Staffel 3, Folge 3

  • Folge 13 (Episode 3)

    Staffel 3, Folge 3 (90 Min.)
    Herdis (Sif Ragnhildardótttir), Andris Mutter, bei einem Telefonat mit ihrem Sohn. – Bild: ZDF und Bergsteinn Björgúlfsson./​Bergsteinn Björgúlfsson
    Herdis (Sif Ragnhildardótttir), Andris Mutter, bei einem Telefonat mit ihrem Sohn.
    Die Biker Gunnar und Baby Lars sollen für Ívars Tod verantwortlich sein. Doch mit der Verhaftung der beiden begeben sich die Ermittler auf eine falsche Fährte, die Hopper gelegt hat. Er hat Sverrir mit erfundenen Informationen versorgt, um ihn als Polizeispitzel auffliegen zu lassen. Die Ermittler entdecken wenig später Sverrirs Leiche. Eine Zeugin bestätigt, dass Hopper ihn getötet hat. Hinrika nimmt ihn fest. Aber ist er auch der Mörder? Die Polizei hat die Biker Gunnar (Haraldur Ari Stefánsson) und Baby Lars (Hannes Óli Ágústsson) verhaftet, weil sie für Ívars Tod verantwortlich sein sollen. Doch dabei handelt es sich um eine Finte von Hopper (Thomas Bo Larsen). Er hat Sverrir (Davíð Guðbrandsson) absichtlich mit
    dieser falschen Information versorgt, um zu sehen, ob der sie an die Polizei weitergibt.
    Somit ist Sverrir als Spitzel aufgeflogen und wird von Hopper und seiner Gang verfolgt. Die Ermittler finden wenig später seine Leiche. Ein Video auf Sverrirs Handy deutet darauf hin, dass Elisabet (Maria Thelma Smaradottir) dabei war, als er umgebracht wurde. Sie bestätigt Hinrika (Ilmur Kristjánsdóttir), dass Hopper der Täter ist. Nach einer Verfolgungsjagd wird der Biker-Boss und Drogendealer verhaftet. Aber ist damit auch der Mord an Ívar aufgeklärt? Andri (Ólafur Darri Ólafsson) findet heraus, dass Ívars Vater Kristján (Baldur Trausti Hreinsson) für die Mordnacht ein falsches Alibi angegeben hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 24.02.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.04.2024
03:35–05:05
03:35–
So 19.03.2023
22:15–23:45
22:15–
NEU
Füge Trapped – Gefangen in Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trapped – Gefangen in Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…