Kommentare 671–680 von 835

  • (geb. 1993) am

    Ich habe mir die sendung letztes Jahr immer mit meiner Mutter zusammen angesehen und fande sie einfach nur toll!
    Bitte Bitte strahlt sie wieder aus.
    Eure Julia
    • (geb. 1966) am

      Ich finde unsere kleine Farm einfach nur phantastisch!
      Und hoffe das die Sendung bald möglichst wieder ausgestrahlt wird!
      • (geb. 1955) am

        An alle Fernsehsender:
        Bitte strahlt UKF Wieder AUS!!!
        • (geb. 1986) am

          Ich finde Auch das Unsere kleine Farm so schnell wie möglich wieder ausgestrahlt werden sollte!
          Helft alle mit und bittet darum das unsere kleine Farm wieder ausgestrahlt wird!
          Marie
          • (geb. 1990) am

            Hi Fans!
            Britta du hast Recht!!!
            Ich ruf deshalb dazu auf:
            BITTE STRAHLT UNSERE KLEINE FARM WIEDER AUS!!!!!!!!!
            • (geb. 1978) am

              Ich liebe diese Serie auch total. Im letzten Jahr von März?bis Anfang diesen Jahres wurde sie ja wieder auf Kabel 1 gesendet. Hab sie von Juli an sehen können. Würde mich aber sehr freuen wenn mal der Pilotfilm gesendet wird. Den zeigen sie bei Wiederholungen nie. Eine Bitte bombadiert diese Seite mit Anfragen nach den Wiederholungen oder mailt dem TV Sender. Vielleicht bewirken wir damit das die Serie wieder ausgestrahlt wird oder noch besser das man die auf DVD kaufen kann. Wenn die wieder gesendet wird, besteht die Gefahr das es mittags ist und ich dann arbeiten bin und das nicht aufnehmen kann. Votet immer wieder für UKF! Bei "Ich heirate eine Familie" hatten wir auch Glück die kam als Wiederholung (hat zwar etwas lange gedauert so 1/2 bis 3/4 Jahr)und gibt es jetzt auch auf DVD seit letztem Jahr. Gruß Britta
              • (geb. 1990) am

                oups!,
                Ich hab mich da wohl etwas verlesen sorry, Julia
                Nico
                • (geb. 1990) am

                  Hallo Julia Frick!
                  Danke aber ich habe leider auch kein Premiere! SCHNIEF:-(
                  Trotzdem vielen vielen Dank!!!
                  Nico
                  • (geb. 1990) am

                    Halt, das war FALSCHALARM!!!
                    LÄUFT SCHON SEIT 7.4.2003!!!
                    Tut mir sau-leid...
                    ...aber vielleicht läuftse ja noch
                    • (geb. 1990) am

                      AN NICO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Ließ das, schnell!
                      Hast du Premiere(ich leider net...Schei*e)???
                      Wenn ja, da werden die Folgen seit dem 7.4.2004
                      wiederholt(ich weiß das von ner anderen Website).
                      Grüße, Julia***

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App