The Walking Dead

    Kommentare 1–10 von 194weiter

    • serieone am 31.08.2017 17:29

      Passend zur dunkleren Jahreszeit zeigt RTL II ab dem 13. Oktober die siebte Staffel der Horror-Serie "The Walking Dead". Dabei spannt der Sender die Zuschauer nicht unnötig auf die Folter und zeigt ab dem Freitag um 23.15 Uhr täglich Doppelfolgen der 16-teiligen neuen Staffel.
        hier antworten
      • Ddaannii (geb. 1967) am 22.07.2017 21:57

        Verstehe ich nicht, kommen denn Teil 1 bis 3 der Staffel 5 nicht in RTL 2? Erst wieder ab Teil 4???
        • Tommy1 am 31.08.2017 16:42

          Staffel 5,, wir sind kurz vor Staffel 8 du solltest nicht rumheulen, sondern mal 20 Euro im Monat investieren um dir Sky zuzulegen. Immer das gejammer hier .... über die Privatsender......Für jeden Driss geben die Leute Geld aus,,
        hier antworten
      • serieone am 20.07.2017 08:13

        Fox "The Walking Dead" kehrt Ende Oktober mit Staffel acht zurück.
        • Tommy1 am 31.08.2017 16:44

          Ich hoffe die serienmacher haben endlich begriffen was wir sehen wollen,, weg mit Negan, und dann richtung Küste , und dort ne Insel suchen und endlich frieden finden.......
        • Tommy1 am 31.08.2017 16:45

          ich weiss,,bla bla bla die halten sich an die Comicvorlage,, das ist mir aber wurscht.
        hier antworten
      • Griffin300 am 14.06.2017 15:32

        Staffel 7 ist ja noch dämlicher, als alles davor! In Folge 4 steht der Antagonist vor dem Tor...anstatt den - und das sieht man in der Folge - einfach umzunieten - macht man dem die Tür auf. Ist der tot, verstreut sich der Rest in alle Richtungen, vor allem, da man in Folge 1-3 der 7. Staffel sehen konnte, was für Idioten er sich zu Willen gemacht hat. Einfach lächerlich! Die siebte Staffel ist einfach nur noch Scheisse! Kein Wunder, dass die Quoten in den USA derart on den Keller gehen...
        • User_724281 am 15.06.2017 09:51

          selten einen dümmeren und unqualifizierteren Kommentar in diesem Forum gelesen. Staffel 7 zeigt wie die einzelnen Karaktere nach dem Blutzoll in Folge 17/1 in alle Richtungen verstreut werden, vereinzelt als erfolglose Solo-Rächer auftreten, um sich dannach wieder zu finden um gemeisam gegen Negan vorzugehen. Für alle denen die Staffel 7 zu lahm war, in Staffen 18 geht es bestimmt wieder hoch her. (Wenn man sich halbwegs an die Comic-Vorlage gehalten hat)
        • Tommy1 am 31.08.2017 16:38

          ich gebe Griffin in allem Recht,, jetzt noch 1-2 Lovestorys dann ist die Serie kaputt,, man hat überall gemerkt das gespart wurde, kaum noch massenansammlungen von Beissern oder auch von Schauspielern, viele Einzelgeschichten um die kosten runterzufahren.. Das sieht man natürlich nicht wenn man Scheuklappen auf hat.
        hier antworten
      • User 1237020 am 07.05.2017 06:20

        Hat schon mal jemand sich Gedanken gemacht, wenn man sich nicht beißen lassen will,eine Feuerwehrkutte Sanitäter oder Militärweste zu besorgen .? Da beißt kein Zombie durch. Um nackte Arme Stoff wickeln sollte auch helfen. Sie gehen fast immer völlig blank raus ,das ist eigentlich das einzige ,was etwas irritiert. Ich liebe die Serie trotzdem
        • Griffin300 am 19.05.2017 09:04

          Lach! Die ganze Serie ist an Dummheit der handelnden Personen nicht zu überbieten! Kaum Raumgewinn...keinen Meter in der grossen USA vorankommen...keinen Plan, was man eigentlich will...sich ständig ungeschützt Angriffen von rivalisierenden Clans aussetzen und IMMER den kürzeren ziehen? Die Serie ist am Ende ihrer Geschichte...Staffel 7 war echt sch.....
        • User_724281 am 20.05.2017 10:26

          dann schalt doch ab, statt dümmliche Kommentare abzugeben
        • User_724281 am 20.05.2017 10:27

          warum sich über Unsinn Gedanken machen. Das ist eine Serie, keine Überlebensdoku.
        • chris40 am 27.05.2017 00:15

          Das ist ein Diskusionsforum Du Held. Wenn das seine Meinung ist dann darf er sie auch äußern ! Die 7. Staffel hatte ja wohl wirklich nichts mehr mit dem ursprünglichen TWD zu tun. Griffin hat doch völlig Recht, ist zur MAD Max Serie verkommen. Nur gut dass es mit Z-Nation noch schlechter geht.
        hier antworten
      • chris40 am 02.05.2017 12:09

        Habe letztens gelesen dass es in TWD bald um Außerirdische gehen soll. In einer Szene als Rick bei den Müllis auf dem Haufen stand sind Ufos im Hintergrund herumgeflogen. Da es sich um eine virtuelle Landschaft handelt ist dass von den Machern so gewollt gewesen. Dann erleben wir wohl bald ein zweites Falling Skys !? Haben Sie Zombies gesehen, ja, dritte Straße links:-)) Machst Du ihn fertig oder ich, ist doch egal, gäähhhn
          hier antworten
        • Griffin300 am 24.04.2017 20:37

          7. Staffel 😴😖 Schade, daß Spoilern gegen die Regeln ist.
            hier antworten
          • chris40 am 08.04.2017 11:55

            Junge Junge, die letzte finale Folge war wie schlechter sex ohne Höhepunkt :-((((
            • User_724281 am 13.04.2017 08:49

              was du so alles erlebst, erst ist´s nur schlechter Sex, und dann auch noch TWD !!!
            hier antworten
          • User 1226611 am 05.04.2017 16:35

            Hallo. Kann man schon irgendwo die 7. Staffel gucken ? LG joana
            • Griffin300 am 12.04.2017 15:52

              Ja....kann man
            hier antworten
          • apnam (geb. 1996) am 12.01.2017 10:33

            Ich freue mich einfach, dass es bald mit TWD weiter geht. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Liebe grüsse aus der Schweiz
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Walking Dead im Fernsehen läuft.

            The Walking Dead auf DVD

            DVD-News: The Walking Dead - Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 09.11.2017 hier bestellen