ÜberWeihnachten
D 2020
  • Dramedy
  • Familienserie
Deutsche Online-PremiereNetflix
Arbeitstitel: 7 Kilo in 3 Tagen
Füge ÜberWeihnachten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ÜberWeihnachten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der sympathische Verlierer Bastian (Luke Mockridge) reist für Weihnachten nach Hause – nur um dort angekommen mit der Tatsache konfrontiert zu werden, dass sein Bruder jetzt mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Die Brüder fangen an, sich über die Weihnachtstage zu bekämpfen und zu streiten – und bemerken dabei nicht, dass ihre Eltern etwas vor ihnen verheimlichen. (Text: GR)

ÜberWeihnachten – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„ÜberWeihnachten“ mit Luke Mockridge: Gut porträtierter Familien-Festtagswahnsinn
"Luke Mockridge feiert mit seiner Familie Weihnachten", da denkt man doch gleich an die ganze Mockridge-Sippe, alle irgendwie lustig und irgendwie darstellerisch unterwegs und immer für eine Comedyserie zu haben. Doch diesmal ist die Familie nicht die wirkliche, und Luke tritt auch gar nicht als Comedian auf, sondern gibt sein Schauspieldebüt. Mit "ÜberWeihnachten" präsentiert Netflix ein Original, das im Gewand einer Mockridge-Produktion daherkommt - aber durchaus festliches Drama …

ÜberWeihnachten – Streaming

ÜberWeihnachten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ÜberWeihnachten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…