Unbroken
    D 2021
    • Drama
    • Krimi
    • Miniserie
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereZDFneo
    Alternativtitel: Void
    Kurz vor der Geburt ihrer Tochter verschwindet die hochschwangere Kriminalkommissarin Alexandra Enders (Aylin Tezel) plötzlich spurlos. Eine Woche später taucht sie wieder auf: blutverschmiert, ohne Kind und ohne Erinnerung. Von ihrem Kind fehlt jede Spur. Alex hat nur einen Gedanken, ihr Kind zu finden. Gegen den Rat ihres befreundeten Kollegen und Chefs Paul Nowak (Özgür Karadeniz) beginnt Alex, auf eigene Faust zu ermitteln. Wegen der Suche nach ihrem Kind setzt sie sogar ihren Job, ihre Beziehung und ihr Leben aufs Spiel. Schließlich muss sie sich die Frage stellen, inwieweit sie selbst in das Verbrechen verstrickt ist. (Text: VT)

    Unbroken – Streaming

    Unbroken – Community

    • (geb. 1955) am

      Ich habe gestern begonnen, diese Serie zu schauen, bis jetzt gefällt sie mir, was wohl auch daran liegt, dass ich die darin vorkommenden Hauptdarsteller so wahnsinnig gerne spielen sehe. Die Akteure sind meist wunderbar zu verstehen, d.h., sie artikulieren sich sehr gut. Ich bevorzuge seit einigen Jahren häufig deutsche Filme, da sie oftmals meine Mentalität widerspiegeln in dem, was ich z.B. als spannend oder traurig oder psychisch oder als humorvoll betrachte. Ich werde die Serie auf jeden Fall komplett anschauen. Es gibt kein ständiges Geballere oder nicht aufhörende Verfolgungsjagden. Auch Krimis dürfen zeitweise Ruhe ausstrahlen, ohne zu verlieren. Und ich liebe es auch nicht, wenn pausenlos gequasselt wird, als ob man verbal auf mich eindreschen würde.
    • (geb. 1963) am

      Langatmiger Film ohne Spannung und Action, aber das kennt man ja von den öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, ich frage mich für was zahle ich GEZ-Gebühr? Für so einen Mist? Die Tezel macht die Sache auch nicht besser mit ihrem nervigen rum geschreie. Serie halb angeschaut und dann abgeschaltet, da ist mir die Zeit zu schade dafür. Daumen nach unten.
    • (geb. 1969) am

      Ja, Aylin Tezel ist in der Serie immer DANN am Besten, wenn sie so richtig heftig aus der Haut fährt...
    • (geb. 1968) am

      Wirklich sehr cool gemacht, das hätte aus Skandinavien nicht besser kommen können. Und die Hauptdarstellerin ist großartig, absolut preiswürdig.
    • am

      Die kurze Krimi-Serie war gut und spannend bis zum Schluss. Für ihre Rolle hätte Aylin Tezel jeden Filmpreis von mir bekommen, den es zu gewinnen gibt. Das so zu spielen, muss man erst mal können. Freue mich auf eine Fortsetzung.

    Unbroken – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unbroken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…