Staffel 14, Folge 1–15

Staffel 14 von „The Voice USA“ startete am 22.05.2019 auf sixx.
  • Staffel 14, Folge 1
    In der ersten Phase, den „Blind Auditions“, singen die Talente vor Kelly Clarkson, Adam Levine, Blake Shelton und Alicia Keys. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und können die Künstler nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Ist einer der Coaches von einem Sänger überzeugt und möchte ihn in seinem Team haben, drückt er den Buzzer und bekommt ihn zum ersten Mal zu Gesicht. Drehen sich mehrere Coaches um, entscheidet der Künstler, welchem Team er angehören möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.02.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 2
    Im zweiten Teil der Blind Auditions erwarten die Coaches erneut einige stimmgewaltige Talente. Kelly Clarkson, Blake Shelton, Adam Levine und Alicia Keys legen sich mächtig ins Zeug, um die Kandidaten für ihr Team zu gewinnen. Mithilfe der Funktion „The Block“ können sie außerdem erstmals einem anderen Coach die Wahl eines Talents verwehren. Wer kann die Jury diesmal von sich überzeugen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 3
    Die dritte Runde der Blind Auditions steht vor der Tür und die Talente kämpfen um den Einzug in die Battles. Kelly Clarkson, Blake Shelton, Adam Levine und Alicia Keys gehen erneut auf Stimmenfang und lassen sich einiges einfallen, um die Kandidaten von sich und ihrem Team zu überzeugen. Wer kann die Coaches mit seinem Gesang berühren und sichert sich einen Platz in der nächsten Show? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 4
    Die Blind Auditions gehen in die vierte Runde. Die Battles rücken immer näher und für die Kandidaten wird es ernst. Auch unter den Coaches wächst die Konkurrenz zunehmend. Während Adam Levine händeringend nach Talenten für sein Team sucht, wählt Alicia Keys ihre Schützlinge mit Bedacht aus. Auch Kelly Clarkson legt sich mächtig ins Zeug, um ihr Team zu vervollständigen, und Blake Shelton setzt auf seinen ultimativen Charme. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 5
    Im fünften Teil der Blind Auditions bekommen es die Coaches einmal mehr mit außergewöhnlichen und stimmgewaltigen Talenten zu tun. Adam Levine freut sich besonders auf die einzelnen Künstler, denn er hat noch sechs Plätze in seinem Team zu vergeben. Dabei muss er sich vor allem gegen seinen größten Konkurrenten durchsetzen: Blake Shelton. Kelly Clarkson hingegen kann Alicia Keys gekonnt ausstechen, indem sie sie mit ihrem Buzzer blockiert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 6
    In den allerletzten Blind Auditions geht es für die Talente nochmal um alles. Kelly Clarkson, Alicia Keys, Blake Shelton und Adam Levine suchen gemeinsam die beste Stimme der USA. Die Coaches müssen ganz genau hinhören, denn sie können die Talente nicht sehen und nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Dreht sich einer von ihnen um, ist der Kandidat automatisch in der nächsten Runde. Wer darf die Teams der Coaches komplettieren und seinen großen Traum weiterverfolgen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 7
    In den Battles treten jeweils zwei Talente eines Teams mit einem gemeinsamen Song gegeneinander an. Im Anschluss entscheidet der jeweilige Coach, wer weiterkommt. Kelly Clarkson, Alicia Keys, Blake Shelton und Adam Levine spornen ihre Kandidaten zu Höchstleistungen an. Doch nur einer der beiden Battle-Teilnehmer zieht am Ende in die nächste Runde ein. Mit dem Steal Deal haben die Coaches zudem die Möglichkeit, ein Talent vor dem Ausscheiden zu bewahren und in ihr Team zu holen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 8
    Auch in der zweiten Runde der Battles erwarten die Coaches atemberaubende Performances und emotionale Momente. Die Kandidaten kämpfen um den Einzug in die Knockouts. Kelly, Alicia, Blake und Adam fällt die Entscheidung nicht immer leicht, welches ihrer Teammitglieder sie nach Hause schicken müssen. Einzig und allein der Steal Deal kann die Talente dann noch vor dem Ausscheiden bewahren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 9
    Die Battles sind in vollem Gange und die Coaches müssen sich von einigen Talenten verabschieden. Alicia Keys lässt ihre beiden jüngsten Kandidaten gegeneinander antreten: Jaclyn und Britton. Doch nur einer von beiden darf Alicias Team auch in der nächsten Runde vertreten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 10
    Die letzten Battles stehen an. Die verbliebenen Talente geben alles, um einen der begehrten Plätze in den Knockouts zu ergattern. Wem ist der Einzug in die nächste Runde sicher und wer muss auf den Steal Deal hoffen? Doch bevor es auf die große Bühne geht, erhalten die Kandidaten prominente Unterstützung von Superstars wie Shawn Mendez, Hailee Steinfeld und Trace Adkins. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 11
    Nach den Battles geht es für die Kandidaten in die Knockouts. Zuvor blicken die Coaches auf die bislang größten Momente der aktuellen Staffel zurück. Kelly Clarkson, Alicia Keys, Adam Levine und Blake Shelton mussten sich bereits von einigen ihrer Schützlinge verabschieden. Doch sie konnten auch neue Stimmen für ihr Team gewinnen. Welche Talente kämpfen weiterhin um den Sieg und dürfen die Zuschauer in den Knockouts begeistern? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 12
    In den Knockouts geht es für die Talente um den Einzug in die Playoffs. Bei den Proben für ihren großen Auftritt bekommen sie Unterstützung von ihren Mentoren Chloe Kohansiki, Jordan Smith, Chris Blue und Cassadee Pope. Diesmal müssen die Kandidaten allein auf der Bühne performen, um sich gegen einen ihrer Konkurrenten durchzusetzen. Während manche Talente auf den Steal Deal hoffen müssen, haben die Coaches nun zudem die Möglichkeit, eines ihrer Teammitglieder zu schützen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 13
    Die Knockouts gehen in die nächste Runde. Gemeinsam mit ihren Mentoren bereiten sich die Kandidaten auf ihren Auftritt vor. Wer kann die Coaches mit seiner Performance von sich überzeugen und schafft es in die Playoffs? Kelly Clarkson, Alicia Keys, Adam Levine und Blake Shelton haben erneut die Qual der Wahl und müssen sich von einigen Talenten verabschieden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 14
    Die Knockouts gehen in die letzte und allesentscheidende Runde. Nur noch wenige Kandidaten kämpfen und die verbliebenen Plätze in den Playoffs. Die Coaches unterstützen ihre Talents, die zu neuen Höchstleistungen auflaufen. Besonders Alicia Keys ist beeindruckt von der Interpretation einiger ihrer Songs. Wer kann das Publikum restlos begeistern und gilt schon jetzt als Favorit auf das große Finale? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 15
    Die Coaches lassen die Knockouts und die Auftritte der Talents, die es in die Playoffs geschafft haben, noch einmal Revue passieren. Außerdem werfen sie einen Blick hinter die Kulissen und durchleben noch einmal die vielen Highlights der vorangegangenen Shows. Anschließend beleuchten Alicia Keys, Kelly Clarkson, Adam Levine und Blake Shelton die Strategien ihrer Jurykollegen und greifen schließlich selbst zu Mikrofon. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2018NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…