eva erliegen um ein Haar ihrem Verlangen und sind von ihren Gefühlen überfordert. Derweil entschließt sich die ahnungslose Heidi, für Till und seine Familie da zu sein und auf ihre Weltreise vorerst zu verzichten. Doch Till, der vor seinen Gefühlen für Eva fliehen will, überrascht Heidi damit, dass sie gemeinsam die Reise antreten werden … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.03.2011RTL
  • Folge 4050 (25 Min.)
    Till gesteht sich vor Paco ein, dass er mit seiner geplanten Weltreise mit Heidi auch vor seinen Gefühlen für Eva davonläuft. Er erkennt, dass er sich darüber klar werden muss, wen er wirklich liebt, bevor er ungewollt jemanden verletzt. Doch als Eva ihn provoziert, bekennt Till sich bewusst zu seiner neuen Liebe und hofft, dadurch endgültig mit Eva abschließen zu können. Micki und Tobias versöhnen sich nach ihrer Auseinandersetzung. Doch noch am selben Tag belügt Tobias Micki, um nicht wieder mit ihr streiten zu müssen. Als Micki die Lüge entdeckt, kann sie ihr Misstrauen nicht im Zaun halten und spioniert ihm nach. Dabei wird sie ausgerechnet von Sina erwischt. Entgegen Nils’ Hoffnung lässt Paco ihn nicht länger im Sportskick arbeiten. Nils versucht, seine Enttäuschung darüber beiseite zu schieben. Doch als Bine es eigentlich nur gut mit ihm meint und helfen möchte, bekommt sie seine geballte Frustration zu spüren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.03.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…