Kommentare 11–20 von 241

  • (geb. 1963) am

    Ja toll!
    Neben "Disney+" kommt die aktuelle Staffel im Pay-TV auch auf "PRO 7 FUN"! Als Sky-Kunde kann ich diesen Sender leider nicht empfangen.
    Heißt, ich muss die Blu Ray-Veroeffentlichungen abwarten und mir ggfls. bei Videobuster ausleihen (falls verfügbar!!)...
    • am

      find ich auch voll doof von sky!!
  • (geb. 2000) am

    Wann endlich mal wieder in free TV ?
    • am

      Jaaaaaaaaaa, wann ??? 🤔
    • (geb. 1967) am

      Erst wenn die Pay TV Sender pleite sind, weil keiner mehr für etwas zahlen will, was man in ein paar Jahren auch gratis im free TV sehen kann.

      Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
    • (geb. 1961) am

      ... mal sehen, wer/was zu erst pleite geht. Das werbefinanzierte Konzept, auf der Leidensfähigkeit und/oder dem geistigem Niveau der zuschauenden Massen basierend oder die "Haste Geld, kriegste Spaß"-Fraktion ...
  • (geb. 1963) am

    Ist man gar nicht gewohnt - um diese (Jahres)Zeit kein "TWD"...
    • (geb. 1973) am

      Ich habe Reviews zu allen The Walking Dead Episoden veröffentlicht (Spoiler!) Hier kannst du alles noch einmal nachlesen -> https://www.metaller.de/thema/film-zeit/
  • am

    Hallo, weiß jemand, wann Folge 16 von Staffel 10 auf RTL 2 läuft? 
    • am

      Das würde mich auch stark interessieren... sowas... das haben sie doch noch nie gemacht.. die letzte der Staffel nicht senden?! Finde die info nirgends?
    • am

      Da die letzte Folge erst am Montag mit 6 Monate Verspätung auf Fox lief, könnte ich mir vorstellen das es auf RLT2 ähnlich lange dauert.
    • am

      Wäre aber schade, da sie ja synchronisiert ist und schon auf Fox lief. Könnten sie eigentlich jetzt bringen 
  • am

    Weiß jemand wer die deutsche Stimme von Alpha (Samantha Morton) spricht?

    Diese Stimme bringt Alpha richtig gut rüber.
  • (geb. 1962) am

    Hallo.
    Ich vermisse immer noch von der 10 Staffel von The Walking Dead die synchronisierte Ausstrahlung der Folgen 14 und 15. Hat jemand eine Ahnung wann diese auf Fox laufen?
    • am

      Sehr geehrtes Serien von the walking dead,
      Ich finde Negan soll bleiben er ist so wie er ist cool mir uns gefällt es seine Sprüche und schnelle Entscheidungen er hat auch eine super Ausstrahlung ich habe viele Fans Artikel von ihm bloß seine luzill noch nicht habe geschrieben aber noch nicht da was habe ich falsch gemacht. Aber Leute vom Fernsehen bitte Last Negan drin Negan passt genau rein es ist nie langweilig er weiß was er will mit freundlichen Gruß Karin
      • am

        Hallo!
        Danke für die Antworten!
        Ja also Negan hat die kleine Judith irgendwie gern. Wahrscheinlich weil sie oft mit ihm im Gefängnis gequatscht hat. Und außerdem hatte er sie schon als Baby im Arm, als er bei Rick Zuhause war und warten musste. Also am Ende der 9. Staffel hört man ja Stimmen aus dem Funkgerät. Ich glaube das ist die Ann, die Rick mit dem Hubschrauber entführt hat. Was glaubt Ihr?
        • am

          Hallo!
          Ich gucke momentan die 9. Staffel auf RTL 2.
          Die kleine Judith ist ja echt total cool! Eine Frage: Michonne nimmt einen kleinen Jungen in den Arm, und sagt zu ihm: A. J. ist das der gemeinsame Sohn von ihr und Rick??
          Und noch eine Frage: Was genau ist eigentlich damals mit Beth (Maggie´s Schwester) passiert?
          Irgendwie hab ich damals was verpasst. Ich weiß nur noch, dass sie mit Deryl unterwegs war.
          Freu mich über Antworten.
          • (geb. 1989) am

            Beth ist gestorben wo Sie im Krankenhaus festgehalten haben...
          • am

            In Masters of Sex Staffel 3 Folge 9 hat sie noch einen kleine Auftritt, also die Schauspielerin Emily Kinney! ;-)
          • (geb. 1990) am

            Ich find Judith auch voll toll. Und sie sieht ihrem Bruder so verdammt ähnlich. Mir gefällt auch das gerade sie sich relativ gut mit Negan versteht. Der Junge von Michonne heißt R.J. = Rick Junior. Den hat Rick ihr perfekt noch vor seinem Ableben in den Bauch gesetzt. Also ja es ist Rick's Sohn. Judith ihr leiblicher Vater ist übrigens Shane. Beth wurde von dieser einen im Krankenhaus in Staffel fünf getötet. Daryl trug sie auf Händen raus. Was ich mich frage: Hatten die vorher nie Winter in der Serie????? 🤔
          • (geb. 1961) am

            Also an Schnee kann ich mich auch nicht erinnern. Hab mich auch gefragt, wo das weiße Pulver auf einmal herkommt ...
          • (geb. 1984) am

            Ja das ist Ricks Sohn. Er heißt R.J. für Rick Junior. Es klingt wie ein A aber gemeint ist das R.
        • (geb. 1963) am

          Bleibe dabei, dass mit "Rick" d i e Hauptfigur und auch der Anführer fehlt.
          Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Psychopath "Negus" mit einem Mal zum Gutmenschen wird - nur weil er "Rick's" kleine Tochter aus dem Schneesturm gerettet hat!
          Jetzt fehlt nur noch, dass "Negus" zu den "Flüsterern" überläuft.

          So wie's aussieht, wird Staffel 9 mit den "Flüsterern" weitergehen mit dieser kranken Psycho-Tante, die sogar ihre eigenen Leute umbringt, wenn es ihr mal nicht passt...

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The Walking Dead auf DVD

          Auch interessant…