The Wilds
    USA 2020–
    • Abenteuer
    • Drama
    • Jugendserie
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
    Auf dem Weg zu einem von Gretchen Klein (Rachel Griffiths) geleiteten Selbsterfahrungstripp für Mädchen und junge Frauen stürzt das Flugzeug der Gruppe in der Wildnis ab. Die Mädchen aus sehr unterschiedlichen Hintergründen müssen um ihr Überleben kämpfen, während sie gleichzeitig auch mit den Problemen zu tun haben, die sie hierher geführt hatten und auch die Gruppendynamik in dieser Situation alles andere als einfach ist.
    Zur Gruppe gehören Mädchen unterschiedlicher soziokultureller Hintergründe, dementsprechend kommt es immer wieder zu Reibereien: Die Cellistin Fatin Jadmani (Sophia Ali) ist sehr vermögend, während Dot Campbell (Shannon Berry) bereits einiges Vorwissen für das Überleben in der Wildnis mitbringt. Martha Blackburn (Jenna Clause) ist eine Tierliebhaberin, die Taucherin Rachel Reid (Reign Edwards) wiederum ist sehr wettbewerbsorientiert. Ihre Zwillingsschwester Nora (Helena Howard) ist eher ruhig, aber sehr intelligent. Shelby Goodkind (Mia Healey) entstammt einer streng christlich-konservativen Familie und hat ein Geheimnis. Toni Shalifoe (Erana James) lebt offen lesbisch und ist sehr temperamentvoll. Das Gegenteil kann man über die romantisch veranlagte Leah Rilke (Sarah Pidgeon) sagen, die eher allein bleibt. (Text: bmk/RF)

    The Wilds – Streaming

    The Wilds – Community

    • am

      Eigentlich wollte ich nur etwas für die Kurzweil haben und fühlte mich auch im weitesten Sinne etwas an Lost erinnert. The wilds ist aber völlig anders als erwartet und hat regelrechten Tiefgang zu bieten. Bin wirklich angenehm, überrascht.

    The Wilds – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „The Wilds“ wird in Neuseeland gedreht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Wilds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…