Staffel 14, Folge 16–29

  • Staffel 14, Folge 16
    In der ersten Runde der Playoffs müssen alle 24 Kandidaten erstmals einen Live-Auftritt absolvieren, um die amerikanischen Zuschauer an den Fernsehbildschirmen mit ihrer Performance zu überzeugen. Diese können anschließend jeweils ein Talent aus jedem Team in die Top 12 wählen. Die verbliebenen Künstler müssen sich im zweiten Teil der Playoffs noch einmal dem Urteil der Coaches und des Publikums stellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 17
    Die verbliebenen Kandidaten aus Team Blake und Team Alicia kämpfen um den Einzug in die Top 12. Während es jeweils ein Talent per Publikums-Voting in die nächste Runde schafft, müssen die anderen Künstler auf die Stimme ihres Coaches hoffen. Wer kann mit seiner Live-Performance überzeugen, und wer muss sich von der Bühne und seinem großen Traum verabschieden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 18
    In den letzten Playoffs entscheidet sich, welche Kandidaten es in die Top 12 geschafft haben. Nach den Performances aus Team Alicia und Team Blake stehen diesmal die Talente aus Team Kelly und Team Adam im Rampenlicht. Wer singt sich in die Herzen der Zuschauer und darf sich über ein Ticket in die nächste Runde freuen? Am Ende geben außerdem die Coaches ihre Stimme ab und entscheiden, für wen die Reise weitergeht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 19
    Die Top 12 kreieren mit ihren Performances eine ganz besondere Stimmung: Jedes Talent darf sich für die Live-Show einen Song aussuchen, der ihnen persönlich viel bedeutet. Die Coaches erwarten deshalb nicht nur grandiose Stimmen, sondern auch große Emotionen. Doch wer singt sich in die Herzen der Zuschauer und zieht in die nächste Runde ein? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 20
    Die Voting-Ergebnisse der Top 12 Show werden bekanntgegeben. Wie hat das Publikum abgestimmt? Zwei Kandidaten müssen am Ende noch einmal performen, um das letzte Ticket in die nächste Runde zu ergattern. Außerdem erwarten die Zuschauer noch weitere fulminante Auftritte: Während Kelly und Blake zusammen mit ihren Teams singen, begeistert Adam mit seiner Band Maroon 5. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 21
    Diesmal dürfen die Zuschauer entscheiden, welche Songs die verbliebenen elf Kandidaten live auf der Bühne performen. Die Coaches haben nun keinerlei Einfluss mehr, welches ihrer Talente eine Runde weiterkommt. Wer schafft den Sprung in die Top Ten? Das Publikum hat die Entscheidung in der Hand. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 22
    Wer schafft es in die Top Ten? Jetzt werden die Voting-Ergebnisse der letzten Show bekanntgegeben. Für zwei Kandidaten geht es am Ende im direkten Gesangsduell nochmal um alles. Dabei dürfen die Zuschauer erneut die Songs vorgeben. Für musikalische Unterstützung sorgt Gaststar Janelle Monáe, und auch Team Adam und Team Alicia performen gemeinsam mit ihren Coaches auf der „The Voice“-Bühne. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 23
    Die Talents, die es in die Top Ten geschafft haben, kämpfen nun um den Einzug ins Halbfinale. Wer kann die Nation mit seiner ganz persönlichen Performance überzeugen? Die Coaches erwarten erneut grandiose Auftritte und geballte Emotionen. Die Zuschauer entscheiden, wer sich am Ende von der großen Bühne verabschieden muss. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 24
    Die Talents fiebern ihrem Einzug in die nächste Runde entgegen. Doch nur acht von ihnen dürfen am Ende jubeln. Wer das sein wird, entscheiden einzig und allein die Zuschauer. Die drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen müssen sich schließlich ein bombastisches Battle liefern, um den letzten Platz im Halbfinale zu ergattern. Außerdem heizen Stargast Charlie Puth und die Band „5 Seconds of Summer“ dem Publikum nochmal so richtig ein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 25
    Im Halbfinale müssen die verbliebenen Kandidaten alles geben, um die Zuschauer mit ihrem Gesang zu begeistern und in das große Finale einzuziehen. Dabei dürfen sie sich gleich zweimal auf der großen Bühne beweisen. Jeder Künstler tritt im Duett mit einem seiner Konkurrenten auf und performt zusätzlich einen eigenen Song. Welche vier Talente schaffen es, in die letzte Runde und wer muss sich kurz vor dem Ziel von seinem Traum verabschieden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 26
    Die Voting-Ergebnisse der Zuschauer entscheiden darüber, welche vier Talente im großen Finale um den Sieg kämpfen. Während sich die drei Kandidaten mit den meisten Stimmen freuen dürfen, müssen zwei Künstler die Show bereits verlassen. Für die verbliebenen drei Teilnehmer heißt es noch einmal zittern. Mit ihrem letzten Auftritt haben sie die Chance, die Zuschauer doch noch von sich zu überzeugen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 27
    Vier Finalisten haben es in die alles entscheidende Final-Show geschafft. Jeder von ihnen darf drei unterschiedliche Songs präsentieren, um die Zuschauer von sich zu überzeugen. Neben einem Solo-Auftritt absolvieren die Talente ein Duett mit ihrem Coach und präsentieren sogar ein selbst geschriebenes Stück. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 28
    Kurz vor der finalen Entscheidung von „The Voice USA“ blickt Moderator Carson Daly auf die Highlights der vergangenen Show zurück. Gemeinsam mit den Finalisten Kyla, Spensha, Brynn und Britton sowie einigen altbekannten Gesichtern lässt er deshalb die Auftritte der verbliebenen vier Kandidaten noch einmal Revue passieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2018NBC
  • Staffel 14, Folge 29
    Die große Entscheidung steht kurz bevor. Die vier Finalisten Brynn, Spensha, Kyla und Britton warten gespannt auf das Ergebnis des Zuschauervotings. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgen unter anderem Superstars wie Dua Lipa. Wer geht als Gewinner der diesjährigen Staffel hervor und darf mit seinem Coach den Sieg feiern? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2018NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…