Kommentare 271–280 von 835

  • (geb. 1988) am

    Leute ich wüsste ganz gerne warum Kabel.1 es schon wieder
    macht das die letzten Folgen nicht ausgestrahlt werden.
    Warum macht der Sender sowas also ich kann mir das nicht
    erklären das gibts einfach nicht alle Folgen aufgenommen
    und dann sowas ärgerliches.
    • (geb. 1970) am

      Nicht nur das... Von der 9.Staffel fehlen noch
      die 9.3 "Die Bürgermeisterwahl" und die 9.9 "Die Eisenbahn". :-(
      • (geb. 1985) am

        Hallo liebe UKF Zuschauer!
        Am 14.12.07 läuft die letzte Folge. Das heisst die letzten
        drei Specials unter anderem Das Ende von Walnut Grove fa-
        llen mal wieder aus. Weiss einer warum die letzten immer
        nicht ausgestrahlt werden das ist schon das 2 oder 3 mal
        das die nicht ausgestrahlt werden.
        • (geb. 1986) am

          Weiß jemand ob nach der 9. Staffel wieder die Folgen von Anfang an kommen? Wäre echt gut.
          • (geb. 1978) am

            Hallo Emma ich bins nochmal,

            du kannst mir glauben aber die machen das extra ich versteh nur nicht warum ich habe da oft angerufen, aber
            es tut sich nichts und wenn man überlegt wieviele auf
            dieser seite einen Kommentar schreiben müsste eigentlich
            ordentlich Fans geben.Außerdem versteh ich nicht warum
            die dann im Fernsehen läuft ich glaub das könnte auch damit was zutun haben?? Aufjedenfall dauerts ziemlich lang
            wenn man überlegt was es schon gibt und so schnell.
            • (geb. 1979) am

              Hallo Richard,

              ich schaue mir die Serie auch viel lieber in englisch an. Ohnehin mag ich Übersetzungen nicht, sondern schaue dann lieber die DVD in englisch oder bei anderen Sprachen dann OMU.
              Durch diese tolle Sache mit den DVDs bleibt man dann auch in den Sprachen drin, die man sich einst auf der Schulbank (z.T. mühevoll) erarbeitet hat.

              Vielleicht sollte jeder, der diese Kommentare hier liest, mal eine eMail an Universal schreiben. Je mehr Aufrufe ankommen umso überzeugter werden sie vllt sein und dann doch die restliche Serie pressen...
              Ich hab ja schon oft hingeschrieben. Sicher stehe ich schon auf irgendeiner roten Liste mit nervigen Fans *lol*

              LG
              • (geb. 1978) am

                Hi Emma, mir gehts genau so ich habe auch alle Folgen
                mehrmals auf VHS aufgenommen nur leider wird die Qualität ´
                schon nach einem jahr scheisse und auf DVD aufzunehmen
                hab ich keine lust denn da muss man sich gut auskennen
                und ausserdem höffe ich das diese leute von universal
                mal was tun denn im originalen und auch auf der originalen
                sprache find ich es soeiso viel besser.
                • (geb. 1979) am

                  Sagt mal Leute,
                  was meint ihr denn eigentlich immer mit 10. Staffel?
                  Meint ihr damit die drei Serienspecials "Alberts Wille", "Wo ist Rose?" und "Das Ende von Walnut Grove", die jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt wurden?

                  Ich hab auch die komplette Serie auf 44 VHS Kassetten gebannt. Die ersten beiden Staffeln flimmerten schon arg und waren sogar noch mit dem ganz alten Pro7 Zeichen versehen.
                  Doch inzwischen habe ich diese Kassetten entsorgt. Die anderen alten Folgen hab ich dann von K1 nochmal überspielt.
                  Ich schaue diese Serie sehr oft an, weswegen eben die Qualität der Kassetten langsam schlechter wird. Ich kann so ziemlich jede Folge mitsprechen :-)

                  Ich hoffe sehr, dass UNIVERSAL ihre Meinung ändern und alle Folgen nachreichen werden.
                  Immerhin wurden schon einige Serien komplett gepresst, wo ich mir denke "Das hätte aber net sein müssen..."
                  • (geb. 1980) am

                    Hallo Carina,
                    du scheinst ein grosser Fan der serie zu sein. Ich kann
                    dir nur sagen es ist oder es war wirklich traurig, aber
                    da ich auch ein riesen Fan bin kann ich dir sagen und dir
                    auch Andy das Michael Landon es tatsächlich so wollte
                    um irgendwas zu verhindern was genau muss ich noch mal
                    nachlesen zum Schluss aber wurden die Häuser wirklich
                    in die Luft gesprengt!!!! Den Drehort und die Universal
                    Studios kann man noch heute besuchen viele fans aus aller
                    Welt waren schon dort gewesen .
                    • (geb. 1967) am

                      In England kommt die 3. Staffel im März 2008 raus. Ich hoffe, daß bald danach auch bei uns die 3. Staffel erscheint.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App