Unbroken
    D 2021
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ZDFneo
    Alternativtitel: Void
    Kurz vor der Geburt ihrer Tochter verschwindet die hochschwangere Kriminalkommissarin Alexandra Enders (Aylin Tezel) plötzlich spurlos. Eine Woche später taucht sie wieder auf: blutverschmiert, ohne Kind und ohne Erinnerung. Von ihrem Kind fehlt jede Spur. Alex hat nur einen Gedanken, ihr Kind zu finden. Gegen den Rat ihres befreundeten Kollegen und Chefs Paul Nowak (Özgür Karadeniz) beginnt Alex, auf eigene Faust zu ermitteln. Wegen der Suche nach ihrem Kind setzt sie sogar ihren Job, ihre Beziehung und ihr Leben aufs Spiel. Schließlich muss sie sich die Frage stellen, inwieweit sie selbst in das Verbrechen verstrickt ist. (Text: VT)

    Unbroken – Streams

    Unbroken – Community

    • (geb. 1969) am

      Ja, Aylin Tezel ist in der Serie immer DANN am Besten, wenn sie so richtig heftig aus der Haut fährt...
    • (geb. 1968) am

      Wirklich sehr cool gemacht, das hätte aus Skandinavien nicht besser kommen können. Und die Hauptdarstellerin ist großartig, absolut preiswürdig.
    • am

      Die kurze Krimi-Serie war gut und spannend bis zum Schluss. Für ihre Rolle hätte Aylin Tezel jeden Filmpreis von mir bekommen, den es zu gewinnen gibt. Das so zu spielen, muss man erst mal können. Freue mich auf eine Fortsetzung.
    • am

      Da schließe ich mich vw761 an.
      Wirklich gut gemachte Mini-Serie. Hier zeigen die Deutschen, dass auch sie außergewöhnlich Gutes produzieren können.
      Mit dem überraschenden Ende rechnet niemand. Klasse gemacht. Bitte mehr davon.
    • (geb. 1969) am

      Gute, solide Serie mit einer doch ziemlich überraschenden Auflösung....

    Unbroken – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…