Nemez und Sneijder ermitteln
D 2019–
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1
I: Todesfrist / III: Todesmärchen / II: Todesurteil
Füge Nemez und Sneijder ermitteln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nemez und Sneijder ermitteln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Thrillerserie „Nemez und Sneijder ermitteln“ treibt ein Serienkiller ein perfides Spiel: Wer es schafft, sein „48-Stunden-Rätsel“ zu lösen, darf ein Leben retten. Basierend auf den Geschichten von unartigen Kindern aus „Der Struwwelpeter“, denen schreckliche Dinge widerfahren, plant der Psychopath seine Morde und setzt eine exakte Frist. Für Kommissarin Sabine Nemez und Fallanalytiker Maarten S. Sneijder beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Maarten S. Sneijder (Raymond Thiry) ist ein niederländischer Profiler, der für das Bundeskriminalamt in Wiesbaden in Mordfällen ermittelt. Ihm zur Seite steht die junge Kommissarin Sabine Nemez (Josefine Preuß), bei der Sneijder sehr viel Talent erkennt. Sneijder selbst ist nicht der umgänglichste Mensch der Welt – der Misanthrop hasst fasten Jeden, der in seine Nähe kommt, hat ständig Kopfschmerzen und kifft des Öfteren. Doch weil er in seinem Job als Fallanalytiker unschlagbar ist, wird er auf Serienkiller, mörderische Nonnen, gehäufte Selbstmorde und andere obskure Fälle angesetzt.
(Text: Roger Förster)

Nemez und Sneijder ermitteln – Streaming

Nemez und Sneijder ermitteln – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nemez und Sneijder ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…