Kommentare 691–700 von 835

  • (geb. 1964) am

    Auch ich bin riesiger UKF Fan seit den 70er jahren.
    Habe die folgen mehrmal gesehen und auch alle Bücher gelesen.
    Am besten finde ich Mr.Edwards, Mrs.Oleson, Charles und Laura.
    Würde gerne von der Schriftstellerin Laura Ingalls Wilder mehr erfahren und auch mit anderen UKF Fans kontakt haben.
    MFG Karola
    • (geb. 1972) am

      UKF ist etwas für Menschen, die ihr Herz nicht anpassen, an den primitiven Geist der heutigen Zeit(Big Brother und ähnlicher menschenverachtender Müll), darum lebt der Geist der Ingalls und dem kleinen romantischen Walnut Grove und ihrer liebevolen Menschen bei uns UKF- Fans ewig.........
      • (geb. 1972) am

        Wenn wir heutigen Menschen uns nur etwas vom Miteinander
        in Walnut Grove abschauen könnten, wäre das Leben besser....
        • (geb. 1970) am

          Das ist das beste was ich je an Familiensendungen gesehen habe. Möchte gerne die Bücher kaufen egal ob Englisch oder Deutsch. Kaufe alles!!!!! Die Sendung begleitet mich fast mein ganzes Leben. Bitte anbieten. Würde mich über Antworten freuen.
          • (geb. 1975) am

            Mrs Oleson, ich werde Sie niemals vergessen. :-)
            • am

              Schade das die Serie nicht mehr läuft fand ich eigenlich immer ganz Gut. ( gehörte für mich Nachmittags zu meinem Kaffee dazu :-))))
              Die Waltons finde ich auch nicht so schlecht. Würde mich aber auch mal wieder
              über einen Krimi Nachmittags freuen . z.B. Mannix oder Hawaii 5-0
              • (geb. 1967) am

                Auch ich bin ein großer Fan von"Unsere kleine Farm",
                und habe alle Teile mehrmals gesehen.
                Auch die Bücher habe ich schon gelesen.
                Doch wünsche ich mir das auch die Serie als Buch erscheinen
                würde.
                • (geb. 1983) am

                  ich finde die serie einfach nur scghön. es ist die beste serie die es gibt. schade dass es jetzt nicht mehr bei kabel läuft und sonst immer zu zeiten, wo ich selten schauen konnte. laura ist die beste. ich will mir bücher kaufen von der farm. bloß ob ich sie wirklich verstehe, weil sie in englisch geschrieben sind. ich will noch mehr über die serie wissen...... UNSERE KLEINE FARM ist und bleibt meine nr. eins im tv...........
                  • (geb. 1991) am

                    Ich mag unsere kleine Farm voll gerne!!! Ich habe die Folgen schon mit drei Jahren geguckt, ich sehe sie mir immer noch an , weil meine Mutter die Folgen aufgenommen hat. Die meisten Folgen kenne ich schon auswendig! Ich mag vorallen Dingen die "LAURA" voll gerne!!! Tschüss! Der kleine Farm Fan. 22.01.04
                    • (geb. 1980) am

                      Ich bin ein riesiger Unsere kleine Farm Fan, ich bin total depremiert weil sie jetzt fertig ist, ich hab versucht mir alle folgen irgendwo zu laden aber es gibt sie nirgends.
                      Jetzt muss ich wieder Jahre warten bis sie wiederholt werden, falls das passiert. Weiss jemand wo ich alle folgen her kriegen kann. Bitt schreibt mir dann.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App