The Voice USA
    USA 2011– (The Voice)
    Deutsche ErstausstrahlungsixxOriginal-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Alternativtitel: The Voice of America
    Casting-Show, in der vier mehr oder weniger bekannte Vertreter der Musikszene keine Jury, sondern eigene Teams bilden, die die Kandidaten jeweils als Coach und Mentor betreuen – ohne sie vorher gesehen zu haben. Dazu sitzen sie mit dem Rücken zur Bühne und müssen allein aufgrund der Stimmen ein Urteil fällen. Wer eines der Gesangstalente für sein Team auswählen will, drückt ein Knopf. Daraufhin dreht sich der bewegliche Stuhl des Coaches automatisch in Richtung Bühne. Falls mehrere Coaches bei einem Casting-Talent den Knopf drücken, darf sich der Umworbene seinen Coach selbst auswählen.
    Als Coaches bzw. Juroren treten Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton und Christina Aguilera an.

    The Voice USA – Community

    • am

      Darauf habe ich schon lange gewartet. In unserem Urlaub in Thailand entdeckte ich im TV the voice USA, dessen Musikrichtung ich sehr schätze. Viele sind auch gefärbt aus der Country-Musikrichtung, die ich sehr vermisse, seit es in Deutschland den AFN nicht mehr gibt.

    The Voice USA – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Voice USA im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…