Transporter – Die Serie
USA / CDN / F / D 2012–2014 (Transporter: The Series)
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Transporter – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transporter – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt von „Transporter“ steht Frank Martin (Chris Vance), der sich früher als Elitesoldat verdingt hatte. Inzwischen bringt er Fracht von Kunden an ihren Bestimmungsort. Doch anders als beim Postdienstleister von nebenan geht es bei Franks Aufträgen oft heiß her, denn die Fracht ist hochbrisant. Drei Regeln gibt es, die er unter keinen Umständen brechen darf:
1. Ändere niemals eine Vereinbarung.
2. Nenne niemals Namen.
3. Öffne niemals ein Paket.
Franks Partnerin, die Ex-CIA-Agentin Carla (Andrea Osvart) beschafft ihm neue Aufträge und hält ihm den Rücken frei. Sein bester Freund, Inspektor Tarconi (Francois Berleand), ahnt nicht, dass Frank das ein oder andere Mal die Grenzen des gesetzlich Erlaubten bis zum Zerbrechen dehnt. (Text: RTL)

Transporter – Die Serie – Kauftipps

Transporter – Die Serie – Streaming

Transporter – Die Serie – Community

  • (geb. 1961) am

    Es gibt Drehbuchautoren, die eine Wiederauferstehung hinbekommen würden. Aber, wenn man bedenkt, welche physikalischen Kräfte bei so einem Aufprall entfacht werden, dann war's das wohl. Ob nun Cat den finalen Treffer erhalten hat? Es sah so aus. Keine Beerdigung erster Klasse, aber so offen auch wieder nicht ...
  • (geb. 1963) am

    Ein ziemlich offenes und komisches Ende, wie ich finde!
    Da ja keine dritte Staffel produziert wurde, muß man sich das Ende wohl ausdenken.

    Ob die beiden "Transporter" das wohl überlebt haben...??
  • (geb. 1963) am

    Tja, auf "RTL Nitro" werden die letzten beiden Folgen der allerersten Staffel leider auch nicht ausgestrahlt...
  • (geb. 1963) am

    Stimmt! Es sind die beiden Folgen Nr. 11 (Wettlauf gegen die Zeit [O: 12 Hours]) und Nr. 12 (Im Namen der Ehre [O: Give The Guy A Hand]).
    Ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Selbst auf "RTL Crime" wurden die beiden Folgen nicht ausgestrahlt...
  • am

    DVD Staffel 2 VÖ: 13.05.2016

Transporter – Die Serie – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Action-Serie ist eine internationale Koproduktion, die zusammen mit dem amerikanischen Sender HBO, HBO Kanada und dem französischen Sender M6 entsteht. [ …] Luc Besson („Das fünfte Element“, „From Paris with Love“) konnte nach dem Welterfolg der „Transporter“-Kinoreihe als Executive Producer für die Serie gewonnen werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transporter – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…