Specials

  • Treckerfahrer dürfen das! Die Show – Wer schlägt den Tietzer? (1)

    75 Min.
    Treckerkegeln, Mistforken-Darts oder einen Traktor mit verbundenen Augen rückwärts einparken: Das sind drei von zehn spannenden Disziplinen in der neuen Sendung „Treckerfahrer dürfen das! Die Show“. Harte Prüfungen für Moderator Sven Tietzer und seinen roten Oldtimer-Trecker „Brunhilde“: Beide werden herausgefordert von zwei Kandidaten, die ihre Trecker bestens beherrschen. Einer davon: Hinnerk Schönemann, Schauspieler, unter anderem in der ZDF-Serie „Marie Brand …“ oder Filme wie „Gefährten“ von Steven Spielberg.
    Schönemann ist Mecklenburger und passionierter Landwirt. Moderiert wird das Spektakel von Yared Dibaba, Aufzeichnungsort ist Rövershagen bei Rostock. Seit es die Reihe „Treckerfahrer dürfen das!“ im NDR Fernsehen gibt, wissen die Zuschauerinnen und Zuschauer:
    Treckerfahrer kennen keine Grenzen. Und Moderator Sven Tietzer schon gar nicht. Er ist leidenschaftlicher Treckerfahrer. Immer wieder fordern ihn Traktor-Fans aus dem ganzen Norden zu Wettkämpfen heraus. Ob beim Treckerfußball oder Treckerslalom, Sven Tietzer kann nicht ablehnen und will immer gewinnen.
    Nun muss er beweisen, ob er mit „Brunhilde“ den Trecker-Zehnkampf gewinnt. Bei jedem Spiel geht es um einen Punkt, im Spiel zehn dann um die Königsdisziplin: Treckerbullriding. Die erzielten Punkte aus den ersten neun Spielen zuvor ergeben, umgerechnet in Sekunden, einen zeitlichen Vorsprung beim Bullriding. Mit dem letzten Spiel kann also noch einmal alles gedreht werden. Wer am Ende vorne liegt, ist der „Trecker-King“, die Verlierer müssen als „Mister und Miss Mist“ barfuß durch eine „Mist-Meile“ waten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.03.2021
02:45–04:00
02:45–
Fr 02.11.2018
01:05–02:30
01:05–
Mi 31.10.2018
16:35–17:50
16:35–
NEU
Füge Treckerfahrer dürfen das! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treckerfahrer dürfen das! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treckerfahrer dürfen das! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…