Staffel 1, Folge 2

  • 2. Kassette 1, Seite B (Tape 1, Side B)

    Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Hannah (Katherine Langford) ihren Mitschüler Justin (Brandon Flynn) als ersten Grund, der zu ihrem Selbstmord beigetragen hat, genannt hat, erzählt sie nun ihre Geschichte mit Alex (Miles Heizer) und Jessica (Alisha Boe). Alle drei Teenager waren neu an der Schule und freundeten sich an. Doch
    dann veränderte sich alles. Clay (Dylan Minnette) versucht immer noch zu verstehen, was er mit der Sache zu tun hat. Er sucht nach Justin, der nicht zur Schule kommt, wird aber von Jessica dazu angehalten keine Nachforschungen zu machen und zu schweigen. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2022Pluto TV SerieDeutsche Online-PremiereFr 31.03.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 31.03.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Tote Mädchen lügen nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tote Mädchen lügen nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tote Mädchen lügen nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…