Kommentare 1011–1020 von 3263

  • am

    Ich denke auf Dauer wird Valentin mit Paula zusammenkommen! Die beiden haben ja eigentlich die Verbindung, siehe das Funkgerät das ja nicht von Cecilia kommt, sondern von Paula!

    Und ich vermute das hinter Pacos Prügelgast Patrizia steckt, als Racheaktion, nachdem Paco Patrizia wegen Stella eine Ansage gemacht hat!
    • am

      Ich vermute auch schon die ganze Zeit, dass Patricia hinter dem ganzen Vorfall mit dem Typen steckt, der sie im Schiller belästigt und angetatscht hat, natürlich auch hinter der "Zeugin", die jetzt angeblich aufgetaucht ist.
      Und das alles nur weil sie Paco schaden will.

      Diese Frau ist so grässlich. 😣
      Und nicht nur in diesem Fall.
    • am

      Aber als "schwarze Witwe" ist sie nicht schlecht. 🕸️ 🕷️ 😁
    • am

      Ich kann die gar nicht ab.
      Sie macht letztlich ihre Tochter unglücklich wenn sie Paco schadet, aber das ist ihr egal.
      Ihr ist sowieso alles egal was sie anderen Menschen antut, Hauptsache sie fühlt sich mächtig.
  • am

    Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!

    Charlotte, Easys Ex Frau und die Schwestern von Mars kehrt für ein Gastspiel zu Unter Uns zurück!

    https://www.rtl.de/cms/hammer-unter-uns-comeback-sie-kommt-nach-14-jahren-zurueck-5080823.html

    Ist das etwa eine Gefahr für Easy und Ringo?
    • am

      Charlotte & Easy - war da nicht der Dirty-Dancing-Auftritt im ehemaligen Beachcub?
    • am

      @User1267503: Richtig!
    • (geb. 1975) am

      Na Hauptsache Snickers, äh Mars kommt nicht zurück...
  • (geb. 1975) am

    na da bin ich aber mal gespannt ob bzw. wie Sina sich da rausreden kann, wenn Fynn sie damit konfrontiert, das er gehört hat, was sie damals seinem Vater auf die Mailbox gesprochen hat...
    • am

      Und vor allem wissen wir jetzt, Micha hat die Nachricht von Sina nicht abgehört! Es kam ja, sie haben eine neue Nachricht! Und das erscheint doch nur, wenn die Nachricht noch nicht abgehört wurde!?
    • (geb. 1975) am

      Gut aufgepasst!! Das mit dem "neue Nachricht" hab ich irgendwie überhört
    • am

      Ich auch, Julika75. 😁

      Gut das wir Bingo2018 haben. 👍
  • am

    Vivien reist einfach mal zu Tobias nach Berlin und lässt Tinker zu Hause.

    Entweder nimmt man den Hund mit oder sorgt dafür, daß er für die Zeit von Nachbarn versorgt wird mit frischem Wasser, Futter und natürlich Gassi gehen.

    Man überlässt kein Tier so einfach mal seinem Schicksal und verreist. 🐕

    Ob sie mit ihrem Kind dann auch so umgeht? 👶

    Ein Haustier ist doch auch ein Familienmitglied !!! 🤦 🤷
    • (geb. 1975) am

      Aber echt ey, lässt den armen Kerl mutterseelenallein in der Wohnung zurück...  muss an der Schwangerschaftsdemenz liegen...
    • am

      Das schlimme ist ja, in der Realität gibt es Menschen, die es Vivien gleichtun.
      Verreisen, Hund ist lästig und wird dann irgendwo ausgesetzt. Das schlimmste daran ist ja, nicht jeder Hund wird von jemandem gefunden.

      Da gab es mal einen Fall, da wurde im kalten Winter im Schnee ein Schäferhund an einen Mast oder ähnliches, auf einem Autobahnparkplatz festgebunden. Der Hund ist jämmerlich krepiert weil niemand dorthin kam. Aber seine Besitzer sind in den Urlaub gefahren. Leider keine Einzelfälle. 😒 😥 😭
    • am

      Dabei sind Hunde treue Tiere und werden dann so verraten. Man mag garnicht daran denken, was in dem Tier vor sich gegangen ist, weil Herrchen und/oder Frauchen nicht mehr wiederkamen. 😡
    • am

      @Nostalgie

      Mir fällt gerade ein und auf: Was ist eigentlich aus dem anderen Hund der Schillerallee, Tzatziki, geworden? Mein letzter Stand: War (und ist?) der Hund von Frau Schönfeld-Küpper, die vor einigen Tagen ihre Kurz-Kreuzfahrt beendet hatte - ohne Hundebegleitung.
    • am

      Britta erwähnte das vor einigen Tagen, Tzatziki wäre noch in der Hundepension!
    • am

      Danke Bingo2018!

      Dann könnte Tzatziki ja wieder zu Frauchen und die wiederum mit dem Hund zusammen in die WG.
    • (geb. 1989) am

      @Julika75
      Wenn ich mich recht erinnere, wollte Vivien von Berlin aus mit Ringo und Easy telefonieren wegen der Betreuung des Hundes, denn sie hatte ja vor in Berlin bei Tobias zu bleiben bis das Baby kommt. Wobei ich das trotzdem verantwortungslos finde, denn um die Versorgung der Haustiere muss man sich vor Antritt einer Reise kümmern.
    • (geb. 1975) am

      Achso, für mich sah es so aus das die beiden überrascht waren, das der Hund sich kläffend und allein in der Wohnung befand, aber so macht es natürlich mehr Sinn, da Vivien den Hund schließlich auch zu mögen scheint, im Gegensatz zu Tobias' Ex-/Interim-Freundin.
    • am

      @ Julika75

      Du hast es richtig gesehen Betreff Ringo und Easy:

      "für mich sah es so aus das die beiden überrascht waren, das der Hund sich kläffend und allein in der Wohnung befand"

      Genauso war es auch. Vivien hatte NICHT die beiden angerufen.

      Sie wollte sich lieber mit Tobias auf seinem Büro-Schreibtisch wälzen. Tobias wollte das auch, obwohl er eigentlich in einem wichtigen Mandanten Gespräch per Facetime mit seinem Chef war. Er stieg einfach aus, bis die beiden beim wälzen auf die Taste kamen um wieder bei der Video Konferenz dabei zu sein. Das sah der Chef und der Mandant. Daraufhin wurde Tobias ja, zurecht, entlassen. 😁 😂 😂 😂
  • am

    Henry hat mit Frau Pfeife Schluss gemacht. 😃
    👏 👏 👏 👏 👏
    • (geb. 1975) am

      Ich vermute allerdings sie vertragen sich wieder....
    • am

      Hoffentlich nicht. 😳
    • am

      Ich gehe auch davon aus, dass diese "Trennung" nur ein kleiner Umweg in der Story war.

      Aber eigentlich hätte spätestens der Waschküchenmonolog Henry nur in seinem Entschluss bestärken können, sich von dieser Frau und ihrer fürchterlichen Tochter dauerhaft zu trennen.
    • am

      Was seid ihr nur für gehässige Menschen. 😒
    • (geb. 1975) am

      Deshalb schrieb ich ja auch "ich vermute..." und nicht "ich befürchte..."
  • am

    Wie aus dem Nichts taucht Tinker plötzlich bei Ringo und Easy auf. Die ganze Zeit waren Ringo und Easy ohne diesen knuddligen Hund.

    Beide waren immer ohne Hund unterwegs und Zuhause hatte man ihn auch nie gesehen oder erahnen können. Ein Hund 🐕 bewegt sich schließlich.

    Wenigstens wissen wir jetzt, Tinker lebt. 😃
    • am

      Ronja Ist so eine verwöhnte arrogante Ziege, es muß sie endlich mal jemand von ihrem hohen Roß herunterholen. Es dreht sich nicht alles um sie, aber das muß ihr endlich mal jemand klar machen. Sowie sie auftritt, spule ich vor, sie ist unerträglich mit ihren aufgespritzten Lippen.
      • am

        @1581278

        Stimme Ihnen vollkommen zu. Wer als "Wissenschaftlerin" bei UU eingeführt wurde und sich nun gegen jede Form von psychologischer Unterstützung wehrt, dem ist wirklich nicht zu helfen - auch nicht von ihrer ziemlich nervigen Mutter. Im richtigen Leben, müsste man Ronja wohl unbedingt eine räumliche Trennung von ihrer Mutter vorschlagen.

        Übrigens: Auch die schauspielerischen Leistungen von Frau Traser (Ronja) überzeugen mich nicht; genauso wenig wie die zum Beispiel von Theo2.0 und Herrn Huber jun. Was haben die auf der Schauspielschule gelernt, auch wenn die Ansprüche bei Daily Soaps nicht allzu hoch angesetzt werden dürfen?
    • (geb. 1989) am

      Was verdient Tobias als Staranwalt eigentlich??? Wenn er so ein guter Anwalt wäre, könnte er sich vor Mandanten kaum retten und müsste nicht für eine andere Kanzlei arbeiten um nicht mit einem Berg Schulden dazustehen, nach dem Brand im Viererleih und der Sache mit dem Schrottgarten. Und selbst der Verdienst in der Berliner Kanzlei ist ein Lacher.
      Vivien geht auf die Jagd nach kostenlosen Gebrauchtmöbeln für's Baby, weil der Herr Staranwalt 19.000 Euro in den Sand gesetzt hat.
      • am

        Der Staranwalt arbeitet doch überwiegend für umme. 😂
        Er kann sich ja nicht mal eine eigene Wohnung leisten. 😂 😂 😂 🤣 🤣 🤣
      • am

        Das verstehe ich auch nicht. Als Anwalt sollte er genug Geld verdienen, hat bisher jahrelang in einer WG gewohnt, kein eigenes Auto, nichts... der macht auch nichts großartig nach Feierabend. Der müsste normalerweise vor Geld stinken.....
      • am

        Die 40 T€, die er in 3 Monaten in Berlin verdienen soll, sind ja nicht so schlecht. Aber das ist das Bruttoeinkommen, das sich nach Abzug von Beträgen für die Einkommensteuer, Krankenversicherung, Altersversorgung und nicht zuletzt für die Unterkunft/Verpflegung in Berlin (!) erheblich reduzieren dürfte.

        Und wer in der Berliner Kanzlei ist denn auf die abenteurliche Idee gekommen, den Universalanwalt Lassner in der Kanzlei arbeiten zu lassen? Geht es um ein zeitlich befristetes Spezialprojekt in Sachen Miet-/Pachtrecht und Wohnungseigentum?
      • am

        Genau das ist der Grund, warum Stars und andere Selbstständige als Steuerschulden haben bzw. Pleite sind. Sie geben alles aus ohne die Hälfte beiseite zu legen.

        Auch der Anwalt kann wohl nicht rechnen.
      • am

        @AnikaStar: Es war doch die Entscheidung der beiden das Geld zu zahlen! Und ich habe mir die Szene nochmal angeschaut! Tobias ist entsetzt über die 19.000 €, danach schaut er Vivien an und diese bittet in eindeutig zu zu stimmen!

        Zu dem hat Vivien auch 30.000 € in den Sand gesetzt! Der Brand im Viererleih! Er arbeitet dann doch nicht nur für die 19.000 €!
      • (geb. 1989) am

        @Bingo2018

        Es ging mehr darum, dass sich die Beiden nichts mehr für's Baby leisten können, wegen den 49.000 Euro. Obwohl der Staranwalt doch im Geld schwimmen müsste.
    • am

      Wo ist eigentlich Tinka bzw. Tinker abgeblieben?
      Wenn ich Tobias gewesen wäre, ich hätte meinen geliebten Hund mit zum Schrebergarten genommen. Das wäre doch das normalste auf der Welt.

      Auch jetzt ist der Hund 🐕 verschwunden und keiner (außer mir 😉) wundert sich. 😳
      • am

        @Nostalgie

        Wird der Hund nicht "Stinker" genannt?
      • am

        @ User 1267503

        Nicht bei mir. Ich finde das auch für einen Hund 🐕 entwürdigend. Ich nenne ihn NIE so. Und werde das auch nicht tun. 😲

        Ja, wo ist er denn abgeblieben? 🤔
      • (geb. 1975) am

        Ohoh hoffentlich lebt der/die kleine noch...
      • (geb. 1975) am

        Hunde leben ja leider nicht ewig!
      • am

        @ Julika75

        Ich weiß ja nicht wie alt die Hundedame ist und wie lange sie schon ihre Rolle mit dem erniedrigen Namen spielt.

        Die Arme ahnt nicht mal wie ihr eigenes Herrchen sich über sie lustig macht.

        Ja, hoffentlich lebt sie noch.

        Aber hätte man ihren Tod nicht in die Serie integriert? Somit gehe ich mal davon aus, daß sie noch lebt.

        Ich nannte meinen Papagei Maus (Kosenamen) weil er Grau war.
        Er wollte aber nicht meine Maus sein, sondern mein Baby. Er rief dann immer mich Maus. 🤣 🤣 🤣
      • (geb. 1975) am

        Gottseidank.... er/sie lebt noch!!!
    • am

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Lulu wiederkommen und Kommandant Pfeife samt Tochter gehen würde. 😃

      Nicht das der Kommandant Sina, Benjamin und die kleine Maja noch vor die Tür setzt weil sie bereits die Herrschaft übernommen hat. 😏
      • (geb. 1975) am

        Ja Lulu kann gern (auch mit ihrem dicklichen Liebhaber) wiederkommen!
      • am

        Ach herrje, Maja gehört ja zu Ute und Benjamin. 🤦 🫢 🫣

        Wie heißt nochmal Sinas und Benjamins Tochter? 😲
      • am

        @Nostalgie: Du meinst Benedikt und Bambi!?

        Benedikt gehört (noch) zu Ute und die Tochter ist Maja!

        Sinas und Bambis Tochter heißt Amelie!
      • am

        Danke Bingo2018.
        Richtig, ich meinte Sina, Benjamin und Amelie.
        Bambi ist doch Benjamin, oder?

        Na, mit den Namen hab ich's nicht so. 🤭
      • am

        Benedikt ist doch Dicki.
      • am

        Bambi heißt "Benno" so nennt Sina ihn auch manchmal! Sie sagt auch gerne "Hirschberger" Benjamin Heinrich so heißt der Schauspieler des Bambis!

        Benedikt ist Dicki, das stimmt!
      • am

        OK, ich dachte, Benno wäre der Kurz- bzw. Spitzname von Benjamin. 🤷

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Unter uns – Kauftipps

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App