Kommentare 271–280 von 830
Emmmma (geb. 1979) am
Hallo Richard,
ich schaue mir die Serie auch viel lieber in englisch an. Ohnehin mag ich Übersetzungen nicht, sondern schaue dann lieber die DVD in englisch oder bei anderen Sprachen dann OMU.
Durch diese tolle Sache mit den DVDs bleibt man dann auch in den Sprachen drin, die man sich einst auf der Schulbank (z.T. mühevoll) erarbeitet hat.
Vielleicht sollte jeder, der diese Kommentare hier liest, mal eine eMail an Universal schreiben. Je mehr Aufrufe ankommen umso überzeugter werden sie vllt sein und dann doch die restliche Serie pressen...
Ich hab ja schon oft hingeschrieben. Sicher stehe ich schon auf irgendeiner roten Liste mit nervigen Fans *lol*
LG
Richard (geb. 1978) am
Hi Emma, mir gehts genau so ich habe auch alle Folgen
mehrmals auf VHS aufgenommen nur leider wird die Qualität ´
schon nach einem jahr scheisse und auf DVD aufzunehmen
hab ich keine lust denn da muss man sich gut auskennen
und ausserdem höffe ich das diese leute von universal
mal was tun denn im originalen und auch auf der originalen
sprache find ich es soeiso viel besser.Emmmma (geb. 1979) am
Sagt mal Leute,
was meint ihr denn eigentlich immer mit 10. Staffel?
Meint ihr damit die drei Serienspecials "Alberts Wille", "Wo ist Rose?" und "Das Ende von Walnut Grove", die jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt wurden?
Ich hab auch die komplette Serie auf 44 VHS Kassetten gebannt. Die ersten beiden Staffeln flimmerten schon arg und waren sogar noch mit dem ganz alten Pro7 Zeichen versehen.
Doch inzwischen habe ich diese Kassetten entsorgt. Die anderen alten Folgen hab ich dann von K1 nochmal überspielt.
Ich schaue diese Serie sehr oft an, weswegen eben die Qualität der Kassetten langsam schlechter wird. Ich kann so ziemlich jede Folge mitsprechen :-)
Ich hoffe sehr, dass UNIVERSAL ihre Meinung ändern und alle Folgen nachreichen werden.
Immerhin wurden schon einige Serien komplett gepresst, wo ich mir denke "Das hätte aber net sein müssen..."Jonas (geb. 1980) am
Hallo Carina,
du scheinst ein grosser Fan der serie zu sein. Ich kann
dir nur sagen es ist oder es war wirklich traurig, aber
da ich auch ein riesen Fan bin kann ich dir sagen und dir
auch Andy das Michael Landon es tatsächlich so wollte
um irgendwas zu verhindern was genau muss ich noch mal
nachlesen zum Schluss aber wurden die Häuser wirklich
in die Luft gesprengt!!!! Den Drehort und die Universal
Studios kann man noch heute besuchen viele fans aus aller
Welt waren schon dort gewesen .Bernhard (geb. 1967) am
In England kommt die 3. Staffel im März 2008 raus. Ich hoffe, daß bald danach auch bei uns die 3. Staffel erscheint.
Andy (geb. 1970) am
Hallo Carina
Ich denke mal nicht.
Laut Wikipedia wurde Walnut Grove 1870 gegründet und steht heute noch.
Das es zerstört wurde habe ich nichts gefunden.
Gruß AndyCarina (geb. 1986) am
Ich gucke die Serie hin und wieder einmal. Kenne jede Folge auswendig. Aber was ich sehr schade finde, dass die letzten Folgen nicht mehr augestrahlt werden. Ich find die allerletzte Folge ur traurig, weil Walnut Grove ja in Schutt und Asche endet. Sehr tragisch find ich. Ist das eigentlich wirklich mit Walnut Grove passiert oder ist diese Geschichte erfunden? Weißt das jemand?Daniela (geb. 1980) am
Das ist doch unmöglich das gibt es nicht solche Leute
einfach unglaublich. Wenn ich nur wüsste wer für sowas
zuständig ist, würde ich persönlich hinfahren und den das
mal aufs Ohr schreien. Das mit e-mail und schreiben ab-
solut sinnlos! den müsste man es einfach nur persönlich
sagen die verstehen das sonst nicht. Ob die das allerdings extra machen bin ich absolut ratlos was für ein Grund das
auch immer sein mag die sollten sowas nicht aufm Markt
bringen der ganze Spass den man hat ist weg wenn man so-
lange warten muss.Deshalb absolut unverständlich und un-
verschämt frech von den die dafür zuständig sindSibell (geb. 1984) am
Die dritte Staffel schon raus oder noch nicht?
jemand schon was gehört?
dat dauert aber ziemlich lange
Diana (geb. 1981) am
Lieber Marc die 10. Staffel wurde merhmals bei Kabel.1
ausgesrtahlt außer das letzte mal glaub ich.
Liebend gern würde ich dir die letzte staffel zeigen
ich weiss nur nicht wie. Ich habe alle aber nur auf VHS
zurückweiter
Füge Unsere kleine Farm kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail