Kommentare 191–200 von 835
Tanja (geb. 1983) am
Hallo!
Ich bin auch glücklich das die 3. Staffel rausgekommen ist. Habe vor mir die noch zu kaufen. Trotzdem finde ich es gemein, das Sie sich da keine mühe gegeben haben. Ich hoffe doch die nächsten werden besser! Zum glück hatte ich mir die alle mal vom TV aufgenommen.
lg
Anika (geb. 1983) am
Hallo Leute !
Guckt doch mal unter : www.unserekleinefarmdvd.deJudith (geb. 1988) am
Hallo leute
ich finde es ..... das die viele
folgen der dritten staffel gekürzt haben
würde mich auch freuen wenn Unsere kleine farm
wieder im fernsehn läuft nur die werbung nervt
Nico (geb. 1981) am
Kommt die Serie bald mal im Fernseh wieder. Dann kann
man sie ja aufnehmen, und braucht nicht warten bis es alle Staffeln auf DVD zu kaufen gibt.Bis dahin habe ich sonst
einen langen grauen Bart.Ingalls fan (geb. 1986) am
Hallo Leute,
ich kann eu´ch wirklich nur sagen die 3. Staffel nur noch scheisse wirklich eine mangelhafte Qualität!! es ist echt schade wir haben uns so gefreut und dann sowas da kann man die Folgen viel besser im fernsehen schauen da ist der Kontrast einfach besser und auch der Ton ist viel besser zu hören als auf die DVD`s es ist echt schade das Universal
Pictures sowas macht und dann bei so einem Preis so eine scheiss Qualität anzubieten ist wirklich sehr schade wenigstens das Bild hätte besser sein können mit den ersten beiden Staffeln da war noch alles ok aber jetzt bei der 3 staffel ist es mir extrem aufgefallen, vor allem bei der Folge Solomons Weisheit die folge hat fast gar keine farbe es ist fast nur noch in schawrz weiss zu sehen und auch die schärfe ist wirklich schlecht, also es hat mich sehr geärgert wirklich sehr , villeicht ist es euch auch aufgefallen??? Besonders das die auch bei vielen Folgen gekürzt haben finde ich schlimm
werner (geb. 1966) am
Ich finde es schade das die serie von der kleinen Farm nicht im Fernsehen läuft.Tina (geb. 1994) am
Hay
ich würde gerne wissen ob "unsere kleine Farm" irgendwan wieder ausgestralt wird den mit dieser Serie bin ich aufgewachsenMelanie Wasner (geb. 1983) am
Natürlich kenn ich auch Unsere kleine Farm. Bei dieser Serie da sieht mann wieder was mann alles schaffen kann,wenn man zusammehält so wie die Familie Ingalls:Vater=Dscharls Ingalls, Mutter=Kerolin Ingalls, Töchter=Mary,Laura und Keri Ingalls. Eine Familie wie aus einem Bilderbuch>eine sogenante BilderbuchJudith (geb. 1988) am
Hallo Ingalls Fan
ja das hoffe ich auch das die sich dieses mal beeilen
und sage nicht als schatzi zu mir das nervt
wenn du ein schatz haben willst dann such dir einen
sorry jetzt deshalb aber du kannst das nicht einfach machen
zu mir schatzi sagen
du bist ein freund von mir nett mehr und nett weniger klar
und was das mir der nächsten staffel angeht es hängt auch mit den verkaufszahlen zusammen also leute kauft euch die
dritte staffel damit die vierte so schnell wie möglich raus kommt
Liebe grüsse an alle ingalls fans
und besonders an dich Ferdi
Ingalls fan (geb. 1986) am
Hi Leute,hallo Schatzi,
Die Ingalls sind wieder da, freuen sie sich auf eine weitere Staffel Unsere kleine Farm, ab heute überall im Handel. Hoffentlich geben die Jungs von Universal etwas Gummi und bringen die nächsten Staffeln raus und lassen uns nicht soooooooooo lange warten, denn bisschen unverschämt ist es schon sooooooo lange auf eine weitere Staffel zu warten von daher Jungs von Universal macht hinne ......
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
