Kommentare 1031–1040 von 3262
Bingo2018 am
Haha, der Vorgesetzte von Valentin ist also der Polizist der mit Tobias und Vivien sich den Schrebergarten teilt!
Ob sich Valentin nicht eher damit schadet das er behauptet zwei Frauen zu haben! Allerdings kommt bei so einem Vorgesetzten so etwas wahrscheinlich sehr gut an! Der Mensch versteht meistens immer die Sprache die er selber spricht!
Vielleicht kommen Fynn und Ronja ja zusammen! Auf jeden Fall, Fynn hat keine Eltern, sicherlich hat jemand in der Schillerallee noch ein warmes Plätzchen!Nostalgie am
Oh nee, Ronja und ihre schreckliche Mutter sollen endlich verschwinden. 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏AnikaStar (geb. 1989) am
Ich wäre auch dafür. Ich finde beide unerträglich.AnikaStar (geb. 1989) am
Ich wüsste da ein Paar, welches ein Plätzchen für Fynn hätte.Nostalgie am
Die sind bestimmt beide männlich. 😁User 1267503 am
@Bingo2018
Sowohl die Story mit Herrn Huber jun. wie auch die Story mit dem plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten Fynn sind ziemlich schlechte Märchen, bei denen nun auch noch jeder Hauch von Realität auf der Strecke geblieben ist.User 1267503 am
@Nostalgie
Dann wäre Fynn quasi der neue Julius oder Julius2.0 - und das ohne die sonst in diesen Fällen übliche Gesichts-OP.Nostalgie am
@ User 1267503
Hauptsache kein Julius mehr. Der war ein rotes Tuch für mich. Ich war zeitweise gezwungen kein Uu zu schauen solange der da war. Mit dem würde ich mir Uu abgewöhnen. Den ertrag ich absolut nicht. 🤢 🤮 😖 😬Nostalgie am
Aber diesen nervigen Theo könnte man doch endlich wieder austauschen.
Da würde sich sicher besseres, ansehnlicheres finden lassen. 🧐Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Zum adoptiert werden dürfte dieser Fynn eigentlich zu alt sein, das ginge höchstens über Betreutes Wohnen, aber bestimmt nicht bei Privatpersonen.Nostalgie am
🤔 und wieso war Ringo nicht zu alt für eine Adoption von Benedikt?
Da gibt es doch den gekauften Prinzentitel "von Anhalt".
Der verramscht den Prinzentitel zum Argwesen der echten Prinzen sogar an Zuhälter und allerlei Gesocks per Adoption. Ich meine den mit der Zaza Gabor. 🧐 😖Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Achso ich dachte auch eher Adoption im Sinne von ElternersatzNostalgie am
Naja, eine Adoption ist eine Adoption.
Sicher hat der Junge irgendwo eine Tante oder Onkel oder Omas und Opas oder eine Großoma (Schwester oder Schwägerin einer Oma).
Irgendeinen Verwandten wird es schon geben.User 1267503 am
@Nostalgie
Durchaus denkbar, dass irgendwann ein naher oder ferner Verwandter (oder iene nahe oder ferner Verwandte) auftaucht. Und schon wäre ein neuer Storystrang geboren.
Bingo2018 am
Morgen (01.03.24) keine Ausstrahlung von Unter Uns bei RTL! Die Folge wird als Erstausstrahlung am 04.03.24 um 09.30 Uhr bei RTL gezeigt!
Ansonsten ist die Folge natürlich verfügbar über RTL+! Ich gehe mal stark davon aus, das diese dann auch kostenlos zur Verfügung steht!Nostalgie am
Ein Schrebergarten der zubetoniert ist. 🙄 Unsere Schrebergärten sind Sandig und grün. So wie ein Garten eben sein soll.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Es gibt wirklich solche runtergrkommeme Schrebergärten ... bin heute noch an solchen mit dem Zug vorbei gefahren, sie liegen bei Hamm (NRW). Aber bestimmt waren die nicht so teuer wie der von V und TSunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ob die noch bewohnt sind weiß ich allerdings nicht...Nostalgie am
Naja, direkt an der Bahnlinie?
Na da kann ja von Erholung keine Rede sein.
Die Schrebergärten sollen ja unter anderem zur Erholung dienen.
Heutzutage soll man ca. 8 Jahre auf einen solchen Garten warten. Naja, bis die Leute entweder zu alt geworden sind oder eben weggestorben sind. 🤷Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Denke ich auch immer wenn ich dran vorbei fahre... Aber die Bahnlinie ist da bestimmt schon länger als die Schrebergartenanlage.Nostalgie am
Das muss nicht sein. Oft werden Bauern oder Grundstückseigentümer teile ihres Eigentums zwangsenteignet für einen Obulus, weil man da Bahnlinien oder Straßen bauen will und dann auch rücksichtslos baut. Diese Schrebergärten wurden sicher nicht umsonst verlassen. 🤷Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
nene das ist keine neue, das ist die Bahnlinie zwischen Münster und Hamm bis ins Rheinland, die gibts schon ewigNostalgie am
Den Schrebergarten wahrscheinlich auch. 😉
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Da haben sich Vivien und Tobias ja nen schönen Schrott Schrebergarten andrehen lassen... guckt man den sich nicht "vorher" an bevor man ne horrende Summe dafür hinlegt?
Dazu hat die alte Dame auch noch gleich von 2 Interessenten gleichzeitig abkassiert und nen Oberschenkel-Halsbruch hat sie wahrscheinlich auch nicht! Ihr Mann lebt ja ganz offensichtlich auch noch....Nostalgie am
Ich glaube, ich habe eine falsche Erinnerung.
Ich dachte, die hätten sich den Schrebergarten angesehen, bevor er das 💸💰 holte. 🤔
Auweia. 😱Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Dachte ich eigentlich auch, dann hab ich schon gar nicht verstanden warum sie den unbedingt "für den Preis" haben wolltenUser 1267503 am
@Nostalgie
Immerhin haben sie es geschafft, den Schrebergarten überhaupt zu finden. Das sollte bei aller Dummheit und Naivität, was den Erwerb (?) des Schrebergartens angeht, auch mal gesagt werden.Nostalgie am
@ User 1267503
Kaum zu glauben, daß ausgerechnet ein Anwalt und hier sogar einen angeblichen "Staranwalt" sich den Schrebergarten nicht vorher ansieht. 🤦
So einen zubetonierten Ekelgarten hätte ich niemals gekauft oder angemietet. In der Regel werden solche (natürlich nicht solche wie die gekauft haben) Kleingärten auf unbestimmte Zeit verpachtet.User 1267503 am
@Nostalgie
Stimmt. Ich hatte deswegen hinter "Erwerb" auch ein Fragezeichen gesetzt. Schrebergärten werden in der Tat auf unbestimmte Zeit oder aber zumindest langfristig verpachtet.
Insofern stellt sich gerade im Zusammenhang mit dem mir recht hoch erscheinenden Preis (19.000 €) die Frage, für welche Zeit denn der Pachtvertrag gelten soll. Und ist die Verpächterin überhaupt legitimiert, als Vertragspartei aufzutreten. Das hat der "Staranwalt" aber sicher gewissenhaft überprüft. In der Realität ist es darüber hinaus oft so, dass man Mitglied eines Kleingartenvereins werden muss, der insbesondere Regeln und Verhaltensweisen für die Schrebergärten des Vereins festlegt. Das ahnt das Ehepaar Lassner aber offenbar gar nicht.Nostalgie am
@ User 1267503
Genau. Alles und alle total Weltfremd. 🤦 🤣 🤣 🤣
Ich lebe gegenüber einer Kleingartenanlage.
Überwiegend sehe ich viel grün (Bäume oder Büsche). Auch Leute aus meinem Haus haben dort ihren Garten. 😁AnikaStar (geb. 1989) am
Vivien und Tobias hatten sich den Garten erst angesehen und danach bezahlt, daher war ich erschrocken als ich den Müllgarten sah und die miserable Lage. Diese Frau Grass hatte den doch als "wahres Kinderparadies" beschrieben und meinte auch, dass sie und ihr Mann eine Menge in diese Garten investiert hätten.
Ich hab schon viel bessere, gepflegte Schrebergärten für weniger Geld gesehen. Dieses Loch ist nicht mal einen Bruchteil der Summe wert. Und sowas kauft ein Staranwalt.AnikaStar (geb. 1989) am
@Nostalgie
Vivien und Tobias haben sich den Garten erst angesehen, und dann diese suspekte Frau zu sich nach Hause eingeladen und ihr dort das Geld übergeben.AnikaStar (geb. 1989) am
@ User 1267503
Die 19.000 Euro sind eine Ablösesumme für Laube, Pflanzen etc. an den Vorpächter. Pacht und Nebenkosten wie z.B. Wassergeld, Müllgebühren und Strom muss der Pächter jährlich zahlen, dazu fällt auch eine Mitgliedsgebühr an.
Der Pachtvertrag, den Tobias und Vivien mit dieser Frau Grass abgeschlossen haben, dürfte gar nicht rechtskräftig sein, denn die Pächterin hat den Vertrag mit dem Kleingartenverein gemacht und muss ihn kündigen. Die neuen Pächter schliessen dann ebenfalls einen Vertrag mit dem Verein ab, nachdem sie diesen beigetreten sind. Eine Mietwohnung kann auch nicht von einem Mieter weiter vermietet werden. Der kann höchstens einen Nachmieter suchen. Das kann ein (Star)Anwalt aber nicht wissen.Nostalgie am
@ AnikaStar
Möglicherweise haben der Staranwalt und Vivien einen richtigen gepflegten Garten angesehen unter einer anderen Adresse. 🤭
Nach Zahlung dieser Summe haben Sie das vergessen und haben sich deshalb gewundert was für ein Messiegarten sie angetroffen haben. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣AnikaStar (geb. 1989) am
@Nostalgie
Da könnte man wenigstens noch sagen..."Der arme Staranwalt wurde ganz schlimm über's Ohr gehauen". Aber die Beiden standen überglücklich vor diesem Schrottplatz und Vivien entdeckte schon den passenden Platz für eine Babyschaukel...irgendwo auf dem Beton mit vorbeidonnerndem Zug...das arme Baby. 🤣 🤣 🤣 🤣
Nostalgie am
Da man offensichtlich diese furchtbare Nadine mit der ebenso furchtbaren Ronja nicht los wird, wäre eine Super Möglichkeit diese beiden mit erträglicheren Darstellerinnen auszuwechseln.
Sina, Bambi und Bambina haben ja überhaupt kein Privatleben mehr, seit auch noch diese unerträgliche Nadine mit dieser überreifen Ronja in dieser kleinen Wohnung wohnt.
Das ist ja kein Familienleben mehr. Um Privatsphäre zu genießen, müssen die ihre eigene Wohnung verlassen. 🤦 🤦 🤦
Und diese Nadine hält sich auch für eine Göttin. Sie befiehlt ihrem Bombenentschärfer den Beruf zu wechseln und meint dann auch noch, er parriert nur weil die Pfeife meint, sie müsse pfeifen und alles hört auf ihr Kommando. Die Pfeife hat nicht mal einen Beruf erlernt.
Aber er hat sie ganz cool abblitzen lassen ... 😁 😁 😁 🤣 🤣 🤣Bingo2018 am
Ich mag Nadine und Ronja! Ronja vielleicht noch ein bisschen mehr!
Zu Sina und Bambi: Was ich über die letzten Jahre schade finde, ist, das man einen Bestandteil der Figuren im Grunde genommen wie ausradiert hat: Die Se...talks, das Liebesleben das sehr offen kommuniziert wurde! Das findet ja irgendwie gar nicht mehr statt!
Legendär, der Bambinator! Bambi hatte doch auch mal einen Penisbruch! 😁Nostalgie am
@ Bingo2018
Durch Dich erfahre ich immer wieder neues. 👏 👏 👏
Bambinator - Penisbruch.
War alles vor meiner Zeit. Was habe ich bloß früher gemacht, daß ich Uu nicht kannte. 🤔
Schade, das Du die blöden Dinger Nadine und Ronja magst. Bloß weg mit denen. Egal wie. Hauptsache weg. 😲 😩 😫
Vorschlag: Hol die zu Dir, bitte. 🙏 🙏 🙏Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Das mit dem Penisbruch wusste ich auch nicht, wann war das denn?
Mich stören die beiden N und R auch nicht sonderlich, obwohl ich immer noch finde, zu Henry passt sie irgendwie nicht.Bingo2018 am
Wann das mit dem Penisbruch genau war Julika weiß ich nicht mehr! Aber ich weiß das Bambi sogar zweimal Probleme mit seinem besten Stück hatte! 😁
Nostalgie am
Chance verpasst den falschen Theo endlich loszuwerden. 😔
Mir ist gestern aufgefallen, daß der Theo genau wie Vater Simpson von "Die Simpsons" aussieht. Die könnten echt Zwillinge sein.
Ich hatte mich schon lange Zeit gefragt, an wen der mich erinnert. Jetzt weiß ich es. 😁Bingo2018 am
Es verwundert schon sehr das man das Vierleih so schnell wieder begräbt! Ohne nachzurechnen, das gab es nicht mal 1 Jahr! Sehr ungewöhnlich! Vielleicht ist das neue Set bei den Zuschauern nicht angekommen!
UU und AWZ haben zurzeit im linearen Fernsehen auch nicht die besten Quoten! Noch sieht die RTL Chefin kein Handlungsbedarf, wie sie kürzlich in einem Interview bekannt gab!
Vorletzter Absatz
https://www.dwdl.de/magazin/96835/mit_plan_und_pumuckl_rtl_findet_seine_
fictionstrategie/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=User 1267503 am
Sorry Bingo, da bin ich mal ganz anderer Meinung.
Das Viererleih müsste eigentlich schon längst insolvent sein. Hohe Kosten: 2.000 € Kaltmiete monatlich, Kreditilgung/-zinsen, Mietnebenkosten und angeblich soll Vivien ein - wenn auch sicher kleines - Gehalt beziehen, während Paula und Nadine mit einem Taschengeld zufrieden sind. Hinzu kommen Versicherungsprämien - sofern diese tatsächlich stets fristgrecht bezahlt wurden!!!
Und der Umsatz, beobachtet man einfach mal die Kundenfrequenz, dürfte nicht einmal ausreichen, um die Mietkosten zu decken.
Zum Geschäftsmodell - Entgegennahme von Schenkungen/Spenden von Klamotten und anderen Gegenständen, um diese Dinge gegen Entgelt zu verleihen (oder zu verkaufen?) - werde ich mich vielleicht später noch einmal äußern.
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Komisch, also wenn der Fahrlehrer wegen der vermeintlichen Horrordiagnose "unheilbarer Krebs" Suizid begangen haben sollte, warum erst jetzt? In der Zwischenzeit hätte er doch bestimmt längst seine Mailbox abgehört, wo Sina alles zurück genommen hat.
Außerdem hatte er ja nichtmal eine richtige Diagnosemitteilung ausgehändigt bekommen sondern nur eine mündliche. Abgesehen davon das Sina ihn auch an nen Spezialisten (Onkologie) hätte überweisen müssen, sie ist schließlich "nur" die Hausärztin...Bingo2018 am
Die Fragen sind berechtigt! Ich würde wenn mein Arzt mir so eine Diagnose mitteilen würde auch erst mal die genaueren Untersuchungen abwarten! Bei der Tochter einer Bekannten haben auch mal die Tumormarker angesprungen und das war nur Fehlalarm!
Jetzt kommt aber das aber: Der Fahrlehrer ist medizinischer Laie und man kann nie wissen wie ein Mensch in so einer Extremsituation reagiert! Zu dem Wissen wir überhaupt noch nicht, warum sich Micha letztendlich umgebracht hat! Das muss ja gar nicht an Sinas falscher Diagnose gelegen haben, davon geht man jetzt erst mal nur aus!
Vielleicht hat es auch mit seinen Neigungen zu tun! Er ist nicht damit fertig geworden! Viele leiden auch darunter! Hat er eine Ehefrau? Vielleicht hat sie ihm auch mit Scheidung gedroht, wenn er nicht aufhört Fahrschülerinnen zu belästigen! Oder die Fahrschule war pleite!Bingo2018 am
Ich habe ein kurzes Interview von der Sina Darstellerin gesehen und sie fand es gut das Sina so reagiert, sie könnte öfters mal Böse werden! Ich glaube daran das die Schauspieler gerne mehr auf den Topf hauen würden, als es die Autoren zu lassen wollen!
Aber trotzdem gut das Selbstjustiz strafbar ist! Im Fall Ronja: Wir Zuschauer wissen ja das Micha Ronja belästigt hat, aber in normalen Fall hat man keine Millionen von Zuschauer, als Zeugen😁, da steht dann Aussage gegen Aussage! Was wäre jetzt gewesen und Micha hätte Recht gehabt und Ronja sei wirklich in ihn verliebt und rächt sich nun an ihm und Sina reagiert dann so, dann würde es einen kompletten Unschuldigen treffen!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Für so labil das er sich nichtmal abgesichert ob die Diagnose wirklich stimmt, sondern gleich die Flinte ins Korn wirft, hätt ich ihn allerdings nicht gehalten, schließlich hat er Sina frech ins Gesicht gelogen das sich Ronja in ihn verliebt hätte und er sie nicht angefasst hätte und dann zu ihr gemeint man könne ihm garnix und R. dann selbst angezeigt. Ich kenne genug Leute die wirklich Krebs hatten und die leben alle noch, bis auf ein paar die es bedauerlicherweise nicht überlebt haben. Aber gekämpft haben sie vorher trotzdem.
Aber dss Verhalten von Sina ist natürlich trotzdrm nicht zu rechtfertigen.
Nostalgie am
Wer wissen will, was ein Bombenentschärfer macht, sollte sich
Tödliches Kommando - The Hurt Locker USA'08
ansehen.
Mir ist als fast das ❤️ stehen geblieben, und das obwohl ich weiß, daß dies nur ein Film ist und ich mich auf dem sicheren Sofa befinde. 👀 😲 😱 😱 😱 😱 😱Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Man hört ja ständig von irgendwelchen Bombenentschärfungen, gestern gleich gabs gleich 2 Meldungen von Bombenfunden aus dem 2. Weltkrieg in NRW. Da sperren sie zwar immer weiträumig ab, aber allermeistens geht es dann gottseidank auch gut aus.
Nostalgie am
Kann es sein, daß Sharon Berlinghoff tatsächlich schwanger 🤰 ist und sie und Timothy Boldt jetzt schon Eltern werden? So lange sind die ja nun auch wieder nicht zusammen um jetzt geplant ein Kind zu bekommen.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Sie hat ja zumindest ihr Babyshooting angezogen machen lassen, die meisten machen das mit nacktem (und bemalten) Babybauch!Bingo2018 am
@Nostalgie: Einigen wir uns darauf, ab jetzt sind alle Frauen bei Unter Uns schwanger, egal ob es stimmt oder nicht! 😁
@Julika75: Der Grund warum man Vivien nicht mit nacktem Körper zeigt, liegt wahrscheinlich daran, das man dann ihren unechten Schwangerschaftsbauch sehen würde!
Wenn sie wirklich schwanger wäre, vielleicht hätte die Darstellern es ja nicht gewollt ihren schwangeren Oberkörper nackt zu zeigen!
Wenn man das in die Serien hätte eingebaut, wäre das wahrscheinlich auch veröffentlicht wurden das Sharon Berlinghoff wirklich schwanger ist!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ne ich meinte es so, das man keinen Schwangerschaftsbauch zeigt weil sie einfach keinen hat.
Wie kommt du überhaupt drauf das sie es sein könnte, gibt doch gar keine Anzeichen dafür
AnikaStar (geb. 1989) am
Sina ist eindeutig schwanger. In letzter Zeit sah man sie immer mit einem langen weiten Daunenmantel , in dem sie ihren Bauch noch verstecken kann. Aber in der Folge vom 20.02.2024 sieht man sie in ihrer Notarztjacke , in der sich deutlich ein Bäuchlein abzeichnet.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Wir haben aber erst den 13.02.!User 1267503 am
Fakt ist, dass sich die Schauspielerin Vaela Scalabrino optisch erheblich verändert hat.
Die UU-Folgen, die jetzt gezeigt werden, wurden im Herbst 2023 produziert. Frau Dr. Sina bzw. Vaela Scalabrino müsste demnach also aktuell kurz vor der Niederkunft stehen - und derzeit kaum noch drehen. (Sofern sie nicht ohnehin ihre Approbation verloren hat und/oder aus der Rolle herausgeschrieben wurde.)Nostalgie am
Na also, da lag ich doch vollkommen richtig mit der Schwangerschaft. 😁Nostalgie am
Allerdings, in ihrer Praxis, in Ganzkörperaufnahme sah sie nicht schwanger 🤰 aus. 😁Bingo2018 am
@Julika75: AnikaStar meint wohl die Folge vom nächsten Di, auf TV Now! Also innerhalb von 7 Tagen kann der Bauch aber nicht so wachsen!
Heute am 13.02. sah es jetzt nicht wirklich nach Schwanger aus! Auch ein Foto von der neusten Vorschau hier auf Fernsehserien.de (gut das Bild ist etwas weiter weg) sieht sie auch nicht besonders schwanger aus!
Aber ich werde ab heute nur noch auf Sinas Bauch achten, egal was sie sagt was sie tut, mal sehen ob ich dann etwas sehen kann! Ich werde berichten! 😁
Vielleicht hat sie auch einfach nur etwas zu genommen! Das Fett verteilt sich ja auch immer so wie es will!
@1267503: Ich glaube die Folgen dürften eher Winter 23 gedreht worden sein! So weit ich mich erinnere ist die Produktion gut 8 Wochen voraus!Nostalgie am
Es gab allerdings auch Frauen, denen merkte man bis zur Niederkunft keine Schwangerschaft an. Plötzlich war das Kind da. Sowas ist natürlich auch möglich. 🤷 Wenn sich der Embryo mehr nach innen gelegt hat, ist das durchaus möglich.
Es gab auch Frauen, die garnicht gemerkt haben, das sie schwanger 🤰 waren weil sie nur wenig zugenommen hatten. Und plötzlich war das Kind da. 🤱
Und manchmal endete sowas leider furchtbar Tragisch für das Baby. 👶Nostalgie am
Statt Babyklappe gab es den ⚰️ ... 😔Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Also mir ist es völlig wumpe ob sie schwanger ist oder nicht, irgendwann werden wir es schon erfahren.
Selbst wenn sie ihre Approbation verlieren würde muss sie ja nicht gleich aussteigen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
