The Walking Dead

    Kommentare 1–10 von 218weiter

    • obithewan am 01.02.2019 14:16

      Ob Jesus wirklich tot ist?
      Und werden wir Rick wiedersehen?
      • Nostalgie am 02.02.2019 00:50

        Ist Rick jetzt tot oder nur verschollen?
      • Laute am 07.02.2019 11:39

        Das würde mich auch interessieren. Folge 9 scheint ja schon als Preview bei Sky zu sein. Habs aber leider noch nicht gesehen...
      hier antworten
    • ragner65 (geb. 1965) am 20.01.2019 15:30

      Ist leider zur Seifenoper verkommen.Teilweise Dialoge auf Kindergartenniveau. Carl wurde nach seinem Tod zum Messias hoch stilisiert. Maggie und Michonne sind m.E. mit Ihren neuen Rollenbildern schauspielerisch überfordert. Es fehlen mir die Typen (m/w/d). Sehr Political Correctness alles. Stereotypen sind ja reichlich vorhanden. Schade war eine top Serie!
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 10.12.2018 22:08

        Ich dachte, "Aaron" würde es erwischen.
        Nun segnet stattdessen "Jesus" das zheitliche...
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 02.12.2018 22:32

          Man merkt schon, dass mit "Rick" der Hauptdarsteller und d i e Figur halt eben fehlt!
          Ich beton's nochmal: Jede Wette, die nächste oder gar übernächste Staffel wird wohl (wahrscheinlich?) die letzte sein.
          Ist nur mal so als Tip gedacht...
            hier antworten
          • chris40 am 24.11.2018 15:05

            ich gucks nur noch aus alter Verbundenheit, aber tatsächlich find ich es mittlerweile langweilig. Man hätte, wie ich unten schon erwähnte, doch mehr aus Washington zb.machen können. Das weiße Haus, Forschungseinrichtungen und und und, stattdessen Wald Wald Wald und nochmal WALD???
              hier antworten
            • Stefan_G (geb. 1963) am 09.11.2018 21:40

              Also nu versteh ich gar nichts mehr.
              Nachdem er doch vom Pferd gefallen ist in einen Brückenpfahl - wie kann er sich denn da befreien?
              Im Prinzip kann das gar nicht angehen, da die Schmerzen zu groß sein müssten.
              Und dann so schnell, dass ihn die Zombies nicht mehr erwieschen...

              Und was sind das für Leute in dem Helikopter, mit denen "Rick" abtransportiert wurde? Wohin bringen sie ihn?!? Ich denk, der stirbt in einer dieser Folgen?!?
                hier antworten
              • User 1405234 am 31.10.2018 16:37

                Kann mir einer die Frage beantworten..... Wieso ist Ricks Tochter die gesamte Staffel 8 ein Kleinkind und liegt in der letzten Folge plötzlich als Baby wieder in ihrem Bett????
                  hier antworten
                • chris40 am 12.10.2018 00:17

                  Na ja, wenn ich doch schon mal am weißen Haus bin schaue ich doch auch mal was da drinnen so los ist, oder? Da hätte man viel mehr draus machen können, siehe "last man on Earth" Und, so eine Kutsche da runterzuholen mit sooo einem Risiko wo die doch auf jeder Farm stehen?????
                  Echt übel, und nur wieder Gesabbel.
                    hier antworten
                  • Stefan_G (geb. 1963) am 11.10.2018 02:31

                    Ich fand die achte Staffel keinesfalls so schwach, wie vielfach behauptet wird.
                    Besonders das Duell in der letzten Folge mit "Rick" und "Negus"...

                    Allerdings bin ich nicht mit den ganzen Änderungen ab Staffel 9 einverstanden, wie zuvor schon verlautet wurde. Warum ändert man denn den Vorspann? Wieso lässt man das denn nicht so wie gehabt?
                    Warum muss die Serie in der Zukunft spielen, in die man sowieso nicht gucken kann?!!
                    Wieso müssen Andrew Lincoln und Lauren Cohen die Serie denn verlassen!??
                    Müssen die denn sterben - oder wie wird das jetzt gelöst!?
                    Und wieso muss "Shane" wieder zurückkehren? Der wurde doch von "Rick" getötet?
                    Hää??
                    Wenn das noch so weitergeht, ist ab Staffel 10 wahrscheinlich schon Schluss!!

                    Und dann wundert man sich, dass Staffel 9 einen Quoteneinbruch erlebt in den USA...
                      hier antworten
                    • serieone am 20.09.2018 18:57

                      Alle Jahre wieder im Oktober kommt "The Walking Dead" zurück mit neuen Episoden ins Free-TV. So auch 2018: Am 12. Oktober geht es ab 23.00 Uhr mit der 16-teiligen achten Staffel der Zombieserie los. Täglich werden zwei Folgen der Staffel gezeigt und gleich im Anschluss nochmal wiederholt. Wie üblich arbeitet sich RTL II im Vorfeld aktuell durch eine Wiederholung der kompletten bisherigen Serie.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Walking Dead im Fernsehen läuft.

                      The Walking Dead auf DVD