3 %
BR 2016–2020 (Três por cento)
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge 3 % kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 % und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer dystopischen Zukunft, in der Fortschritt und Verheerung streng und klar voneinander getrennt sind, erhalten die Menschen aus den armen und überfüllten Gebieten der Welt mit dem 20. Lebensjahr die einmalige Chance, es in die lebenswerteren Gebiete zu schaffen. Jedoch gelingt der Schritt nur genau drei Prozent der Bewerber. Auch Michele (Bianca Comparato), Rafael (Rodolfo Valente), Fernando (Michel Gomes) und Joana (Vaneza Oliveira) nehmen daran teil. Ein gefährliche Katz-und-Maus-Spiel zwischen Regelbrechern, Machtinhabern, Rebellen und Flüchtlingen beginnt. (Text: bmk/BK)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
3%
Unter den eigenproduzierten Serien, die Netflix inzwischen fast im Wochenrhythmus veröffentlicht, finden sich immer öfter auch nicht englischsprachige. Als Teil der Strategie des VoD-Anbieters, verstärkt ausländische Märkte mit lokalen Produktionen zu erobern, gibt es kurz nach der ersten französischen Netflix-Serie ("Marseille") und noch vor der ersten deutschen ("Dark") die erste brasilianische. Anders als bei fast allen anderen seiner Inhalte hat sich der Streamingdienst diesmal …

3 % – Streaming

3 % – Community

  • am

    Kann mir irgendwer mal erklären, warum es hier keine deutsche Tonspur gibt? Schon so viele Staffeln und nicht mal die erste mit Übersetzung. Ganz schwache Leistung, da kann die Serie noch so gut sein.

3 % – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 % online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…