Kommentare 21–30 von 59

  • (geb. 1978) am

    In einer Folge, die ich hier irgendwie nicht finde, spielt ein Schüler Klavier, obwohl er wegen seines verletzten Armes ins Krankenhaus müsste, fährt später mit einem Roller (?) weg und verblutet. Welches Lied bzw. welcher Komponist war das?
    • (geb. 1981) am

      Jedem Fan dieser Serie empfehle ich, sich mal den Film "Der Wald vor lauter Bäumen" anzusehen.
      • (geb. 1978) am

        Hallo @ all,

        seit einigen Tagen ist das erste Robert Atzorn Fan Forum online! Schaut doch mal bei Gelegenheit vorbei, würde mich sehr freuen: www.robertatzorn-fan-forum.de.vu

        Liebe Grüße von einem Fan!
        • (geb. 1965) am

          Ich finde, Specht war seinem Lehrauftrag nicht in ausreichendem Maße nachgekommen. Klar ist es auch wichtig, soziale Probleme in der Klasse anzusprechen, das ist heute sogar ein eigenes Schulfach in Gesamtschulen. Auch wenn er noch so sympathisch war, fachlich taugte er bestimmt wenig; wie übrigens die meisten netten Lehrer, sorry.
          • (geb. 1978) am

            @ Danuta:
            Markus Specht hatte nie etwas mit einer Schülerin, wenn er verliebt war, dann in die Mütter der Schülerinnen oder in diverse Lehrerinnen. ;-)
            Meistens waren die Schülerinnen aus seiner Klasse in ihn verliebt, was ich absolut verstehen kann!
            • (geb. 1965) am

              Warum hat Lehrer Doktor Specht immer so mit Schülerinnen und deren Müttern was gehabt? Das verstehe ich nicht.
              • (geb. 1980) am

                Peggy@
                Die Idee mit der Robert Atzorn HP finde ich super; ich habe schon desöfteren im Internet nach einer geforstet - gibt wohl leider keine!

                Wenn Du eine Autogrammkarte haben möchtest schreib lieber an die ARD; die sendet doch die TATORTE. Inzwischen habe ich schon zwei Originalautogrammkarten.
                Wie bist Du eigentlich an die Adresse von Robert Atzorn gekommen??
                Hättest Du Lust, Dich mit mir über Robert Atzorn auszutauschen?
                Meine E-Mail-Adresse ist:
                madlen.cassba@web.de
                Vielleicht bis bald
                Robert Atzorn und Dr. Specht Fan Iris
                • (geb. 1978) am

                  Hi Götz,

                  vielen Dank für die Autogrammadresse, die ich zuvor auch schon gefunden habe!
                  Habe Robert Atzorn auch inzwischen einen Brief geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich vorhabe, eine Homepage über ihn zu erstellen. Habe ihn natürlich gefragt, ob er damit einverstanden wäre und bin gespannt, was er darauf antwortet!
                  Die Kassetten habe ich übrigens noch sowie einige Filme mit ihm. Weiß aber nicht, ob die noch alle funktionieren ;-) .
                  Hat evtl. einer von euch Fans Lust, mir bei der Gestaltung zu helfen??? Ich suche nämlich noch ganz dringend Fotos, die ich auf der HP veröffentlichen kann.
                  Habe diesbezüglich gestern eine Mail an das ZDF geschrieben und gefragt, ob sie mich evtl. mit Fotos untersützen könnten. Leider, leider klappt dies aber nicht :-( .
                  Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir in Sachen Fotos weiterhelfen könntet!!

                  Liebe Grüße von Peggy
                  • (geb. 1974) am

                    @Peggy
                    Schau doch mal hier: www.studlar.de

                    Da steht u.a.:
                    "Autogrammwünsche werden nur postalisch - mit einem beigefügten und ausreichend frankierten Rückumschlag - angenommen:

                    Name des Schauspielers
                    c/o Agentur Studlar
                    Agnesstraße 47
                    80798 München

                    Bitte beachten Sie, daß wir die Fanpost an die Schauspieler weiterleiten. Daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluß."

                    PS: Hast Du die VHS-Kassetten von damals eigentlich noch? ;-)
                    • (geb. 1978) am

                      Hallo Iris,

                      ich bin auch ein großer Robert Atzorn Fan und habe damals einige Folgen von "Dr. Specht" auf Video aufgenommen und natürlich auch einige Filme mit ihm.
                      Er ist ein toller Schauspieler, aber für mich war er als Markus Paul Specht einfach am besten!!!

                      LG von Peggx

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Lehrer Doktor Specht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unser Lehrer Doktor Specht auf DVD

                      Auch interessant…