Kommentare 11–20 von 50

  • am

    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie die Sache mit Sophie und den Kerlen ausgeht? Das letzte, was ich gesehen habe war, dass Sophie mit Jo in der Einfahrt stand. Sophie wollte gerade gehen und er meinte, dass sie niemals wieder einen Mann finden wird, der sie so sehr liebt wie er. Dann war Schluss. Ist das das Ende oder hab ich eine Folge verpasst? Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen würde!

    1000 Dank - loreena
    • (geb. 1968) am

      Hallo zusammen,

      bin auch auf der Suche nach den DVD`s von Typisch Sopie und so auf diese Seite gekommen. Das Lied, das ihr sucht, ist tatsächlich von Rosenstolz und heißt "Wenn Du jetzt aufgibst".
      Gibt es denn jetzt die Staffeln auf DVD??

      Liebe Grüße

      Andrea
      • (geb. 1984) am

        der song ist von rosenstolz und heisst:
        "wenn du jetzt aufgibst"
        • am

          das lied war auf jeden fall von rosenstolz ich kann aber noch nichts zu dem titel sagen da ich ihn zur zeit selber nicht weiss aber sobald ich es rausbekommen habe schreibe ich es hier rein
          • (geb. 1976) am

            Hallo, weiß jemand, wie das Lied heißt, das am Ende der 8. und letzten Folge der ersten Staffel gespielt wird (als Sophie zu Jo geht)?
            • (geb. 1968) am

              Hallöchen :-)

              auch ich schaue sehr gern typisch sophie. :-)
              Wer kann mir sagen welches LIed in der gestrigen Folge als
              Abschluß gespielt wurde ????????????? Sophie kam nach Hause und ihre Freunde saßen alle am Tisch, es war eine weibliche Stimme.
              • (geb. 1963) am

                Wie heißt die Schriftart 'Sophie'?
                • (geb. 1974) am

                  hi! Ich bin auch ein fan vonTypisch Sophie, aber auch ein Fan von Bernhard Schir vieleicht hatt ja irgendjemand die 2 Staffel auf dvd? Die ich leider nicht ganz sehen konnte. Auf jedenfall sollte die serie weiter gehen, und ich hoffe das Sophie mit Ramon zusammen kommen!!!
                  • (geb. 1986) am

                    typisch sophie wird eingestellt. echt scheiße finde die schauspieler echt super aber wenn schlß ist, ist schluß,

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Sophie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Typisch Sophie! – Kauftipps

                    Auch interessant…