Kommentare 1021–1030 von 3262
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Spielen wir jetzt "das unmoralische Angebot" mit Demi Moore und Robert Redford nach?! Nur das es nicht um ne Millionen geht, sondern um die Verhinderung einer Schuldanzeige, und das das Angebot von der Frau ausgeht und nicht wie im Film von dem Mann... Ich mochte schon damals den Film nicht!!
Weil aus welchem Grund auch immer , man bleibt doch wohl eher beim aktuellen Partner den man liebt, als sich dann doch dem anderen zuzuwenden! Demi hat echt mal zwischendurch drüber nachgedacht soweit ich mich erinnere.
Empfinde die Auslegung des Schubsers "als Tötungsabsicht" aber auch als etwas sehr weit hergeholt. Es gehen ja jetzt schon alle davon aus das das Gericht bestimmt so entscheiden wird...Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Sorry "ein unmoralisches Angebot" hieß er richtig.User 1267503 am
Hier eine "Tötungsabsicht" zu unterstellen, ist wirklich schon recht abenteuerlich. Da wird Frau Huber extrem provoziert und schubst Frau Neumann-Goldberg. Die fällt hin und zieht sich offenbar keinerlei Verletzungen durch den "Sturz" zu. Dumm nur, dass das Ganze am Straßenrand stattfand und zufällig Theo2.0 nicht - wie sonst üblich - mit dem Fahrrad, sondern mit einem PKW vorbeikam.
Die gemeinsame Beratung des Ehepaars Huber durch einen guten Anwalt, eine Selbstanzeige bei der Polizei und eine Anzeige wegen (versuchter) Erpressung gegen Frau Goldberg-Neumann wäre das richtige Szenario gewesen. Ergebnis: Bewährungs- oder Geldstrafe für die nicht vorbestrafte Frau Huber und vermutlich auch für Frau Neumann-Goldberg - und allerdings Verlust des Millionenauftrages für den Hotelneubau.Nostalgie am
Ich hätte mich auch nicht auf diese Erpressung eingelassen. Egal ob aus Utes oder Benedikts Sicht. Auf gar keinen Fall. Diese Masche würde in jedem Fall so weitergehen. Für so intelligent hätte ich nun Benedikt Huber schon gehalten. 😲Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
An Brittas Stelle würde ich jetzt auch einfach in der Wohnung wohnen bleiben und die Neumann-G. so richtig schön nerven und nicht mehr putzen und nicht mehr spülen... Dann sucht die irgendwann von selbst das Weite...Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Und nichts mehr Aufräumen hab ich noch vergessenNostalgie am
Nee nee, dann engagiert Frau Neumann-Goldberg Henrys Putzfrau. 🧹🧴🧽🧼Bingo2018 am
Ich vermute mal das die "Gefangenschaft" darin münden wird das Benedikt und Patrizia etwas miteinander beginnen!
Eine Möglichkeit wäre auch, das sich Benedikt nicht darauf einlässt und Patrizia Benedikt am Ende vergewaltigt! Der einzige Mann in einer Serie der mal von einer Frau vergewaltigt wurde ist Klaus Beimer aus der Lindenstraße! Aber ich glaube, meine erste Theorie bewahrheitet sich da eher! 😁
Im Grunde genommen ist Patrizia eine ganz arme Person, sich die Anwesenheit eines Mannes erpressen!
Zu der Erpressung, mein erster Gedanke war auch, warum geht man gleich davon aus das Ute wegen Totschlag angeklagt werden sollte! Aber man muss auch bedenken:
Erstens spielt aber auch immer die Angst eine Rolle und zweitens kann man sich auch nicht sicher sein wie die Polizei das bewertet! Ein Ton hat die Aufnahme nicht! Theo wird nichts gehört haben!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
"Im Grunde genommen ist Patrizia eine ganz arme Person, sich die Anwesenheit eines Mannes erpressen!"
Hab ich auch gedacht, allerdings hatte sie ja schon was mit David, so ganz ausgehungert ist sie ja nun auch nicht.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ich finde abgesehen davon das es sowas im realen Leben nicht geben würde, wäre es auch eher unwahrscheinlich das der- oder diejenige die dazu erpresst wird, plötzlich doch dieser Person verfällt obwohl er es eigentlich überhaupt nicht will. Benedikt sollte ja wohl Manns genug sein, dem widerstehen zu können.
Aber ich denke auch das es "hier" dazu kommen wird und er dann reumütig zu Ute zurückkommt oder Patricia es für eine weitere Erpressung nutzt, sollte er es verschweigen wollen.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Die Tochter ist ja auch nicht mehr 3 und wird bald Fragen stellen wo Papi immer bleibt obwohl er sich im gleichen Haus aufhält und morgens nicht mehr mit am Frühstückstisch sitzt.Bingo2018 am
@Julika75: Es stimmt doch nicht so ganz, das Benedikt von Patrizia nichts will! Er merkt es selber vielleicht noch nicht so!
Benedikt hätte noch viel klarer die Grenzen ziehen müssen! Schon nach den ersten Vorfällen mit Patrizia hätte er die Geschäftsbeziehung beenden müssen! Stattdessen verbringt er Karneval mit dieser Person!
Auch gestern, er verwendet mit Maja das gleiche Spiel, wo ihn Patrizia 5 Minuten zu vor, im Grunde genommen eigentlich demütigt und erneut ihre Erpressung vorantreibt! Das zeigt doch eins, ihm gefällt das!
Wenn ich doch so abgeneigt wäre und vor allem nach dem Patrizia Maja benutzt hat und er das ja eigentlich scharf verurteilt hat, dann verhalte ich mich doch anders, angewidert z.B.
Dann die Sache in der Sauna, als er Patrizia und David in der Sauna erwischt hat! Er war eifersüchtig! Wenn er doch von ihr nichts will, warum reagiert er dann so darauf, da gibt es nur eigentlich diesen Grund! Er will Patrizia, auch wenn er Ute und Maja liebt!
Patrizia ist sein Beuteschema! Benedikt ist selber jahrelang sehr intrigant und rücksichtslos gewesen! Wer ein Abo bei RTL+ hat, kann sich gerne mal den alten Benedikt vor Augen führen! Andrea hat er z.B. total schlecht behandelt!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Klar, da ist schon was Wahres dran, aber andererseits tun sie ja jetzt immer so als wenn er sich zumindest familiär total geändert hätte, also ihm jetzt die Familie wichtiger ist als zuvor... und wenn er doch auf solche Vamps wie P. steht warum hat er sich dann zuvor Frauen wie Andrea oder Ute ausgesucht, die total andere Typen sind?!
Naja egal ist ja nur Soap, was reg ich mich überhaupt so drüber auf....AnikaStar (geb. 1989) am
Die Absicht, die Neumann-Goldberg zu töten, müsste Ute nachgewiesen werden, was schwierig wäre. Es war ein Unfall aus einer Provokation heraus, bei dem nichts passiert ist. Ich denke nicht, dass sie dafür hinter Gitter käme...mit einem guten Anwalt schon gar nicht.Bingo2018 am
@Julika75: Oftmals sucht man sich ja als herrischer Mensch und das war Benedikt damals mehr als heute, ja oft jemand der in den eigenen Augen unter dir steht und den du dann auch immer fertig machen kannst, siehe Andrea! Meistens haben diese Person doch kein gutes Selbstbewusstsein und sind sozial eher inkompetent! Benedikt wurde immer benachteiligt gegenüber Jakob! Das kann natürlich dazu führen das man so wird!
Als er mit Ute zusammen kam, hat er sich ja auch schon massiv geändert! Vielleicht kommen Benedikt und Patrizia auch zusammen! Auch nur für kurze Zeit, eventuell!
Ob man Mausi und Dicki dauerhaft trennt, ich weiß ja nicht!
Bingo2018 am
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
Vom Dschungel zu Unter Uns!
Achtung Vorschau!
Leyla, die dieses Jahr im Dschungel war, hat nun einen Gastauftritt bei Unter Uns!
https://www.rtl.de/cms/dieser-dschungelcamp-star-kommt-zu-unter-uns-5079436.htmlNostalgie am
Na hoffentlich bleibt es auch nur bei einem Gastauftritt. 😏Bingo2018 am
@Julika75: Da muss ich Dich enttäuschen, Leyla hatte im Dschungelcamp keinen Geschlechtsverkehr! Ich habe die komplette Staffel gesehen, da musst etwas falsch verstanden haben!
Es wurde gehofft das etwas passiert, aber es ist nichts passiert! Das hätte uns RTL auch nicht vorenthalten! 😁Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Dann hab ichs wohl falsch gelesen...sorrySunnygirl2013 (geb. 1975) am
Gelöscht... hatte es wirklich falsch gelesen!!
Bingo2018 am
Ich habe jetzt mehrfach Sinas Bauch in den letzten zwei Folgen angeschaut! 😁 Man zeigt sie doch sehr von vorne, eigentlich ungewöhnlich, wenn sie wirklich schwanger wäre! Es könnte sein das sich ein kleiner Bauch gebildet hat, auf der anderen Seite wirkt der Bauch dann auch wieder normal!
Warum probieren es Valentin, Cecilia und Paula nicht wirklich zu dritt! Valentin und seine Frauen, das ist doch lustig!Nostalgie am
Vielleicht ist die Darstellerin auch gar nicht schwanger, sondern hat eine Erkrankung, bei der sie Kortison benötigt. Das könnte auch das manchmal sichtbare aufgedunsene Gesicht erklären. 🤷Bingo2018 am
Das
kann auch sein! Oder sie hat einfach etwas zugenommen! In ein paar
Monaten werden wir es auch ohne Statement wissen! Gute Nacht! 😊Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Für mich sieht sie keinesfalls schwanger aus, kenne es auch weder von mir noch von anderen die in der Frühschwangerschaft ein volleres Gesicht hatten.
User 1581278 am
Natalie und Ronja sind untragbar, ich würde diese egoistischen Ziggen an Sinas und Bambis Stelle hinauswerfenNostalgie am
Das mit dem Rauswerfen von Nadine und dieser Ronja habe ich auch so gedacht. Denn immerhin ist es Sinas und Bambis Wohnung. Somit haben sie auch das "Hausrecht" und nicht diese größenwahnsinnige Nadine, die sich immer so herrisch aufführen muß. 🙄User 1267503 am
Die Mutter von Ronja heiß zwar Nadine - für mich allerdings ist sie sowieso nur Frau Pfeiffer mit drei "F".Nostalgie am
Stimmt User 1267503, da hast Du ja sowas von Recht. 👍 😁
Nostalgie am
Wenn Claudia Eisinger Sinas Schwester gespielt hätte, wäre das glaubwürdiger gewesen und etwas für's Auge wäre sie auch. Sie wäre passender gewesen, weil sie große Ähnlichkeit mit der Sina Darstellerin hat. Claudia Eisinger hätte sich auch immer wieder aus der Rolle rausschreiben lassen können um anderweitig Filme drehen zu können.
Und zum Bombenentschärfer hätte sie auch hervorragend gepasst. 😁 👍Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
nur wegen der Optik? das ist aber ganz schön oberflächlich. Aussehen hat doch nichts mit ner guten Beziehung zu tun.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
wer ist das überhaupt?Nostalgie am
Ich kann diese nervige Alte nicht ab. Die soll ihre ebenfalls nervige Pausbäckige Tochter schnappen und auswandern oder sich im Gulli verkriechen. Bloß endlich weg mit denen. 😬
User 1267503 am
Theo2.0 beim Autofahren!
Woher kommt den plötzlich dieses Auto? Ist es das sogenannte WG-Auto? Bislang hatte er doch die Auslieferungen immer mit dem Fahrrad bewältigt. (Allerdings war er in letzter Zeit auch nicht mehr bei Auslieferungen beobachtet worden.)Nostalgie am
Ich kenne keinen einzigen Bäcker/Konditor/Laden, der seinen Laden schließt um ein paar Teile zu liefern.
Wenn ich Theo2.0 sehe, sehe ich immer Vater Simpson vor mir. Nur ist Herr Simpson gelb und Theo2.0 schwarz. 🤭AnikaStar (geb. 1989) am
Vielleicht hatte Theo auch eine "Kölsche Kiste". Ich hab nicht so auf das Auto geachtet.
Existiert denn das WG-Auto noch? Ich hab lange nichts mehr davon gehört. In der Schillerallee besitzt ja kaum jemand ein Auto. Frau Doktor macht zu Fuß Hausbesuche, der Bäckermeister trägt seine Backwaren zu den Kunden, und nicht mal der Staranwalt hat Kohle für ein Auto und marschiert zum Gericht.
Nostalgie am
Frau Küpper-Schönfeld sollte mal aufhören es immer gut zu meinen ... 🥊Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Tja hätte sie mal nicht so eine Steilvorlage geliefert zu erwähnen das Utes leibl. Kind eine Behinderung hat... Ist ja irgendwie klar wie es da bei anderen, davon unbeteiligten Leuten ankommt, dass sie stattdessen lieber das "gesunde" Kind behalten hat.
Nostalgie am
Die kleine Mathilda-Darstellerin spielt ihre bockige Rolle hervorragend. 👍
Das sie jetzt Mathilda nicht mehr mag, nach der Hetze von Stellas Mutter.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Find ich auch, hat ihr bestimmt Spaß gemacht das komische Häkeleinhorn mal so richtig malträtieren zu dürfen...Nostalgie am
Das sollte natürlich
"Die kleine Maja-Darstellerin spielt ihre bockige Rolle hervorragend."
heißen. 😊 😉Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Oh, war mir gar nicht aufgefallen!!Nostalgie am
Mir anfänglich auch nicht Julika75, mir auch nicht. 😂
Darum die Korrektur. 😂 😂 😂
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
nana das macht man aber nicht Frau Goldberg-Schö..., kleine Mädchen manipulieren um sich bei der Mutter zu rächen... pfui pfui!!
Daran merkt man das sie keinerlei Empathie und Kinderfreundlichkeit bestitzt.
User 1267503 am
Mir ist klar geworden, dass Herr Scholl offenbar Eigentümer einer kleinen Fahrschule war. In den Räumlichkeiten hat wohl dann auch der theoretische Unterricht stattgefunden, den Ronja natürlich nie besucht hat, da sie als angehende Wissenschaftlerin dafür keinen Bedarf sah.
Erbe dieser Fahrschule könnte also Fynn sein. Vom Familiengericht müsste dann ein Verwalter bestellt werden, da Fynn ja noch minderjährig ist. Und schon wäre "schwupp die bubb" ein neuer Sorrystrang geschaffen mit Frau Dr. Sina als Erbverwalterin?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
