Kommentare 291–300 von 835
Emmmma (geb. 1979) am
Ich liebe diese Serie und habe mir die erste Staffel auf DVD besorgt. Die zweite ist schon im Warenkorb und wird ebenfalls bald besorgt.
Ich habe bei Universal angefragt, ob und wann die 3. Staffel erscheint, da wurde mir mitgeteilt, dass eine VÖ der 3. und weitern Staffeln derzeit nicht geplant ist.
Schade eigentlich.
Vielleicht würde es helfen, wenn einige mehr an Universal schreiben würden.
Alfred (geb. 1968) am
Hallo Stefan,
ich habe mal bei Ebay nachgeschaut, es gibt eine deutsche Untertitelung. Tolle Serie, hab sie mir aber noch nicht auf DVD gekauft, weil ich abwarten möchte ob die Serie ganz auf DVD erscheinen wird. Gruß Alfredstefan (geb. 1970) am
Liebe Unsere kleine Farm Zuschauer ich wäre euch sehr
dankbar wenn ihr villeicht wüsstet ob es diese serie auch
mit Untertiteln gibt.Paula (geb. 1984) am
Ich hoffe es wirklich vom ganzen herzen das diese serie
irgendwann komplett rauskommt auf den markt sowas wie
diese serie das muss man einfach gesehen haben die dar-
steller sind die besten die ich je gesehen habe besonders
Michael Landon.miteka (geb. 1984) am
Mannometer wann wann wann denn nun bitte macht es möglich
leute lass mal eure neuigkeiten über unsere farm lesen
danke schon mal im vorraus
Gabi (geb. 1970) am
Abwarten Leute dat kommt schon noch raus bestimmt dieses Jahr noch.Wenn nicht 2008 ist ja auch ok. Hauptsache dat
kommt.Elena (geb. 1985) am
Hallo Leon das wüsste ich auch gern aber ich hab auch noch
kein Info. Ich glaube aber das es bald rauskommen müsste.leon (geb. 1964) am
Wann kommt Staffel 3 raus ?
ich habe gehört das das für diesen monat rauskommen soll
aber irgendwie ist da nichts hoffe das és so bald wie möglich raus kommt meine kinder sind total verrückt nach.alfred (geb. 1968) am
Hallo Westernfan,
leider hast du noch die Westernserien "Westlich von Santa Fe" und "Big Valley" vergessen. Die Fernsehmacher denken doch noch an Einschaltqouten und sonst nicht´s. Ich hätte so gerne diese tollen Serien noch einmal angeschaut. "Unsere kleine Farm" war einer der schönsten Serien überhaupt gewesen, aber auch die alten Westernserien. Achso, es gab ja noch die Westernserie "Western von gestern"
Rhyno (geb. 1984) am
Hallo Alex du hast recht dadurch das unsere kleine Farm so früh ausgestrahlt wird kann niemand die serie gugen und die Einschaltqoten sinken und was ist das resultat die Serie wird nicht mehr Ausgestrahlt weil die Einschaltqoten schlecht sind.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
