Kommentare 1–10 von 50

    • (geb. 1966) am

      Ich suche vergeblich seit längerer Zeit die beiden Staffeln von "Typisch Sophie" auf DVD. Wer kann mir helfen ? Ich würde mich wirklich sehr freuen
      • (geb. 1976) am

        Hast du schon etwas gefunden? wenn ja, könntest du mir bitte sagen woher. Suche schon seit langem vergeblich die dvd von Typisch Sophie oder wo ich die Folgen online sehen kann....echt traurig :-(
      • (geb. 1990) am

        Liebe Andrea,
        Die DVD (beide Staffeln) kommt diesen Mai auf dem Markt ;)
      • (geb. 1971) am

        können wir mit weiteren folgen dieser tollen serie rechnen???
    • (geb. 1981) am

      Finds auch super schade, dass mit keiner Wiederholung zu rechnen ist. .....
      • (geb. 1970) am

        Hoffe ich auch so sehr...schade...endlich gabs mal eine dt.Serie die alles beinhaltete und vor allem so aus dem Leben gegriffen war ...hätt auch so gern gewußt wie´s ausging....Weiß eigentlich irgendjemand mehr darüber....????
        • am

          Ich gucke "Typisch Sophie" zum erstenmal und bin total begeistert. Gleichzeitig muß ich mich jetzt schon ärgern, das es keine Fortsetzung dieser wundervollen unterhaltsamen serie gibt. Ich finde dies sehr schade.
        • (geb. 1967) am

          Ja, finde ich auch schade, kannte die Sendung vorher nicht, bin total begeistert von der Serie, schade das es keine dritte Staffel gibt .
        • am

          "Typisch Sophie" lief doch auf sat 1. Könnten ruhig noch ne 3. Staffel drehen.
          Sind zwar einige Jahre ins Land gegangen, aber ich fände es super.
          Wir sind sicher nicht die Einzigen, die dies gut finden wuerden.
      • (geb. 1991) am

        Eigentlich würds ja schon reichen, wenn man irgendwie dieses alternative Ende veröffentlichen würde, was für den Fall geplant war, dass es keine dritte Staffel mehr gibt. Einfach nen kleinen Text von Sat1 ins Internet, wies hätte ausgehn können, muss ja nichmal ein Film werden oder so... Weil so find ichs echt schade.. =/
        • (geb. 1963) am

          Ich find es echt schade, dass diese unterhaltsame Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich hoffe nur das die Serie bald wiederholt wird, und vielleicht gibt es dann eine Chance auf ein Romantikende
          • (geb. 1978) am

            Ja da geb ich Dir recht, nur keine Chance betreffend Wiederholung oder DVD Veröffentlichung (Mitteilung von SAT.1) also muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich damals aufgenommen habe (leider nicht alles). SCHADE
        • (geb. 1962) am

          Ich bin Sat1 immer noch sauer, dass sie kein Ende für diese tolle Serie gedreht haben. Sie zeigen dienstags so viele Romantikkomödien, da wäre doch eine zum Ende möglich gewesen
          • (geb. 1987) am

            ja, ich finde das auch schade, dass es kein richtiges ende gibt. Das ende der 2. Staffel ist offen. Es wäre doch gut möglich ein 90 min film über ein Hapyyend zu drehen, muss ja nicht unbedingt eine 3. Staffel sein. Zum Glück habe ich die 1. und 2. Staffel auf DVD, sodass ich mich über Wasser halten kann. :-)
        • (geb. 1986) am

          ich find es wirklich sehr schade, dass Typisch Sophie nicht mehr ausgestrahlt wird...
          • am

            Der Titelsong ist von Berenice und heißt "I´d rather sleep alone"! Das kann man hier in den Kommentaren lesen...
            • (geb. 1987) am

              heute am 25.6.2006 lief ja die serie wie heisst das lied am anfang ich bin schon seit monaten auf der suche nach dem song bitte helft mir
              • (geb. 1968) am

                Hallöchen,
                leider ist bei TS ein offenes Ende geblieben. Einen richtigen Schluß muß man sich halt selbst zusammenfantasieren...SAT1 hat ein wenig verwirrt, weil direkt im Anschluß der letzten Folge die Folgen 7 + 8 der
                ersten Staffel wiederholt wurden. Da ich die erste Staffel nicht gesehen habe und von der letzten Folge nichts wußte, glaubte ich auch es geht noch mit Jo und Sopie weiter....schade...Grüßle!!
                Eine DVD der Serie wäre supi.....

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Typisch Sophie! im Fernsehen läuft.

                Typisch Sophie! – Kauftipps

                Auch interessant…