Kommentare 1–10 von 225weiter

    • am melden

      Sehr geehrtes Serien von the walking dead,
      Ich finde Negan soll bleiben er ist so wie er ist cool mir uns gefällt es seine Sprüche und schnelle Entscheidungen er hat auch eine super Ausstrahlung ich habe viele Fans Artikel von ihm bloß seine luzill noch nicht habe geschrieben aber noch nicht da was habe ich falsch gemacht. Aber Leute vom Fernsehen bitte Last Negan drin Negan passt genau rein es ist nie langweilig er weiß was er will mit freundlichen Gruß Karin
        hier antworten
      • am melden

        Hallo!
        Danke für die Antworten!
        Ja also Negan hat die kleine Judith irgendwie gern. Wahrscheinlich weil sie oft mit ihm im Gefängnis gequatscht hat. Und außerdem hatte er sie schon als Baby im Arm, als er bei Rick Zuhause war und warten musste. Also am Ende der 9. Staffel hört man ja Stimmen aus dem Funkgerät. Ich glaube das ist die Ann, die Rick mit dem Hubschrauber entführt hat. Was glaubt Ihr?
          hier antworten
        • am melden

          Hallo!
          Ich gucke momentan die 9. Staffel auf RTL 2.
          Die kleine Judith ist ja echt total cool! Eine Frage: Michonne nimmt einen kleinen Jungen in den Arm, und sagt zu ihm: A. J. ist das der gemeinsame Sohn von ihr und Rick??
          Und noch eine Frage: Was genau ist eigentlich damals mit Beth (Maggie´s Schwester) passiert?
          Irgendwie hab ich damals was verpasst. Ich weiß nur noch, dass sie mit Deryl unterwegs war.
          Freu mich über Antworten.
          • (geb. 1989) am melden

            Beth ist gestorben wo Sie im Krankenhaus festgehalten haben...
          • am melden

            In Masters of Sex Staffel 3 Folge 9 hat sie noch einen kleine Auftritt, also die Schauspielerin Emily Kinney! ;-)
          • (geb. 1990) am melden

            Ich find Judith auch voll toll. Und sie sieht ihrem Bruder so verdammt ähnlich. Mir gefällt auch das gerade sie sich relativ gut mit Negan versteht. Der Junge von Michonne heißt R.J. = Rick Junior. Den hat Rick ihr perfekt noch vor seinem Ableben in den Bauch gesetzt. Also ja es ist Rick's Sohn. Judith ihr leiblicher Vater ist übrigens Shane. Beth wurde von dieser einen im Krankenhaus in Staffel fünf getötet. Daryl trug sie auf Händen raus. Was ich mich frage: Hatten die vorher nie Winter in der Serie????? 🤔
          • (geb. 1961) am melden

            Also an Schnee kann ich mich auch nicht erinnern. Hab mich auch gefragt, wo das weiße Pulver auf einmal herkommt ...
          • (geb. 1984) am melden

            Ja das ist Ricks Sohn. Er heißt R.J. für Rick Junior. Es klingt wie ein A aber gemeint ist das R.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Bleibe dabei, dass mit "Rick" d i e Hauptfigur und auch der Anführer fehlt.
          Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Psychopath "Negus" mit einem Mal zum Gutmenschen wird - nur weil er "Rick's" kleine Tochter aus dem Schneesturm gerettet hat!
          Jetzt fehlt nur noch, dass "Negus" zu den "Flüsterern" überläuft.

          So wie's aussieht, wird Staffel 9 mit den "Flüsterern" weitergehen mit dieser kranken Psycho-Tante, die sogar ihre eigenen Leute umbringt, wenn es ihr mal nicht passt...
            hier antworten
          • am melden

            Ich schau auch nur noch routine-mäßig. Meine Leidenschaft für diese Serie ist so langsam erloschen.. Es bahnt sich ein sprichwörtlicher 'Schrecken ohne Ende' an... Mir macht's keinen großen Spaß mehr. *ENDE*
              hier antworten
            • am melden

              Wer will auch dass Darryl mit der Taubstummen zusammen kommt?:)
                hier antworten
              • am melden

                kanns noch schnarchiger werden?? Also die neue Staffel scheint für mich ne ganz neue Serie zu sein. Alles neue Charaktere außer Daryl. Mischone wird ja, wie jetzt bekannt wurde, auch aufhören. Kommt mir so vor wie, die Ratten verlassen das sinkende Schiff!? Und weiter WALD WALD WALD. Ich hoffe tatsächlich das Negan wiederkommt, soweit ist es schon..........
                  hier antworten
                • am melden

                  Ob Jesus wirklich tot ist?
                  Und werden wir Rick wiedersehen?
                  • am melden

                    Ist Rick jetzt tot oder nur verschollen?
                  • (geb. 2000) am melden

                    Das würde mich auch interessieren. Folge 9 scheint ja schon als Preview bei Sky zu sein. Habs aber leider noch nicht gesehen...
                  • am melden

                    Rick wurde ja künstlich am Leben gehalten weil es in ferner Zukunft wohl TV oder Kinofilme mit ihm geben soll. Er lebt bei den Hubschraubermenschen und wird dort festgehalten, habe ich gelesen. Michone ist ähnlich, verlässt den Hauptcast um nur noch bei Filmen mitzuspielen.
                  hier antworten
                • (geb. 1965) am melden

                  Ist leider zur Seifenoper verkommen.Teilweise Dialoge auf Kindergartenniveau. Carl wurde nach seinem Tod zum Messias hoch stilisiert. Maggie und Michonne sind m.E. mit Ihren neuen Rollenbildern schauspielerisch überfordert. Es fehlen mir die Typen (m/w/d). Sehr Political Correctness alles. Stereotypen sind ja reichlich vorhanden. Schade war eine top Serie!
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Ich dachte, "Aaron" würde es erwischen.
                    Nun segnet stattdessen "Jesus" das zheitliche...
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Walking Dead im Fernsehen läuft.

                    The Walking Dead auf DVD

                    Auch interessant …